• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple zählt zur ersten Milliarde

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
macnews schreibt:
Connor Mulcahey heißt der glückliche Gewinner des Apple-Gewinnspieles, der bald einen iPod touch, ein MacBook Pro, eine Time Capsule und einen iTunes-Gutschein über 10.000 US-Dollar erhält. Eine Investition in die Zukunft, denn Mulcahey aus Weston, Connecticut, ist erst 13 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Find ich irgendwie doof, dass alles an eine einzige Person geht.
Hätte mich über die 10.000$-Geschenkkarte gefreut, die wäre auch in kürzester Zeit weg gewesen, bei der Musik, die ich noch alles haben will :D

Aber die Logik hinter der Tatsache, dass man einen iPod touch gewinnen kann, wo man doch schon ein iPhone oder einen iPod touch hat, um die Apps zu nutzen.
Klar, man kann auch die Apps ohne runter laden.
 

drunkenmunky

Erdapfel
Registriert
24.04.09
Beiträge
1
komisch

irgendwie war es klar dass ein ami gewinnt....
die geschenkkarte war ja auch in dollar..

ach ja der amerikanische zähler war ungefähr 1000 apps weiter als der deutsche.