• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Denjo89

Meraner
Registriert
13.10.17
Beiträge
224
Gefällt mir auch sehr gut. Wie wascht ihr denn die Sport Loop Bänder?
 

Arthur_Spooner

Gast
Gefällt mir auch sehr gut. Wie wascht ihr denn die Sport Loop Bänder?
Warmes Wasser und milde Seife. Oder einfach unter der Dusche. Dann sollte man aber danach kurz die Uhr abnehmen und das Nylonband nochmal ausspülen, da sonst meistens Duschgel o.ä. drinbleibt.

So sieht übrigens mein neues aus (das neue exklusive Nike Loop) ich finde es sogar noch etwas schicker als mein dark olive Sport Loop.

7D20EB13-264D-4529-8F98-74EC122142FD.jpeg
 

Nik1963

Cox Orange
Registriert
11.10.18
Beiträge
97
Weis jemand wo ich aus der Schweiz kann Uhrenbänder für di Applewatch 4 auf Rechnung bestellen. Besitze keine Kreditkarte
Gruss Nik
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich warte noch auf eine gute Nachmache des roten Bandes aus China. 59 Kröten sind viel zu viel für so ein einfaches Sportarmband finde ich. Zum Glück muss ich es nicht direkt haben, auch wenn es super aussieht.
 

lweber5

Idared
Registriert
28.09.17
Beiträge
27
  • Like
Reaktionen: Nik1963

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich wollte auch kurz bändermäßig berichten: Hatte bei Ali die Reflektionsbänder der Nike+ bestellt und erhalten. Da das geringe Porto ja nur ein Mal war, hatte ich gleich black & white bestellt, obwohl mir klar war, dass das weiße zwar besser reflektiert, aber an der Spacegrey im Hellen nicht so dolle aussieht. Da der Wechsel ja Sekundensache ist, mache ich es nur ab der Dämmerung beim Outdoorsport dran.

Ob die Quali (beide für 10,50 inkl. Porto) den Nikes ebenbürdig ist, glaube ich nicht, aber ich bin zumindest zufrieden. Beide sind explizit für die 44er und passen perfekt. Wie man auf den Bildern sieht (Belichtung aufs Band), reflektiert das schwarze nicht wirklich, das weiße stärker, aber nicht zu vergleichen mit diesen silbernen 3M-Reflektoren auf Jacken, meine ich. Aber besser als nix und für den Preis ok. Habt ihr auch Erfahrungen?
59DB175B-63C9-43B4-9A58-E41DEBDE73BE.jpeg CA965BBF-E58F-4665-84EC-C685171CC739.jpeg
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich warte noch auf eine gute Nachmache des roten Bandes aus China. 59 Kröten sind viel zu viel für so ein einfaches Sportarmband finde ich. Zum Glück muss ich es nicht direkt haben, auch wenn es super aussieht.

Man merkt den Unterschied schon, zwischen den Ali-Bändern und den Originalen.

Die Ali-Bänder sind gut, aber die Originalen sind eben noch etwas besser. Und wenn man überlegt, wie lange man das Band behalten kann, dann finde ich es schon i.O., gerade beim Product Red, das Originale zu nehmen.

Ich habe ja auch sehr viele Ali-Bänder. Schlussendlich trage ich nur die Originalen.
 

tomtattoo

Tokyo Rose
Registriert
10.11.12
Beiträge
67
Entschuldigt mein kurzes offtopic:
Vor 6 Wochen bei AliExpress noch mit Paypal bezahlt und heute gehts nicht mehr? Weiß jemand mehr?
 

Muscheltaucher

Braeburn
Registriert
01.11.13
Beiträge
46
BLÖDSINN!!! Trage seit Jahren diese Kombination - das ist eine der größten Fehlinfomationen der Technologie Branche. Kannst du bitte eine Quelle für deine Behauptung anführen?

@All
Bitte o.g. Beitrag einfach ignorieren!

Entspann dich Kumpel. Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, würdest du feststellen, dass nicht ich derjenige bin, der das behauptet, sonder Apple selbst bzw. in diesem Fall ein Store-Mitarbeiter.

Meine Frage war lediglich, ob zu diesem Thema irgendwelche Fälle bekannt sind. Da du auch noch von keinem Fall gehört hast ist doch alles gut. Mehr wollte ich nicht wissen.