• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Da kann man es aber leider schlecht erkennen auf der Verpackung.

Ist noch original verpackt deswegen leider nur so aber suche doch mal nach der Nummer da findest bestimmt Bilder vom Band selber:
e9be6b45dafa8e2baea8ae655fb10064.jpg

Ich bin Jäger und Sammler und muss mal wieder ausmisten. Ich habe einfach zu viele... [emoji854][emoji847]

Beim neuen Lederarmband ist der Verschluss ja Größer. Stimmt’s?

Da es noch versiegelt ist hätte ich gerne 140€ inklusive Versand wenn ich es verkaufe.

Puh... da muss ich passen.... habe nicht mal gewusst, dass es bereits ein Facelift existiert.

Yep, beim neuen ist der Verschluss größer und die alten sind bei Apple leider nicht mehr verfügbar aber die Geschmäcker sind ja verschieden...

Oh ja... das neue Design ist nicht schlecht. Gefällt mir auch... ein blaues fehlt mir noch [emoji28]

@ottomane

Man kann in den Einstellungen ja einstellen ob man die Watch links oder rechts tragen tut. Außerdem kann man auch die Kronenposition einstellen ob diese links oder rechts sein soll.

• Like
Reaktionen: ottomane
Haben auch viele beim Sport, damit du bei den Übungen nicht die Krone drückst.

• Like
Reaktionen: ottomane