• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple zählt zur ersten Milliarde

Mitglied 45517

Gast
Berechnet mal ein das hier in Deutschland Nachts ist und in USA Tag ist.Hat wohl Einfluss auf die Download Zahlen.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Das ist klar, aber 1. wie sollen so schnell die Anzahl der Downloads verzeichnet werden und 2. wie erklärst du mir dieses Phänomen?

Außerdem hat hier schon es erklärt.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Das ist klar, aber 1. wie sollen so schnell die Anzahl der Downloads verzeichnet werden und 2. wie erklärst du mir dieses Phänomen?

Außerdem hat hier schon es erklärt.

naja, dass der zähler nicht in echtzeit läuft sollte klar sein. vermute mal, dass da in festen intervallen durchschnittliche downloadraten generiert werden, anhand derer der zähler dann hochzählt.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Also, am besten ist es, wenn ich mich 25x am Tag da anmelde?

MfG Manuel
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Naja vllt weist der "Counter" ja auch auf ein Event hin :p könnte ja sein, dass sie OS 3 früher releasen zb "1 Bio" neues OS fürs iphone :p

aber muss sagen, dass mir die downloadzahlen schon seeeeeeeeeehr strange vorkommen vorallem weil sie so gleich sind... es gibt keinerlei schwankungen -.-
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Ich gewinne! Ich gewinne! Ich werde einfach gewinnen! :D :D :D
 

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
Naja, die Wahrscheinlichkeit etwas zu gewinnen ist äußerst gering. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder? Sagt man doch so schön....
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
kann jemand bitte mal die Abwicklung erklären ...
Da es genügend Hauptschüler gibt mit wenig engl. Kenntnissen ;)

Hier wurde auch von anderen schon gefragt , jedoch haben die auch KEINE Antwort erhalten ... :(

Schade das der NEWS Bericht nicht da näher drauf eingeht ... :(

Guts nächtle ... ich penne jetzt mit mein APFEL ;) den ich gern hab !
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
kann jemand bitte mal die Abwicklung erklären ...
Da es genügend Hauptschüler gibt mit wenig engl. Kenntnissen ;)

Hier wurde auch von anderen schon gefragt , jedoch haben die auch KEINE Antwort erhalten ... :(

Schade das der NEWS Bericht nicht da näher drauf eingeht ... :(

Guts nächtle ... ich penne jetzt mit mein APFEL ;) den ich gern hab !

Wie Abwicklung? Du lädst Programme fürs iPhone bei iTunes und wenn Du Glück hast kriegste noch n MacBook dazu. Die haben ja Deine Adresse..... außerdem ist ein Link zum deutschen Text im Newsbeitrag.
 

wave

Cox Orange
Registriert
07.06.08
Beiträge
101
Nimmt man sofort Teil indem man irgendeine Application lädt? Hab mir jetzt gerade eine geholt, aber nach irgendwelchen Daten etc. pp wurde ich nicht gefragt...
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Nimmt man sofort Teil indem man irgendeine Application lädt? Hab mir jetzt gerade eine geholt, aber nach irgendwelchen Daten etc. pp wurde ich nicht gefragt...

Nö, müssen die ja auch nicht, denn du hast beim Einrichten deines iTunes-Accounts ja deine (hoffentlich wahrheitsgetreuen) Daten angegeben :)
 

ssarhaddar

Jonathan
Registriert
03.05.08
Beiträge
83
so grad dabei :) aber apple mach aus dieser aktion mehr als 13746 $ die sie angegeben haben :D
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Ich hab zwar kein iphone aber laden kann man ja trotzdem.
Geil wärs ja.
 

mtvboy2112

Erdapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1
wie gewinnt man das mbp den itunes Gutschein den ipod touch und die time capsel
auf einmal oder alles getrennt ?


ich finds ne klasse ide