• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Uhr nach Update defekt - Apple schickt sie unbearbeitet zurück

Martino

Golden Delicious
Registriert
07.11.18
Beiträge
10
Hi, ich habe meine Apple Watch mit dem 5.1 Update zerschossen.
Daraufhin habe ich meine Aw an Apple gesandt.
Heute habe ich diese E-Mail vom Support erhalten ( siehe Bild)
Hat jemand auch so eine E-Mail vom Support bekommen?
Ich bin mir sicher das Sie defekt war, ich habe alles probiert um sie zu starten aber sie blieb beim Apfel hängen

Martin
 

Anhänge

  • 7F51EE61-50FC-4D9D-AE5A-F5D30E0413DD.png
    7F51EE61-50FC-4D9D-AE5A-F5D30E0413DD.png
    281 KB · Aufrufe: 203

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
Hi, ich habe meine Apple Watch mit dem 5.1 Update zerschossen.
Daraufhin habe ich meine Aw an Apple gesandt.
Heute habe ich diese E-Mail vom Support erhalten ( siehe Bild)
Hat jemand auch so eine E-Mail vom Support bekommen?
Ich bin mir sicher das Sie defekt war, ich habe alles probiert um sie zu starten aber sie blieb beim Apfel hängen

Martin

Hast du die Watch vor dem Versand aus Find my iPhone entfernt?
 

Martino

Golden Delicious
Registriert
07.11.18
Beiträge
10
Ich habe zumindestens probiert die Uhr zu entkoppeln aber die Uhr hat ja nicht mehr funktioniert
Unter iPhone suchen ist die Uhr weg, hat das entkoppeln also funktioniert
 

Samson39

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.10.17
Beiträge
237
Dann rufe doch bei Apple an und frage was los war ...
 

Martino

Golden Delicious
Registriert
07.11.18
Beiträge
10
Das habe ich schon gemacht aber der Support könnte mir erstmal nichts sagen und ich soll warten bis die Uhr wieder da ist und mich dann nochmal melden
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
In der Mail steht doch drin, dass dir die AW mit weiteren Informationen zurückgesendet wird. Also abwarten.

Aber berichte bitte, was da los ist.
 

Martino

Golden Delicious
Registriert
07.11.18
Beiträge
10
Hi, ja die Uhr ist gestern gekommen und sie funktioniert wieder
Angeblich konnte der Support keinen Fehler feststellen
Kommt ihr irgendwie alles Spanisch vor
Ich schicke doch nicht eine erst eine Woche alte Uhr nur zum Spaß ein

Ich bin seit über 20 Jahren Apple Kunde, aber der Service wird immer schlechter
 

s.oliver78

Boskoop
Registriert
23.10.08
Beiträge
40
Okay, danke für die Info.
Zum Glück hast Du sie wieder. Kam die auch wieder mit Hermes??

Meine hat den Status:
7. November 2018:
Unsere Techniker untersuchen Ihr Produkt, um das Problem zu diagnostizieren.

Bin gespannt bis wann die wieder kommt.
 

Martino

Golden Delicious
Registriert
07.11.18
Beiträge
10
Würde mich nicht wundern, wenn du die selbe E-Mail bekommst

Nein, du kam zum Glück mit ups
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Hermes liefrt meine nicht weiter an Apple, liegt immer noch im Verteilerzentrum seit dem 05.11. An Hermes habe ich bereits geschrieben, die antworteten nur bei Retouren gibt es keine Verfolgungsmöglichkeit gibt, da Hermes die Retouren in der Hauptumschlagsbasis an den Empfänger übergibt.
Habt ihr Ansätze zur Lösung?
 

Martino

Golden Delicious
Registriert
07.11.18
Beiträge
10
Das Hermes dass letzte ist, ist klar
Da wird dir nichts übrig bleiben als zu warten
Ich habe meine auch per Hermes verschickt, könnte die Sendung aber nachverfolgen
 

purzele

Boskop
Registriert
12.03.13
Beiträge
206
Gestern morgen bekam ich die gleiche E-Mail mit meiner S3 Nike+. Soll heute via UPS zurück kommen. Ich bin gespannt was das soll.
 

thomsen258

Jonagold
Registriert
24.04.18
Beiträge
18
Hermes liefrt meine nicht weiter an Apple, liegt immer noch im Verteilerzentrum seit dem 05.11. An Hermes habe ich bereits geschrieben, die antworteten nur bei Retouren gibt es keine Verfolgungsmöglichkeit gibt, da Hermes die Retouren in der Hauptumschlagsbasis an den Empfänger übergibt.
Habt ihr Ansätze zur Lösung?

Eine Lösung hab ich leider auch nicht. Meine Uhr hängt auch seit Montag im Hermes Logistikzentrum. Erst hieß es dass sie am Dienstag an die Retourestelle übergeben wurde, jetzt am Donnerstag. Bei Apple ist sie aber bisher nicht eingetroffen.
Bleibt uns wohl nur abzuwarten. Hermes ist echt eine Katastrophe.
 

thomsen258

Jonagold
Registriert
24.04.18
Beiträge
18
Du bekommst die Uhr funktionierend zurück und das macht jetzt automatisch den Service schlecht? Muss man das verstehen?

Der Service ist auch meiner Ansicht nach schlechter geworden, weil Apple auf Hermes setzt. Bei mir verzögert sich dass ganze inzwischen seit 7 Tage. Und das nur weil Apple dieses schlechte Versandunternehmen einsetzt. Bei meiner letzten Reparatur lief alles über UPS und ich hatte mein Gerät nach vier Werktagen wieder.
 

s.oliver78

Boskoop
Registriert
23.10.08
Beiträge
40
Würde mich nicht wundern, wenn du die selbe E-Mail bekommst

Nein, du kam zum Glück mit ups

Bis jetzt noch nix bekommen.
Hoffe das es bald was wird. Ist jetzt ja schon seit 30.11 so das die Uhr hinüber ist.
Welche Software Version hattest Du nach der Rücksendung rauf? Sollten die ja 5.1.1 einspielen wird es mit der Wiederherstellung eines Backup aus 5.0.1 schwierig oder?
 

Martino

Golden Delicious
Registriert
07.11.18
Beiträge
10
Du bekommst die Uhr funktionierend zurück und das macht jetzt automatisch den Service schlecht? Muss man das verstehen?

Ja, finde ich schon.
Sie schreiben mir das Sie keine Fehler finden konnten und die Uhr zurück schicken
Obwohl Sie die Uhr repariert haben und ein Update gemacht haben.

Wo ist das Problem zu schreiben das man das Problem beseitigt hat .

Früher gabs das nicht
 

Martino

Golden Delicious
Registriert
07.11.18
Beiträge
10
Bis jetzt noch nix bekommen.
Hoffe das es bald was wird. Ist jetzt ja schon seit 30.11 so das die Uhr hinüber ist.
Welche Software Version hattest Du nach der Rücksendung rauf? Sollten die ja 5.1.1 einspielen wird es mit der Wiederherstellung eines Backup aus 5.0.1 schwierig oder?

Bei mir war nach der Reparatur 5.1.1 drauf
Backup aufspielen war überhaupt kein Problem