• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple zählt zur ersten Milliarde

manmac

Gala
Registriert
22.12.08
Beiträge
51
naja, ich denke, der 01.05. ist nicht ganz zufällig, denn der zähler scheint nicht die tatsächlichen DL zu zählen sondern einfach kontinuierlich 39,x DL / sek draufzuhauen.

scheint so, aber lass Ihn mal einige Zeit laufen und mach dann einen reload => siehe da ein großer Unterschied ;)

Beste Grüße
manmanc
 

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
Also bei mir haben sie die 1 Milliarde schon durchbrochen.

Kein Photoshop Trick, deren Counter ist einfach nicht gut programmiert.
 

Anhänge

  • screen-capture.png
    screen-capture.png
    204 KB · Aufrufe: 356

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Teilnahmeregeln schrieb:
10. Publicity. The winner agrees to allow Sponsor to use his or her name, photograph, likeness, voice, prize information, and biographical information for publicity and promotional purposes without further compensation where permitted by law.

Das ist ja eine tolle Teilnahmebedingung :)

Edit:
Hier kann man den genauen Zählerstand zu jeder vollen Stunde und den stündlichen Zuwachs ablesen
Der dargestellte Zählerstand ist also nur eine Hochrechnung, basierend auf dieser Textdatei.
 
  • Like
Reaktionen: phkl

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Was ist wenn ich mehrere dieser Programme schon habe? Nehme ich dann auch teil oder muss ich mir erst nochmal eins runterladen?
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
ich freu mich schon 10.000 songs zu laden
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Stromberg: lääääääääuft!
Lustige Sache, aber wahrscheinlich gewinnt irgendjemand, der von der Aktion kaum einen Plan hat und auch sonst nicht viel mit Apple am Hut hat.
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Was genau kann man jetzt nur 25 mal pro Tag machen?
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Hatte erst jetzt Zeit das Bild hochzuladen, deswegen ist der Zähler etwas tiefer aber schaut es euch trotzdem an.
Ich habe einfach den Zähler als Widget ausgeschnitten um so ihn im Dashboard schnell sehen zu können.
Das scheint wirklich nur programmiert zu sein.

 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
so, hab nochmal gestoppt: 165.000 DL in 34:40.3min ... macht 79,x DL / sek – scheint also tatsächlich (mehr oder weniger genau) die tatsächlichen downloads zu zählen.
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Also wenn ich die billion-app-countdown Website in 2 Tabs offen habe, hängt mit der Zeit eine nach! Erst wenn ich beide neu lade sind sie wieder richtig.o_Oo_Oo_O
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
So schnell wie das Teil läuft, kann ich mir nicht vorstellen... das ist doch programmiert.
 

Mitglied 45517

Gast
Was ist denn ein "vollausgestattetes MacBook Pro
 

Mitglied 45517

Gast
Ich finde das "voll ausgestattet" nicht definiert ist.
Mir persönlich wäre ein 24" iMac und ein iPod Nano lieber.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
so, hab nochmal gestoppt: 165.000 DL in 34:40.3min ... macht 79,x DL / sek – scheint also tatsächlich (mehr oder weniger genau) die tatsächlichen downloads zu zählen.

Die Schnelligkeit der DL/Sek kann man ja auch problemlos programmieren.

Wenn die Schnelligkeit aber so sehr um diese Uhrzeit ansteigt, wird es wohl viel weniger als 21 Tage dauern. Bestimmt nur 14 Tage oder noch kürzer.