• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apple WWDC startet am 8. Juni mit Keynote

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Mitglied seit
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Apple wird die jährliche Worldwide Developers Conference (WWDC) mit einer Keynote am Montag, 8. Juni um 10.00 Uhr eröffnen. Ein Team von Apple Executives unter der Führung von Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Marketing von Apple, wird die Eröffnungsrede halten. Die WWDC bietet in die Tiefe gehende Sessions sowohl zu iPhone OS 3.0, dem weltweit fortschrittlichsten mobilen Betriebssystem, als auch zu Mac OS X Snow Leopard, einer noch leistungsfähigeren Version des weltbesten Desktop-Betriebssystems und Basis für künftige Innovationen auf dem Mac.[/preview]

„Letztes Jahr im Juni haben wir Entwicklern einen ersten Einblick in die leistungsstarken neuen Technologien gegeben, die die Grundlage von Mac OS X Snow Leopard bilden‟, sagt Bertrand Serlet, Senior Vice President Software Engineering von Apple. „Auf der WWDC werden wir unseren Entwicklern eine letzte Developer Vorschau-Version aushändigen, sodass sie den unglaublichen Fortschritt, den wir mit Snow Leopard gemacht haben, sehen und mit uns zusammen bis zur letztendlichen Veröffentlichung daran arbeiten können.‟

Die technischen Snow Leopard- und Mac-Sessions werden hunderte von Verbesserungen des Betriebssystems zeigen und dabei im Detail auf Technologien wie die 64-bit Architektur, Quicktime X, künftige Generationen von Multicore- und GPU Prozessor-Unterstützung sowie neue Zugangstechnologien eingehen. In den technischen iPhone OS 3.0-Sessions werden einführende sowie fortgeschrittene Konzepte vorgestellt, um Entwickler dabei zu unterstützen, das Beste aus dem iPhone OS SDK sowie den über 1.000 neu verfügbaren API's für iPhone OS 3.0 heraus zu holen.
 

Anhänge:

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Mitglied seit
02.08.08
Beiträge
3.815
Man darf gespannt sein. :)

Sollte jedoch keine Wunder erwarten...
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Mitglied seit
03.11.08
Beiträge
681
na dann darf man ja mal gespannt sein .... ich hoffe ja immer noch auf irgend eine inovation ..

naja aber am 8. bin ich leider nicht im land ... muss ich wohl warten bis ich weider zuahsue bin und ans internet kann .
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Mitglied seit
18.03.08
Beiträge
913
Ein MacBook Update mit UMTS wäre super...
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Mitglied seit
08.05.08
Beiträge
1.087
hoffentlich keine neuen MacBooks -> gerade erst vor nem Monat eines gekauft...
Wenn allerdings ne antiglare Option kommt, dann wird das neue gekauft ;)
 

mARTitecture

Fießers Erstling
Mitglied seit
16.01.08
Beiträge
126
klingt gut, aber keine neue Hardware? Hoffe doch so sehr auf ein iMac update (bitte ganz in Alu wie das Cinemadisplay) und neues iPhone. :p
 

aftereight

Granny Smith
Mitglied seit
31.12.07
Beiträge
12
Ich hoffe sehr auf ein iPhone, der Zyklus wurde das auch vorgeben, aber sicher ist ja nichts...
Heute im T-Punkt sagte man mir, es sei sehr unsicher, ob das neue iPhone direkt übernommen werde - was denkt ihr?

Gruß
Michael
 

Mitglied 60152

Gast
"One more Thing" ... dann kommt Steve und sagt noch ein paar Worte :D
 

balearicguy

Ribston Pepping
Mitglied seit
05.08.07
Beiträge
298
Also ich tendiere dazu das sie das neue Iphone vorstellen, das 3G kam ja auch letztes jahr im Juni raus, insofern könnt ich mir jetzt nicht vorstellen das dieses Jahr kein neues rauskommen würde.
Selbstverständlich erzählen die Leute von T-Mobile das sie nicht damit rechnen das diesen Sommer ein neues rauskommt, weil sie noch zuviele 3G´s auf Lager haben die rausmüssen!
Ob Snow rauskommt, hmm weiß ned vielleicht spätestens zum Weihnachtsgeschäft mit nem neuem Imac (LED Technick) oder so?!
Lassen wir uns überraschen ;0)
 

mazaka

Morgenduft
Mitglied seit
08.12.08
Beiträge
169
bin mal gespannt :)
werde aber nicht viel erwarten, sondern mich lieber überraschen lassen :>
 

iPd

Galloway Pepping
Mitglied seit
03.07.08
Beiträge
1.355
Bin sehr gespannt auf das iPhone OS 3.0, auf Snow Leopard eher weniger..
 

iReiher

Leipziger Reinette
Mitglied seit
17.09.08
Beiträge
1.779
Egal was kommt, ich freu mich immer auf eine Keynote ;)
 

weenie

Empire
Mitglied seit
29.12.08
Beiträge
87
klingt gut, aber keine neue Hardware? Hoffe doch so sehr auf ein iMac update (bitte ganz in Alu wie das Cinemadisplay) und neues iPhone. :p
neue imacs kann man ausschließen denke ich; iphone- technisch wird es hingegen spannend :) ich denke aber, der schwerpunkt wird diesmal die software sein; das neue OS für desktop + iphone und vllcht ein neues aperture? :)
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Mitglied seit
22.03.05
Beiträge
827
MacBook Pro mit Quadcore und WWAN :)

*hoff*
 

iDomi

Macoun
Mitglied seit
30.01.09
Beiträge
123
cool
wird es einen live-ticker hier bei apfeltalk geben??
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Mitglied seit
23.12.07
Beiträge
1.886
Ich denke Steve wird die Keynote halten, es soll aber eine Überraschung werden...