• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple WWDC startet am 8. Juni mit Keynote

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Bei Skype ist es so, dass die Skype.app selbst so programmiert ist, dass sie nur über WiFi funktioniert... Zumindest die Telefonie.

Wie es mit der Chatfunktion aussieht kann ich nicht sagen.
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Da muß ich ja schon mal sparen um mir das neu IPhone leisten zu können :) Hoffentlich bekomme ich noch meine Frau überredet! Das OK brauche ich...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Da muß ich ja schon mal sparen um mir das neu IPhone leisten zu können :) Hoffentlich bekomme ich noch meine Frau überredet! Das OK brauche ich...
Soviel sparen muss man da gar net mehr...warscheinlich für 1 € im Telekom-Shop...;)
die 399-€-Gerätepreis-Tage sind vorbei...
 

chenzo

Braeburn
Registriert
18.01.09
Beiträge
43
Tethering ist iPhoneseitig sicher ja, die Frage ist nur, ob die Provider irgendwelche Sperren einbauen. T-Mobile soll da ziemlich daneben agieren wollen, wie man hört...
Wie süß. Mit Windows Mobile-Geräten geht das schon seit vielen Jahren, da hat kein Provider was gegen gemacht (wie sollten sie auch).
Es ist ja auch kein Dienst, der wie Skype in Konkurrenz zu den Kerndiensten steht. Man nutzt nur das Datenvolumen, das man ja bezahlt hat.

C.U.

chenzo
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
Die WWDC bietet in die Tiefe gehende Sessions sowohl zu iPhone OS 3.0, dem weltweit fortschrittlichsten mobilen Betriebssystem, als auch zu Mac OS X Snow Leopard, einer noch leistungsfähigeren Version des weltbesten Desktop-Betriebssystems und Basis für künftige Innovationen auf dem Mac.
klingt sehr objektiv…
 
  • Like
Reaktionen: T-lo

Froggyx

Gala
Registriert
12.05.09
Beiträge
50
"Die WWDC bietet in die Tiefe gehende Sessions sowohl zu iPhone OS 3.0, dem weltweit fortschrittlichsten mobilen Betriebssystem, ..."

Wer sagt das? Das fortschrittlichste OS in welcher Beziehung? Funktionalität, Design,...? Design mag ja sein, aber sonst...
 
Zuletzt bearbeitet:

bluefisch200

Bismarckapfel
Registriert
08.10.07
Beiträge
144
WWDC - Ein Kinofilm auf den ich mich Jahr um Jahr freue wie ein kleines Kind :D
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
wird snowleopard noch auf einem 32bit intel laufen??
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Habe gerade ein bisschen gesucht, Snow Leopard soll auch auf 32 Bit Prozessoren laufen, es wurde sogar irgendwo erwähnt, dass es sogar noch Power PC unterstützen soll, aber ich denke darauf sollte man nicht bauen.

Einfach bis zur WWDC abwarten, ich denke dort werden solche Details geklärt.
 

Darkspy

Bismarckapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
75
Ich denke, mehr als einen Ausblick auf Snow Leo und dem OS 3.0 für das iPhone/iPod Touch wird es nicht geben.
Find ich auch gut... dauernd haut man Hardware-Updates/Upgrades raus aber die Software bleibt auf der Strecke.

Mein Highlight ist auf jedenfall "Snow Leo".

Und dann vermute ich, wie einige andere hier, das irgendwann kommt "And there is one more thing...", die Halle rasstet aus und dann kommt Steve ins Bild :) !
Oder man sieht nur seinen Kopf, ein grinsen, man hört ein geiles "Booooom" und dann verschwindet er wieder :) *lach
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Vielleicht geben sie auch bekannt, dass Steve Jobs seinen Posten als CEO endgültig aufgibt und aus dem Unternehmen ausscheidet, weil Bill Gates ihn persönlich gebeten hat, seinen Fußstapfen bei Microsoft zu folgen und dort bei der weiteren Windows- und Zune-Entwicklung mitzuhelfen. Da werden die ganzen kleinen Fanboys aber was zu weinen haben :-D

PS: Wo ist der Ironie-Button? ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also dass ein neues iPhone vorgestellt wird, glaube ich schon...auf jeden Fall! Gerade wegen 3.0...passt auch gut ein neues iPhone zu...
Aber sonst denke ich hardware-mäßig nichts...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Schaaaaaade...also doch Phil Schiller...o_O
Na gut...ich hatte ja gehofft, das wäre Steves großes Comeback, aber warscheinlich bleibt es wohl wirklich bei Ende Juni mit seiner Rückkehr...oder es wird einen Überraschungsauftritt von ihm geben...:-D
one more thing: steve jobs zieht sich endgültig aus dem operativen geschäft zurück und wird alterspräsident sowie vorsitzender der apple-lisa-gedächtnis-stiftung zur erhaltung historischer computersprachen.

alle apple-stores werden außerdem mit bei madama tussauds gefertigten sj-wachsfigur-schreinen mit opferstock ausgestattet …