• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple zieht watchOS 5.1 nach Update-Problemen zurück

thomsen258

Jonagold
Registriert
24.04.18
Beiträge
18
Wurde bei noch jemandem die Uhr durch das Update unbrauchbar und hat diese eingeschickt?
Konnte meine endlich am Montag per Hermes einsenden. Am Dienstag morgen wurde sie laut Sendungsverfolgung an Schenker cz übergeben. Laut Support Status ist sie aber in Tschechien bisher nicht angekommen. Normal dass es so lange dauert? Erinnere mich dunkel dass ich bei einer iPhone Reparatur in der Vergangenheit das Gerät innerhalb von vier Werktagen wieder zurück hatte.
 

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
Wurde bei noch jemandem die Uhr durch das Update unbrauchbar und hat diese eingeschickt?
Konnte meine endlich am Montag per Hermes einsenden. Am Dienstag morgen wurde sie laut Sendungsverfolgung an Schenker cz übergeben. Laut Support Status ist sie aber in Tschechien bisher nicht angekommen. Normal dass es so lange dauert? Erinnere mich dunkel dass ich bei einer iPhone Reparatur in der Vergangenheit das Gerät innerhalb von vier Werktagen wieder zurück hatte.

Bei mir war sie nach zwei Tagen zugestellt. Habe heute die Mail erhalten das die Reparatur durchgeführt wird.
 

s.oliver78

Boskoop
Registriert
23.10.08
Beiträge
40
Hat irgendwer seine AW 4 bereits wieder bekommen?
Meine wurde am Montag eingeschickt, am Dienstag in Tschechien angekommen, Mittwoch dann Techniker kümmern sich.
Seitdem keine Änderung des Status.
7. November 2018:
Unsere Techniker untersuchen Ihr Produkt, um das Problem zu diagnostizieren.
 

iErkocher

Alkmene
Registriert
13.09.13
Beiträge
32
Ich musste meine AW4 auch hinschicken. Habe sie ebenfalls am Montag losgeschickt und heute die Meldung bekommen, dass sie zurück kommt mit dem Hinweis "Es wurden keine Fehler gefunden". Ich bin jetzt mal gespannt, in was für einem Zustand sie zurück kommt. Ich hatte definitiv nur das Apple Logo, welches auch nach mehreren Resets und noch zwei Tagen "Liegezeit" nicht weg ging.