• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple zählt zur ersten Milliarde

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Naja Musik lade ich mir über Coke Coins...und wenn mir das Album dann für 1 € zur Vervollständigung angeboten wird, lade ich mir die restlichen Lieder dann so, falls ich sie möchte. Im App Store kaufe ich Apps die mich wirklich interessieren erst ein wenig später, weil sie dann meist günstiger sind. Aber was meinst du mit Gift Cards aus einem Discounter? Gibt es die dort so viel günstiger?
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Naja waere fuer mich genug fuer den Rest des Lebens, 10,000$ sind weit ueber 10,000 Songs und man bekommt eben doch eine Menge seiner Songs ueber CDs (eigne oder nicht).

Aber das Beste ist. Der Gewinner (falls nicht aus den Staaten) bekommt sogar einen US-iTunes Account ;)
 

Eibi1987

Jamba
Registriert
06.04.09
Beiträge
54
Nein die sind da nicht billiger, das einzige ist man muss nicht ewig warten wie wenn man sie bestellt. Naja und Media Markt ist ewig weit weg. Mir ging es ja nur darum zu sagen das man die überall nutzen kann.

@eMac n US-iTunes account kann sich doch jeder ganz leicht aufmachen, kauf dir einfach bei eBay eine US-iTunes Gift-Card und melde dich an, muss sagen dort gibts n paar lustige sachen.


mfg
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Das war ein Scherz. Hab doch sogar extra ein ";)" angehaengt, dass das klar wird...
 

Eibi1987

Jamba
Registriert
06.04.09
Beiträge
54
Oha dann sorry, um die Uhrzeit funktioniert mein Ironiemodul nicht mehr so gut.
mfg
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
So, nach fast 3 Tagen ist der Zähler um ca. 21 Millionen gestiegen, ich schätze mal, in ca. 11 Tagen ist es soweit ;)
 

Eibi1987

Jamba
Registriert
06.04.09
Beiträge
54
Also letzte Stunde waren es 307.194 Dowloads, man müsste mal den Durchschnitt nehmen dann könnte man es ausrechnen. Denn eigentlich sollte die zahl noch steigen da in den USA die meisten Leute in der arbeit sind

mfg
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
interessant wäre mal zu erfahren ob das ding nun programiert (vermutlich) oder nicht (unwarscheinlich) ist. Hierzu müsste man ja einfach einige male zu verschiedenen zeiten an verschiedenen Tagen die geladenen Apps pro 30minuten oder so errechnen. Wenn die Zahl immer konstant ist so ist es wohl nicht real..
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Wir haben doch nun schon mehrmals rausgefunden dass die Zahl nicht konstant ist und auf Hochrechnungen basiert, die alle paar Stunden gemacht werden. Oder irre ich?

Gruesse
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Also auf dieser Seite
http://www.apple.com/autopush/us/itunes/includes/countdown.txt
steht immer der Aktuelle Zählerstand der letzten Stunde und wieviel in dieser Stunde gezogen wurde. Der Counter auf der Seite den du meinst ist eine Hochrechnung die darauf basiert.

mfg

Das sagte ich (wiederholt) schon vor dutzenden von Posts...
Aber das scheint ja an einigen hier vollkommen vorüberzugehen

Hier kann man den genauen Zählerstand zu jeder vollen Stunde und den stündlichen Zuwachs ablesen
Der dargestellte Zählerstand ist also nur eine Hochrechnung, basierend auf dieser Textdatei.
 

Eibi1987

Jamba
Registriert
06.04.09
Beiträge
54
Ja eigentlich schon, also wenn ich in einem Thread mtreden will dann lese ich ihn erstmal durch.

Man platzt ja auch nicht einfach in ein Gespräch zweier Leute rein und gibt seinen Snf dazu ohne zu wissen um was es geht, oder?

mfg
 

der_Andre

Jonagold
Registriert
26.10.08
Beiträge
22
Verlosung. Die ausschließliche Entscheidungsbefugnis hinsichtlich der Verlosung liegt bei dem Veranstalter. Die Auswahl eines potenziellen Gewinners durch den Veranstalter ist in allen die Werbeaktion betreffenden Angelegenheiten abschließend und bindend. Der Preis wird der Anmeldung zugesprochen, die unmittelbar auf das Herunterladen der 999,999,999ten App folgt. Die potenziellen Gewinner werden anhand der Reihenfolge der erhaltenen Anmeldungen ermittelt. Sofern infolge simultaner Anmeldungen mehr als ein Teilnehmer gewinnen würde, wird unter ihnen ein Teilnehmer per Zufallsprinzip als Gewinner ausgewählt. Die Gewinnchancen jedes Teilnehmers hängen von der Anzahl der erhaltenen zulässigen Anmeldungen ab.

also gewinnt der der das 1.000.000.000ste app lädt oder?
 
Registriert
11.04.09
Beiträge
55
och von wo hast du dass gefunden????
lies doch mal im app store nach.... und überleg mal wieso kannst du max. 25 pro tag teilnehmen??
na logo weil es verlost wird....
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
also ich hab das laut den regen des gewinnspiels auch so verstanden das der gewinnt der die 1000000000 app läd oder der der sich am schnellsten nach der 99999999 app übers inet registriert.... is zwar komisch aber so stehts in den regeln.... wenn es ned zu schlecht übersetzt wurde
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Dann ist der Zaehler komplett nutzlos, da nicht konstant.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Leute, wir sind jetzt schon bei fast 998 Millionen! ;)