• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Ich Trage sie ja auch so wie Du @m4d-maNu

1. Ich finde es auch viel natürlicher mit dem Zeigefinger die Krone zu bedienen und sehe das auch als viel angenehmer an.

2. Den zweiten Punkt kann man sogar wiederlegen von ihm. Wenn man Fahrrad fährt und Telefoniert ist der Lautsprecher und das Micro bei ihm auf einmal falschrum, (das gleiche beim Autofahren).

3. Den Punkt verstehe ich auch nicht von ihm.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Ich konnte gestern mein Leather Loop von der Post abholen :)
Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit :)
 

Anhänge

  • IMG_5721.JPG
    IMG_5721.JPG
    712,3 KB · Aufrufe: 181
  • IMG_5720.JPG
    IMG_5720.JPG
    574,2 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_5719.JPG
    IMG_5719.JPG
    685,9 KB · Aufrufe: 176
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

Mitglied 105235

Gast
Ich konnte gestern mein Leather Loop von der Post abholen :)
Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit :)
Passend dazu habe ich auch etwas ^^

ImageUploadedByApfeltalk1442558386.598108.jpg
ImageUploadedByApfeltalk1442558395.716777.jpg
ImageUploadedByApfeltalk1442558403.805510.jpg
Links das ist immer das Original von Apple und Rechts von vom ebay Händler


Wenn man noch den Vergleich vom Schwarzen Originalen mit dem Blauen vom eBay noch im Kopf hat wird man nun feststellen, das die Längen beim eBay Händler Stark Variieren.

Für die wo dem Vergleich nicht mehr im Kopf haben, hier der direkt Link ;)

PS.
Nein, ich habe keine 2 Schwarzen Leather Loops, das Schwarze vom eBay ist für einen Kollegen, der dieses haben wollte nachdem er mein Blaues von gleichen Händler gesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Sieht man auf jedenfall sofort den Unterschied. Mir war es auch zuerst nicht wert soviel Geld für ein Originales LL auszugeben, mittlerweile bin ich aber soweit, dass ich mir ein orignales kaufen werde :D

hatte mir eins bei e*** in Braun (Orignal) ersteigert. Jedoch war L zu groß, jetzt werd ich mir wohl eins in M direkt bei Apple bestellen .
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Ja beim direkten vergleich sieht man den Unterschied, liegt es einzeln da wird es sehr schwer. Vorallem wenn man nicht weis worauf man schauen muss um die Unterschiede zuerkennen.

das, was mich davon abhält ein nicht orignales Band zu kaufen ist nichtmal, dass man es auf den ersten Blick sieht. aber der Magnetverschluss beim Orignalen ist mit den anderen nicht vergleichbar und vor allem der Tragekomfort ist bei Apple deutlich besser, da aufgrund des Materials und Verarbeitung das Band viel "weicher bzw. geschmeidiger^^" ist. Hatte alle meine bis jetzt bestellten unoriginalen Bänder wieder zurückgeschickt.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
das, was mich davon abhält ein nicht orignales Band zu kaufen ist nichtmal, dass man es auf den ersten Blick sieht.
Wie gesagt an der Uhr wirst du keinen Unterschied feststellen ;)

aber der Magnetverschluss beim Orignalen ist mit den anderen nicht vergleichbar
Was soll daran nicht vergleichbar sein? Bei meinem hält der Magnetverschluss bombenfest.

und vor allem der Tragekomfort ist bei Apple deutlich besser, da aufgrund des Materials und Verarbeitung das Band viel "weicher bzw. geschmeidiger^^
Ich habe schon ein paar mal gehört, dass das Leder von dem Fake sich besser anfühlen soll.
Und bei Youtube direkt nach erscheinen der Uhr ein paar Videos gesehen in den viele meinten das Original Leather Loop sei sehr hart.
 

Mitglied 105235

Gast
Magnetverschluss beim Orignalen ist mit den anderen nicht vergleichbar
Stimmt, beim Original ist es ein bisschen fester aber die Unterschiede sind so minimal das ich mir deswegen keine sorgen machen würde.

Tragekomfort ist bei Apple deutlich besser, da aufgrund des Materials und Verarbeitung das Band viel "weicher bzw. geschmeidiger^^" ist
Was hat der Tragekomfort mit der Verarbeitung zu tun? Das müsstest du mir bitte ein bisschen näher erklären.

Was die Weichheit und Geschmeidigkeit betrifft, dir ist bewusst das Leder Anfangs immer Hart ist oder? Das wird mit der Zeit weicher, vorausgesetzt man macht es nicht nass so das es spröde wird.

Aber klar, es darf jeder seine eigenen Entscheidungen treffen, was er kauft und wie viel Geld er dafür ausgeben will.
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Stimmt, beim Original ist es ein bisschen fester aber die Unterschiede sind so minimal das ich mir deswegen keine sorgen machen würde.

Was hat der Tragekomfort mit der Verarbeitung zu tun? Das müsstest du mir bitte ein bisschen näher erklären.

Was die Weichheit und Geschmeidigkeit betrifft, dir ist bewusst das Leder Anfangs immer Hart ist oder? Das wird mit der Zeit weicher, vorausgesetzt man macht es nicht nass so das es spröde wird.

Aber klar, es darf jeder seine eigenen Entscheidungen treffen, was er kauft und wie viel Geld er dafür ausgeben will.

hatte jetzt das Originale Leather Loop zu haufe (leider in L zu groß somit wieder verkauft) und 2 unoriginale . Fand schon das sich das Apple Band besser tragen lässt. Klar weiss ich das Leder mit der zeit geschmeidiger wird aber dennoch fand ich den Unterswchied zum Orignalen schon deutlich.

Tragekomfort hat in dem Sinne was mit der Verarbeitung zu tun, da man beim Orignalen die Ränder "versiegelt" hat, was beim unoriginalen nicht so toll war.
 

Mitglied 105235

Gast
Fand schon das sich das Apple Band besser tragen lässt. Klar weiss ich das Leder mit der zeit geschmeidiger wird aber dennoch fand ich den Unterswchied zum Orignalen schon deutlich.
Apple lässt die Bänder halt erst Monate lang noch von der Endkontrolle in China noch Probetragen ^^


Tragekomfort hat in dem Sinne was mit der Verarbeitung zu tun, da man beim Orignalen die Ränder "versiegelt" hat, was beim unoriginalen nicht so toll war.
Danke nun weis ich wenigsten was du damit meinst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kindertage

Pferdeapfel
Registriert
09.04.09
Beiträge
78
Leather Loop Khaki und Edelstahlarmband Schwarz sind heute eingetroffen.

Leather Loop ist etwas zu lang und die Farbe, naja geht so

Das Edelstahlarmband musste ich um einige Elemente erleichtern, sitzt jetzt aber gut. Es ist schon sehr starr und es schimmert leicht silbern durch. Aber es gefällt mir sehr gut!

ImageUploadedByApfeltalk1442578623.904963.jpg
ImageUploadedByApfeltalk1442578668.328336.jpg
 

DerDag

Gloster
Registriert
17.09.15
Beiträge
62
Hat was. Aber leider nen Gummiarmband. Und die find ich recht bescheiden.
 

Rivet

Golden Delicious
Registriert
06.02.14
Beiträge
9
Grade angekommen, in der neuen Farbe orange...
ImageUploadedByApfeltalk1442585765.867025.jpg
Mir gefällts, vor allem für den Sport!
 
Zuletzt bearbeitet:

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
900
Ja, das Sportarmband. Zur Unterstützung für die Red-Aktion gekauft.