• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Da du kein Beispiel nennen kannst, werde ich deine Provokation nicht erwidern.

Ich habe Dir einen Link zur physikalischen Erklärung geschickt. Es ist kein Muss-, sondern ein Kannfall. In etwa so, wie die Dichtigkeit der iPhones.
Das bedarf keiner Erklärung. Aber physikalische Gegebenheiten pauschal als Blödsinn weg zu wischen ist sehr fragwürdig.
 

Jab95

Jamba
Registriert
22.01.15
Beiträge
59
Ist jemand bereits im Besitz eines reflektierenden Bluestein Watchpop Bandes & könnte es mit dem Nike + Band (Loop) vergleichen ? :)
 

9Angus11

Meraner
Registriert
22.09.17
Beiträge
228
Da du kein Beispiel nennen kannst, werde ich deine Provokation nicht erwidern.
Ich kann ein Beispiel geben aber das will bestimmt keiner lesen :)

Ich hatte vor einigen Jahren einen Clouliner (Reisemobil), dessen Aussenhaut war aus Aluminium.
In die Seitenschürzen aus Alu hat der intelligente Hersteller keine Alu- sondern Edelstahlschrauben eingesetzt.
Das führte in Verbindung mit Feuchtigkeit nach ca. 2 Jahren zu Blasenbildung am Lack und dann zur Korrosion (Alufraß).
Das kann man zwar nicht unbedingt auf eine Alu-Uhr "umrechnen" aber Blödsinn ist die Kontaktkorrosion schon lange nicht.

Habe die Ehre
André
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich habe Dir einen Link zur physikalischen Erklärung geschickt. Es ist kein Muss-, sondern ein Kannfall. In etwa so, wie die Dichtigkeit der iPhones.
Das bedarf keiner Erklärung. Aber physikalische Gegebenheiten pauschal als Blödsinn weg zu wischen ist sehr fragwürdig.
Jetzt nähern wir uns langsam einem Niveau an, bei dem man diskutieren kann. Ich habe nicht physikalische Gegebenheiten generell als Blödsinn weggewischt, sondern den ganz konkreten Fall bei der Apple Watch. Und da es nicht einen einzigen dokumentierten Vorfall zu diesem Thema gibt, erlaube ich mir diese theoretische Möglichkeit als Blödsinn zu bezeichnen. Pure Panikmache, nichts anderes!
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Ich glaube nun wirklich nicht, dass Apple hier Panikmache betreibt. Wozu auch? Ich denke vielmehr, dass sie sich so einfach absichern, falls mal wieder jemand glaubt, eine Sammelklage anstrengen zu müssen, wie es bereits aus anderen, vollkommen nichtigen Gründen geschehen ist.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich glaube nun wirklich nicht, dass Apple hier Panikmache betreibt. Wozu auch? Ich denke vielmehr, dass sie sich so einfach absichern, falls mal wieder jemand glaubt, eine Sammelklage anstrengen zu müssen, wie es bereits aus anderen, vollkommen nichtigen Gründen geschehen ist.
Natürlich sichert sich Apple gegen alle theoretisch möglichen Gegebenheiten ab, aber da sie ja auch einschätzen können wie unwahrscheinlich dieser Fall ist, machen sie kein Fass dazu auf. Das Supportpaper aufzunehmen und ohne weitere Recherche zu dem Thema Alarm zu schlagen ist Panikmache.
 

forsberg99

Tokyo Rose
Registriert
10.06.16
Beiträge
66
Hi,
gibt es die Milanaise-Armbänder von Apple auch mit matter Ausführung der Konnektoren?

Ich frage deshalb, weil ich ein schwarzes Aluminium-Modell (Series 4) habe und da matt besser aussehen würde.
 

B3nder

Fuji
Registriert
24.10.15
Beiträge
36
Hat schon jemand das Celestial Teal Nike Armband und kann da mal ein Bild damit posten?
 
  • Like
Reaktionen: trexx

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
So, wollte noch von meinen beiden reflektierenden von AliExpress berichten.
Es gibt Schwierigkeiten, die Klettverbinder durch den Connector zu bekommen, ich denke, dass sich die Klettverbinder bald lösen werden....
Reflektion ist ok.


548514f712a834e0754213241fbb8734.jpg
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Zu groß?
Was meint ihr?
Habe die 42mm geliebt.
Rundes Design und 44mm, hmm.
Werd mal die 40mm in Space Black ordern und vergleichen.
 

Anhänge

  • 0AE902FD-4F54-4EAD-8936-B1901224B13A.jpeg
    0AE902FD-4F54-4EAD-8936-B1901224B13A.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 126

Mitglied 105235

Gast
Zu groß?
Was meint ihr?
Ja, finde es wirkt zu groß auf deinen Ärmchen aber im Endeffekt musst du es wissen. Hab aber auch schon Frauen gesehen, bei denen die Uhr (normale Uhr) sogar überstand, hat da teilweise gut ausgesehen, da es irgendwie zum restlichen Look gepasst hat. Einfach nur nun so betrachtet, wirkt die Uhr bei dir aber zu groß.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Also in dieser Ansicht finde ich sie schon recht groß.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
So, wollte noch von meinen beiden reflektierenden von AliExpress berichten.
Es gibt Schwierigkeiten, die Klettverbinder durch den Connector zu bekommen, ich denke, dass sich die Klettverbinder bald lösen werden....
Reflektion ist ok.


548514f712a834e0754213241fbb8734.jpg

Das macht man auch nicht da durch.
 
  • Like
Reaktionen: chrizkro

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Ja, finde es wirkt zu groß auf deinen Ärmchen aber im Endeffekt musst du es wissen. Hab aber auch schon Frauen gesehen, bei denen die Uhr (normale Uhr) sogar überstand, hat da teilweise gut ausgesehen, da es irgendwie zum restlichen Look gepasst hat. Einfach nur nun so betrachtet, wirkt die Uhr bei dir aber zu groß.

Das alte Lederarmband der Series 0 liegt irgendwie nicht so gut an finde ich.

So sieht es aus mit dem Sportarmband welches dabei war.
 

Anhänge

  • 965D7F9F-A57A-42DD-A4AF-7E88477D66E4.jpeg
    965D7F9F-A57A-42DD-A4AF-7E88477D66E4.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 113

Umbi2911

Angelner Borsdorfer
Registriert
18.09.16
Beiträge
626
Original Gliederarmband von Privat
 

Anhänge

  • 4A0BC7AF-9758-42C5-BA25-EBFF7EC1EC7B.jpeg
    4A0BC7AF-9758-42C5-BA25-EBFF7EC1EC7B.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 104

iBen

Bismarckapfel
Registriert
20.05.09
Beiträge
141
Zu groß?
Was meint ihr?
Habe die 42mm geliebt.
Rundes Design und 44mm, hmm.
Werd mal die 40mm in Space Black ordern und vergleichen.

Du muss auch bedenken das das voll frontal fotografiert ist, da sieht das immer etwas groß aus. Letztendlich musst du dich damit aber wohlfühlen.
Ich habe auch sehr dünne Handgelenke und habe bis vor 2 Wochen eine Garmin Fenix 3HR getragen. Die ist um einiges größer als die AW. Bin aber auch immer schon nen Fan von größeren Uhren. Aber das ist halt ein sehr persönliches Empfinden.