• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Ich habe das Band ja von Wolfprotect, es sieht auf Bildern völlig identisch aus und der Bommel stört mich so auch gar nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Cohni

Mitglied 252338

Gast
Ich habe heute meine Armbänder für die Ultra bekommen, direkt aus China....einfach mal getestet da Amazon und Bluestein wahrscheinlich keine anderen Bezugsquellen haben.

Preis für das Trail Loop: unter 5€
Preis für die beiden Alpiner Loops: je unter 5€
jeweils mit Versand.

Die Qualität und Haptik der Bänder ist sensationell gut. Das Material beim Trail Loop ist fantastisch und steht dem original Trail Loop blau grau, liegt hier auch, in nichts nach. (erster Eindruck)

Die Qualität der beiden Alpin Loops ist besser als die des Bandes von Amazon (ca. 25€). Auch die Konnektoren sind vom Material wertiger und näher am Original. Die Schnalle fühlt sich nicht nach billigen Blech an, die Konnektoren sind nicht aus Plastik.

Alles in allen so gut, das ich die Bestellung bei Apple für das 49 mm Trail Loop Schwarz/Grau - M/L wahrscheinlich stornieren werde, auch wenn ich neugierig bin, was am original besser sein soll für einen Aufpreis von 95€!

Die Längen der Bänder entsprechen der Größe M/L, die Breite ist identisch mit dem original. Es sind also aktuell keine Wünsche offen.
Verkauf und Versand von AliExpress, Zoll war frei bzw. schon abgerechnet. Lieferdauer ungefähr 14 Tage

Zu den Bildern, das grüne Loop stammt von Amazon, das Trail Loop blau grau sowie das Ocean Armband sind originale zur Apple Watch Ultra.

 

Anhänge

  • IMG_4998.jpg
    IMG_4998.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 64
  • IMG_4999.jpg
    IMG_4999.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 63
  • IMG_5001.jpg
    IMG_5001.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 87
  • IMG_5003.jpg
    IMG_5003.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 68
  • IMG_5004.jpg
    IMG_5004.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 67
  • IMG_5006.jpg
    IMG_5006.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iphone11Pro

Jonagold
Registriert
24.09.19
Beiträge
19
Ich freue mich schon auf meines.

Stört eigentlich der orangene Nubsi in der Praxis, bleibt man damit tendenziell z.B. irgendwo hängen oder ähnliches?
Nein ist wirklich nicht störend - sehr leichtes Band. Die Connectoren bei dem Original Trail Loop sind farblich abgestimmt. Sieht wirklich klasse aus und trägt sich sehr angenehm.
 
  • Like
Reaktionen: Cohni

jochenhorst

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.11
Beiträge
421
Ich habe heute meine Armbänder für die Ultra bekommen, direkt aus China....einfach mal getestet da Amazon und Bluestein wahrscheinlich keine anderen Bezugsquellen haben.

Preis für das Trail Loop: unter 5€
Preis für die beiden Alpiner Loops: je unter 5€
jeweils mit Versand.

Die Qualität und Haptik der Bänder ist sensationell gut. Das Material beim Trail Loop ist fantastisch und steht dem original Trail Loop blau grau, liegt hier auch, in nichts nach. (erster Eindruck)

Die Qualität der beiden Alpin Loops ist besser als die des Bandes von Amazon (ca. 25€). Auch die Konnektoren sind vom Material wertiger und näher am Original. Die Schnalle fühlt sich nicht nach billigen Blech an, die Konnektoren sind nicht aus Plastik.

Alles in allen so gut, das ich die Bestellung bei Apple für das 49 mm Trail Loop Schwarz/Grau - M/L wahrscheinlich stornieren werde, auch wenn ich neugierig bin, was am original besser sein soll für einen Aufpreis von 95€!

Die Längen der Bänder entsprechen der Größe M/L, die Breite ist identisch mit dem original. Es sind also aktuell keine Wünsche offen.
Verkauf und Versand von AliExpress, Zoll war frei bzw. schon abgerechnet. Lieferdauer ungefähr 14 Tage

Zu den Bildern, das grüne Loop stammt von Amazon, das Trail Loop blau grau sowie das Ocean Armband sind originale zur Apple Watch Ultra.

Bei welchem Händler bei Ali hast du das Trail Loop bestellt?
 

Matjes0815

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.10.20
Beiträge
102
Gestern kamen meine Watch Bänder aus China, bestellt am 21.10. , also echt schnell.
Alpine Loop in schwarz und Trail Loop in schwarz/grau.
Also für den Preis (9,83$ für beide) sind die wirklich total in Ordnung.
Da macht man nix verkehrt, für alle die überlegen.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Gestern kamen meine Watch Bänder aus China, bestellt am 21.10. , also echt schnell.
Alpine Loop in schwarz und Trail Loop in schwarz/grau.
Also für den Preis (9,83$ für beide) sind die wirklich total in Ordnung.
Da macht man nix verkehrt, für alle die überlegen.

es gibt ja unzählige Anbieter, vielleicht hilft es ja, wenn du deinen teilst. 🤷🏼‍♂️

Am Ende muss man eh abwarten, wie sie nach einigen Wochen aussehen.

Meine müssten bald kommen und ich möchte noch das Orange Band.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Kurze Erfahrung zum originalen Alpine Loop:

Gestern knapp 12 Stunden im Rulantica verbracht. Mit der AW7 (die ganze Zeit in der LTE only connection) und dem Alpine Loop.
Das ist perfekt für solche Strapazen. Sitzt, absolut sicher.
Letztes Mal hatte ich ein Sport Loop aus Stoff (Original) dran, und das ist im Wellenbad ab und an auf gegangen. Je nach „Einschlag“ der Welle.
 

Mitglied 250838

Gast
Ich habe jetzt auch meine ersten 3 Alpine Loops und mein erstes Ocean band erhalten.
5€ pro Stück, die Qualität ist gerade bei den Alpine Loops wirklich hervorragend.

Ich warte jetzt noch auf 3 Trail Bänder und habe direkt nochmal 3 weitere ALpine Loops in unterschiedlichsten Farben bestellt.
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Also die kamen echt schnell an:

Alle mit Metall Connector. Meine Frau hat mal Shein probiert, alles Plastik Connectoren.

1 und 2 von Ali für 5.40€, 3 von Wolfprotect 29€
ff08450e1a2e35f23f0af66c3a870f3b.jpg


f4327e9fb0c88363b3f4a7ed07ee4897.jpg


Das ist auch von Ali, als Neukunde für einen Cent, sonst ca. 4-6€ je nachdem wo man bestellt. Gefällt mir sehr gut.

Werde davon wohl noch grün, weiß und orange holen.

49b9795c4ac4889515c8051a4aca92b5.jpg


0df32345b3bf2fd0a3020d2b0d061742.jpg
 

aBro

Golden Delicious
Registriert
03.10.22
Beiträge
11
Bin auch von der Verarbeitung begeistert. Bei deinem Trail Loop ist der gelbe Farbton aber deutlich aggressiver als beim Original.
 

bcgie

Idared
Registriert
31.10.16
Beiträge
28
Die Bänder alleine sind für mich nicht aussagekräftig. Wie sitzen die Konnektoren an der Uhr? Passgenau oder Spalte. Fest oder wackelig?
Ich habe ein Drittanbieterband, sieht super aus, aber die Anschlüsse passen nur so lala … Beim Originalband sitzen die Anschlüsse fest und ohne Spiel.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Beim schwarzen Alpine Loop ist alles fest, für mich kaum erkennbares oder störendere Spaltmass.

Die anderen hatte ich nur kurz dran um zu schauen, muss ich dann nochmal machen.

55c1006a165805df481e5c9dfbb180c2.jpg


70bf3d4ea0b3bc1d7a723ff6123c97ca.jpg
 

bcgie

Idared
Registriert
31.10.16
Beiträge
28
Ja, nenn mich pingelig, aber die Anschlüsse sehen aus als wären sie für die 45-mm-Uhr gemacht und nicht für die 49 mm.
Aber das ist natürlich Geschmacksache - mich würde es stören … 🤷🏻‍♂️
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Jeder hat seinen Monk, meiner ist hierbei nicht aktiv geworden. Ich schaue halt auf die Uhr und nicht auf die Connectoren 🤷🏼‍♂️

Da sind mir 94€ wert, dies zu „übersehen“.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Und glücklich sind die Connector-Ignoranten...🤪
 
  • Like
Reaktionen: McApple

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Warum klingt hier fast alles beleidigend? 🤷🏼‍♂️ Wenn jemand mal wieder eine andere Meinung oder Ansinnen hat?
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Du hast den Smiley am Ende gesehen?

Durchatmen und einen schlechten Scherz das sein lassen, was er ist und sein will, ein schlechter Scherz und mitnichten eine Beleidigung. 😉

Jetzt wissen wir, wo Dein Monk aktiv wird. 😉 (Das ist wiederum ein Scherz und wird durch diesen Smiley verdeutlicht.)
 

Mitglied 105182

Gast
jetzt muss ich noch mal 'doof' zwischenfragen.

haben denn die original apple 'plastik'-bänder für die ultra auch so einen 'lug-gap' oder passen die genau ?