Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk!

AppleCare+ 2 Jahre oder Monatlich ?

Rosie

Königsapfel
Mitglied seit
29.12.08
Beiträge
1.216
Ich kaufe AppleCare immer als Einmalzahlung.

Bisher ging es immer nur zwei Jahre, danach ist Schluss. Neu ist, dass man nach den zwei Jahren angeboten bekommt, ein weiteres Jahr hinzuzufügen. Die Info ist hier aus dem Forum. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich wechsel jedes Jahr das iPhone.

wichtig wäre noch, wenn man sich für die monatliche Zahlung entscheidet, kann man diese nicht beim Verkauf mit übertragen.
Auch noch ein guter Punkt aber gut dafür kann ich den Vertrag ja auch auflösen vor Verkauf sowohl bei Einmalzahlung als auch bei monatlicher Zahlung.

Edit:
Kauft ihr als Einmalzahlung dann immer gleich mit mit dem Gerät oder erst danach über das Gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sequoia

Swiss flyer
Mitglied seit
03.12.08
Beiträge
9.342
Ich mache es immer danach über das Gerät in Ruhe (seit das geht; so lange gibt es das noch nicht).