• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple WWDC startet am 8. Juni mit Keynote

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Gerade auf N-TV gesehen:

Steve Jobs kommt wohl nicht zur WWDC
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Yoshi, schau mal 4 Posts über dir.
 

GoogleBot

Roter Delicious
Registriert
26.03.09
Beiträge
93
Was meint ihr betreffend nem neuen iPhone? Da ist die Gerüchteküche ja stark am Brodeln ;) OS 3.0 und Hardware-Fotos aus China
 

Smacklite

Jamba
Registriert
27.01.09
Beiträge
58
Kann man die WWDC eigendlich irgendwo live im internet gucken?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
da gehen dann die meinungen wohl auseinander ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Klar, mit Sicherheit weiss es noch niemand, aber das ist was in der Gerüchteküche so am brodeln ist.

Ich fänds natürlich Super, wenn es auch auf den 32er Intels laufen würde. PPC ist wohl gar kein Thema mehr leider...
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
wir werden sehen. für mich als nutzer des ersten mbp wäre es traurig, aber deswegen würde ich sicherlich kein neues kaufen ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Du sagst es. Ich nehme stark an, dass an der WWDC genau dieses Thema endlich geklärt wird... :)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
richtig. da ja windows 7 zum herbst kommen soll, hoffe ich ja, dass ein release genannt wird.
 

virtual cowboy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.11.08
Beiträge
239
Kann man den Artikel nicht etwas neutraler schreiben? Es mag Menschen geben, die Apples Produkte nicht als 'weltbest' bezeichnen würden - auch wenn diese zur Spitze des Marktes gehören.
 

winwin-win

Ribston Pepping
Registriert
08.04.09
Beiträge
300
gibt es eine möglichkeit sich die Keynotes live (bzw. leicht zeitversetzt) anzuschauen per internet?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Nein. Download am nächsten Tag via iTunes ist möglich.