• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Bin da bei Dir. Sie geflochtenen Solo-Loop sind sensationell.

Ein Freund hat nun einen fast-exakt-Nachbau von Ali (da gibt es Unterschiede beim Connector). Das, was er nun hat, sieht wirklich ziemlich identisch aus.

Aber: es fühlt sich einfach nicht so gut an, wie mein Original. Eher nach Stoff, denn nach Silikon.

Sieht man hier ganz gut:
Bildschirmfoto 2021-03-17 um 10.30.46.png
 

Mitglied 105235

Gast
Aber: es fühlt sich einfach nicht so gut an, wie mein Original. Eher nach Stoff, denn nach Silikon.
Würde sich für mich persönlich dann Hochwertiger Anfühlen, bin nicht so der Silikon Fan und Vermutlich ist es auch eher Nylon (also einfach eine andere Art von einer Kunststofffaser) und nicht Stoff. Nylon steht zumindest so gut wie bei allen Bändern bei Ali dabei.
 

Benutzer 239228

Gast
Die originalen sind nur im Inneren aus Silikon. Um diese Faser ist dann Polyester gewebt. Also vom Silikon merkt man nichts.

Aber ja, die Dinger sind klasse. 🤩
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Hör bitte jetzt sofort auf damit, meine Finger zucken schon unkontrolliert und ich will standhaft bleiben :cool:
 
  • Haha
Reaktionen: Benutzer 239228

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Hello,

jemand Empfehlungen für qualitative Nato-Bänder? Am besten Olivgrün oder Schwarz. Vielleicht hat ja jemand bereits eigene Erfahrungen gemacht :)

Merci
 

Y903211

Alkmene
Registriert
02.02.21
Beiträge
34
Hello,

jemand Empfehlungen für qualitative Nato-Bänder? Am besten Olivgrün oder Schwarz. Vielleicht hat ja jemand bereits eigene Erfahrungen gemacht :)

Merci
Die Archer Bänder bei Amazon sind für den Preis völlig in Ordnung finde ich. Hab da zumindest noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Je nach Armumfang dürften sie aber etwas länger sein finde ich. Urban Armor sollen gut sein habe ich aber selbst noch nicht getestet. Da ich auch mit den Archer recht zufrieden bin war es mir den doppelten Preis einfach noch nicht wert um die Urban Armor zu testen.
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Sehr schön, vor allen Dingen auch passend zu den Pullover. 👍🏻
 
  • Like
Reaktionen: sirios

Benutzer 239228

Gast
Schade, dass es diese anderen Lederarmbänder von Apple nur für die 44 mm-Modelle gibt. Das wäre für mich interessant. Habe aber eine 40 mm Uhr.
 

badenalfa115

Idared
Registriert
12.02.19
Beiträge
24
Hallo, leider habe ich mir 10 verschiede Bänder bei Aliexpress bestellt. Das war das erste mal. Die Sendung ist auch bis in unser Verteilerzentrum gekommen und ging dann wohl verloren. Die Post hat nun die entsprechenden Belege (Rechnung) angefordert und will aber nicht für den Schaden aufkommen. Schadensersatzansprüche können grundsätzlich nur vom Versender als ihr Vertragspartner geltend gemacht werden, es sei den es liegt eine Abtretungserklärung vor. Somit kann man das abhaken. Schreibt man den Aliexpress an bekommt man nur sofortige Meldung " Sorry, this shop is temporarily unabel to seel goods....... Schade - wieder was gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Schönen guten Tag

Wollte mal fragen hat schon jemand Erfahrung mit den originalen lederarmband mit Endstück?
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Ok super wie ist es wenn es warm draußen ist? Ist das wirklich so das man da viel schwitzt und das Armband dann stinkt? Wollte es mir holen aber Arbeitskollegen raten mir es ab
 

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
392
Das Armband zu entfernen und 1x tgl. mit einem feuchten (nicht nassem) Tuch abzuwischen, sollte jeder hinbekommen. Ich zumindest habe mein Armband schon bei diversen schweißtreibenden Tätigkeiten getragen. Gestunken hat es bisher nicht. Wenn man es aber tagelang trägt ohne zu reinigen, wäre das dann kein Wunder.
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Ok Haja danke dir für deine Antwort dann werde ich wahrscheinlich es mir holen bin nur am überlegen mit Schlaufe oder Endstück