[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

sirios

James Grieve
Registriert
14.07.10
Beiträge
133
@sirios
Zeig doch bitte mal mehr Bilder bzw von oben eines, wäre cool!

Klar! Bin auch ganz angetan von der Kombination aus Edelstahl und Lederloop in sattelbraun, sieht echt stimmig aus für Business. Aber bitte seht mir die „Proletenbilder“ hier nach. Ich bin gerade unterwegs und das Band ist zu Hause. Hab heute Mittag ein paar Bilder im Auto für meine Freundin gemacht :)

A970B7C2-7E44-4EED-AE2A-175527D5DE97.jpeg 7083D855-7C8A-4D3C-8A2F-BC6F1F899585.jpeg 9F032C0B-C9C7-4FC0-B5E8-19C7005CBB40.jpeg
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Verflixt sieht das gut aus, allerdings habe ich schon das (dunkel)braune das es vorher immer gab aber der "habenwill" Effekt ist schon wieder da :D
Steht auch auf meiner Liste nachdem ich die Watch nicht mit diesen Band zusammen kaufen konnte.
Verflixt, nachdem es online auch noch sofort lieferbar ist gerade habe ich mich leider mal wieder nicht zurückhalten können...:rolleyes::innocent:.
Ich bin was die Bänder betrifft mittlerweile wie Frauen bei Schuhen :cool:
 

Mitglied 105235

Gast
Verflixt, nachdem es online auch noch sofort lieferbar ist gerade habe ich mich leider mal wieder nicht zurückhalten können...:rolleyes::innocent:.
Nun muss ich mich auch zurückhalten und es auf der Wunschliste lassen und nicht selber kaufen. Eltern oder Zukünftige brauchen ja auch noch was für meinen Nikolaus-Sack :p

Ich bin was die Bänder betrifft mittlerweile wie Frauen bei Schuhen
Ich habe mehr Schuhe als meine Lebensgefährtin und es werden immer mehr :p Oft habe ich auch dazu ein passendes Band für die Watch, die auch immer mehr werden :cool: (zwar nicht mehr so schnell wie noch früher aber immer wieder kommt ein schönes welches Mann will)

Rote Sportschuhe = Rotes Sportband (Nike Fake)
Schwarze Sportschuhe = Schwarzes Sportband (Nike Fake)
Schwarz Grau Rote Keltterschuhe = Schwarzes Sportband
WhatsApp Image 2018-03-16 at 18.19.37.jpeg

Weiße Chucks = Weißes Sportband
Schwarze Lederschuhe = Schwarze Lederarmband mit Schlaufe / Schwarzes Lederarmband mit Faltschließe
Braune Lederschuhe = Braunes Doublet Tour Hermes Fake / Braunes Lederarmband mit Faltschließe
Grau Braune Stoffschuhe = Grau Braunes Band
Gliederarmband und Milanaise passt eigentlich fast immer und überall dazu :cool:

Und dann sind noch ein paar weitere Bänder (so Nylon, Sport, Leder) im Sortiment hab so langsam den Überblick verloren und eigentlich auch kein Platz mehr, müsste wohl im Schrank mal umräumen :p



Andere Bilder kann ich nun nicht liefern, da ich unterwegs bin, dass eine hatte ich nur auf iPhone da ich es mal wem Geschickt hatte :innocent:


Edit:
:p Ein Mann kann also nie genügend Schuhe und Apple Watch Bänder haben :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Das ganze wird dann hoffentlich noch durch einen passenden Gürtel abgerundet:)

Ist bei mir tatsächlich so, ich achte stets darauf das Uhr, Gürtel und Schuhe zueinander passen:eek:
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Nun muss ich mich auch zurückhalten und es auf der Wunschliste lassen und nicht selber kaufen. Eltern oder Zukünftige brauchen ja auch noch was für meinen Nikolaus-Sack :p

Ich habe mehr Schuhe als meine Lebensgefährtin und es werden immer mehr :p Oft habe ich auch dazu ein passendes Band für die Watch, die auch immer mehr werden :cool: (zwar nicht mehr so schnell wie noch früher aber immer wieder kommt ein schönes welches Mann will)

Rote Sportschuhe = Rotes Sportband (Nike Fake)
Schwarze Sportschuhe = Schwarzes Sportband (Nike Fake)
Schwarz Grau Rote Keltterschuhe = Schwarzes Sportband
Anhang anzeigen 160159

Weiße Chucks = Weißes Sportband
Schwarze Lederschuhe = Schwarze Lederarmband mit Schlaufe / Schwarzes Lederarmband mit Faltschließe
Braune Lederschuhe = Braunes Doublet Tour Hermes Fake / Braunes Lederarmband mit Faltschließe
Grau Braune Stoffschuhe = Grau Braunes Band
Gliederarmband und Milanaise passt eigentlich fast immer und überall dazu :cool:

Und dann sind noch ein paar weitere Bänder (so Nylon, Sport, Leder) im Sortiment hab so langsam den Überblick verloren und eigentlich auch kein Platz mehr, müsste wohl im Schrank mal umräumen :p



Andere Bilder kann ich nun nicht liefern, da ich unterwegs bin, dass eine hatte ich nur auf iPhone da ich es mal wem Geschickt hatte :innocent:


Edit:
:p Ein Mann kann also nie genügend Schuhe und Apple Watch Bänder haben :cool:

Du boulderst/kletterst mit der Watch?
 

Mitglied 105235

Gast
Das ganze wird dann hoffentlich noch durch einen passenden Gürtel abgerundet:)
Also beim Sport nicht :D aber ansonsten achte ich da schon drauf.

Schwarze Schuhe = Schwarzer Gürtel = Schwarzes Lederarmband an der Uhr = Schwarzes Lederarmband am anderen Arm.
9FBEC919-A5BD-4874-98A0-6A2CF5B8C1AF.jpeg


Mit Braun wirds immer ein bisschen Schwierig hier alles passend zu finden, entsprechend bin ich hier immer auf der Suche.


Du boulderst/kletterst mit der Watch?
Jup, fürs Tracken der Daten. Aber ich habe auch ein Schweißband dann über der Watch und ich würde aktuell dafür auch nicht die Series 5 nehmen sondern meine Gen 1 weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Nimmst du Redpoint als App? Oder ganz normal die Aktivitäten auf der Watch?
 

Mitglied 231430

Gast
Klar! Bin auch ganz angetan von der Kombination aus Edelstahl und Lederloop in sattelbraun, sieht echt stimmig aus für Business. Aber bitte seht mir die „Proletenbilder“ hier nach. Ich bin gerade unterwegs und das Band ist zu Hause. Hab heute Mittag ein paar Bilder im Auto für meine Freundin gemacht :)

Anhang anzeigen 160124 Anhang anzeigen 160125 Anhang anzeigen 160126


So, meins kam heute an und ich muss gestehen: es wurde sofort meine Lieblingsband. Sieht mit der silbernen Edelstahl in der Tat sehr edel aus.
 
  • Like
Reaktionen: Advokat

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Mein Sattelbraunes kam eben auch an, finde es schon nicht schlecht, habe es mir aber was dunkler vorgestellt...

PS: Das schwarze Lederloop was ich noch bestellt habe hatte ein Lieferdatum vom 10-16 Oktober, soll aber morgen laut Apple schon ankommen, freu mich:)

Somit wäre ich dann versorgt:

cvcr8S%xTW+osee0ZM4qXg.jpg 5%qpQAXnRVmPf8z2sj+oPg.jpg IMG_2337.JPG IMG_2338.JPG IMG_2339.JPG IMG_2341.JPG