• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Mitglied_171097

Gast
Da kann man es aber leider schlecht erkennen auf der Verpackung.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Ist noch original verpackt deswegen leider nur so aber suche doch mal nach der Nummer da findest bestimmt Bilder vom Band selber:
e9be6b45dafa8e2baea8ae655fb10064.jpg
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Ich bin Jäger und Sammler und muss mal wieder ausmisten. Ich habe einfach zu viele...
 

jumock

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.06.17
Beiträge
102
Hello... also der Verschluss sieht wie folgt aus
 

Mitglied_171097

Gast
Beim neuen Lederarmband ist der Verschluss ja Größer. Stimmt’s?
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Da es noch versiegelt ist hätte ich gerne 140€ inklusive Versand wenn ich es verkaufe.
 

jumock

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.06.17
Beiträge
102
Puh... da muss ich passen.... habe nicht mal gewusst, dass es bereits ein Facelift existiert.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Yep, beim neuen ist der Verschluss größer und die alten sind bei Apple leider nicht mehr verfügbar aber die Geschmäcker sind ja verschieden...
 

jumock

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.06.17
Beiträge
102
Oh ja... das neue Design ist nicht schlecht. Gefällt mir auch... ein blaues fehlt mir noch
 

Mitglied_171097

Gast
@ottomane

Man kann in den Einstellungen ja einstellen ob man die Watch links oder rechts tragen tut. Außerdem kann man auch die Kronenposition einstellen ob diese links oder rechts sein soll.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Haben auch viele beim Sport, damit du bei den Übungen nicht die Krone drückst.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane