• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.061
jetzt muss ich noch mal 'doof' zwischenfragen.

haben denn die original apple 'plastik'-bänder für die ultra auch so einen 'lug-gap' oder passen die genau ?

Wenn du ne Ultra hast, hast du doch ein originales Band. Da siehst du doch, wie es sitzt und ob ne Lücke vorhanden ist.

Und genauso wie das Band, dass dabei war, sitzen auch die restlichen Original-Apple Bänder, die für die 49 mm hergestellt wurden.
 

T8force

Carola
Registriert
17.09.21
Beiträge
112
jetzt muss ich noch mal 'doof' zwischenfragen.

haben denn die original apple 'plastik'-bänder für die ultra auch so einen 'lug-gap' oder passen die genau ?

Die 3 Bänder, welche mit der Ultra zusammen gekauft werden können haben das nicht.
Die Bänder für die 45mm jedoch schon.
 

Mitglied 105182

Gast
Wenn du ne Ultra hast, hast du doch ein originales Band. Da siehst du doch, wie es sitzt und ob ne Lücke vorhanden ist.

Und genauso wie das Band, dass dabei war, sitzen auch die restlichen Original-Apple Bänder, die für die 49 mm hergestellt wurden.

das grüne band habe ich sofort originalverpackt weiter verkauft
 

Mitglied 252338

Gast
Tatsächlich war ich gerade im Store bei Apple um das 49 mm Trail Loop Schwarz/Grau - M/L zu stornieren. Sollte Ende November geliefert werden.
Nun sehe ich, dass es in den Versand geht und Mittwoch schon hier sein soll, eine Stornierung ist somit zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr möglich.

Dann werde ich mal in Ruhe mit meinem 4,70€ China Band vergleichen und euch teilhaben lassen.
 

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.027
Aus gesundheitlichen Gründen habe ich (69) eine Watch 8 (PRODUCT)RED bestellt
und hab' grad die Funktionen gecheckt; ich glaub, ich mach' mal 'nen Kurs in Informatik. 🤔
1667593095574.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.058
Danke für die Information.


Trotzdem Glückwunsch zur Apple Watch.
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Hab mir letztens die Rote 7er geholt, finde rot einfach geil beim iPhone und Watch, das macht schon was her...
 

Matjes0815

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.10.20
Beiträge
104
Ist denn schon bei jemandem das Bluestein Band in Titanoptik für die ultra angekommen?
 
  • Like
Reaktionen: T8force

Matjes0815

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.10.20
Beiträge
104
Ja, echt lächerlich. Aber vielleicht kommen die vorher bestellten ja trotzdem demnächst.
Hat vielleicht schon jemand ein Titanfarbenes was dem von Bluestein nahe kommt auf Ali Express gefunden?
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 252338

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
Ich habe mir jetzt bei Wolfprotect ein Trail Loop für meine 40mm Edelstahl Series 4 bestellt. Mit der Qualität vom Band bin ich sehr zufrieden, was mir leider gar nicht gefällt sind die Connectoren: das Band hat links und rechts 2-3mm spiel. War auf den Produktfotos auch anders dargestellt.

IMG_4481.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4480.jpg
    IMG_4480.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 46

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.058
Ohne mich aus dem Fenster lehnen zu wollen: auch hier: typisch Aliexpress Qualität zum Mehrpreis.
Bei Ali kann man Glück haben, und passende erwischen, als auch Pech, und so welche, wie Du hast, erwischen.