• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
811
Ich habe ein wenig den Überblick verloren. Meine Apple Watch Ultra kommt die Tage auch an, welche Drittanbieter-Armbänder könnt ihr empfehlen? Bluestein ist leider raus, nach schlechten Erfahrungen.
Gibt es gute Kopien der neuen Ultra-Bänder oder sollte man das Original nehmen, wenn man z.B. das Trail-Loop oder Alpine-Loop haben möchte?

Am Beispiel Alpine Loops konnte ich hier bisher kaum einen Unterschied zum Original feststellen.

NUKELOLO [2 Pack] Alpine Loop Kompatibel mit Apple Watch Ultra Armband 49mm 45mm 44mm, Rugged Nylon Damen Herren Armband für iWatch Series Ultra 8 7 6 5 4 3 2 1 SE,Schwarz Orange https://amzn.eu/d/iICZdW2
 

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Das stimmt, aber nicht jedem, dem ne Smartwatch 1000€ wert ist, dem ist auch ein Armband z.B. aus maschinell um Silikonfasern gewobenen Polyestergarn noch lange keine 100€ wert.
Kosten- Nutzenrechnung und Preis- Leistungsverhätnis hat nichts mit "Kaufen können" zu tun.

Wenn jetzt die SoloLoops händisch von Jim Cook bei Neumond aus Einhornfell ...
Wer ist Jim Cook ?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.046
Scheinbar war die Frage, wer Jim Cook ist, ernst gemeint? Wurde/Wird hier in einem Apple-Forum dann einfach schnell anders aufgefasst, wenn eine Frage wie diese kommt und es um den aktuellen Boss der Firma der Produkte geht, wegen denen wir hier alle angemeldet sind.

Allerdings wäre eine simple Google-Suche einfach gewesen als die Frage hier im Forum zu schreiben.
 

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Scheinbar war die Frage, wer Jim Cook ist, ernst gemeint? Wurde/Wird hier in einem Apple-Forum dann einfach schnell anders aufgefasst, wenn eine Frage wie diese kommt und es um den aktuellen Boss der Firma der Produkte geht, wegen denen wir hier alle angemeldet sind.

Allerdings wäre eine simple Google-Suche einfach gewesen als die Frage hier im Forum zu schreiben.
Mir war bewusst das Tim Cook gemeint war aber in Ordnung…..

Mir war bewusst das Tim Cook gemeint war aber in Ordnung…..
Ich verstehe nur nicht warum hier Leute im Forum sind die seinen Namen nicht mal richtig schreiben können, wenn wir schon beim Thema sind ?? 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klaas und A.Z.

clarkkent

Jamba
Registriert
18.03.12
Beiträge
56
Ich habe ein wenig den Überblick verloren. Meine Apple Watch Ultra kommt die Tage auch an, welche Drittanbieter-Armbänder könnt ihr empfehlen? Bluestein ist leider raus, nach schlechten Erfahrungen.
Gibt es gute Kopien der neuen Ultra-Bänder oder sollte man das Original nehmen, wenn man z.B. das Trail-Loop oder Alpine-Loop haben möchte?

Ich habe bisher mit den Bänder von Urvoi gute Erfahrungen gemacht. Zu finden als Shop bei Ali-Express. Dort habe ich auch mein titanfarbenes Gliederarmband für ca. 52€ gekauft. Ist absolut baugleich zu Bluestein. Versand hat 1 Woche gedauert.

Das Alpine in beige war auch sehr gut, 6€, ( habe ich mir allerdings nach 2 Tagen mit einem Öl Fleck versaut🤦‍♂️).

Auf das Ocean warte ich noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sequoia

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Ich finde aber auch, wer 1000€ für ne Smartwatch ausgibt, hat auch 100€ für ein originales Armband

Um sich einen Betrag um die 1000€ zusammen zu bringen muss man sparen, wenn man dann den Betrag hat und sich dann das Produkt leisten kann ist es doch vollkommen in Ordnung wenn man dann auch versucht eventuell die Zubehörteile günstig zu bekommen vor allem da fast alles aus oder in China Produziert wird. Es verdient nicht jeder gleich oder hat gut geerbt und möchte sich trotzdem etwas leisten, was auch vollkommen korrekt ist. Auch Leute denen es Wurst ist was alles kostet kaufen nicht immer das teuerste und beste.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Um sich einen Betrag um die 1000€ zusammen zu bringen muss man sparen, wenn man dann den Betrag hat und sich dann das Produkt leisten kann ist es doch vollkommen in Ordnung wenn man dann auch versucht eventuell die Zubehörteile günstig zu bekommen vor allem da fast alles aus oder in China Produziert wird. Es verdient nicht jeder gleich oder hat gut geerbt und möchte sich trotzdem etwas leisten, was auch vollkommen korrekt ist. Auch Leute denen es Wurst ist was alles kostet kaufen nicht immer das teuerste und beste.
Es gibt ja auch ein Sprichwort: von den Reichen kann man das Sparen lernen ;) :D
 
  • Like
Reaktionen: SliceOfLife und Hujo

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Vorerst nutze ich mein (Original) Leatherlink mit der Apple Watch Ultra. Sieht für mich überraschend gut aus.
Allgemein ist die Apple Watch Ultra eines dieser Produkte, die auf Fotos erstmal komisch aussahen und in der Realität unfassbar schön sind.
 

Anhänge

  • F5FB5FE6-DB59-441C-8E9A-DB87C3257A09.jpeg
    F5FB5FE6-DB59-441C-8E9A-DB87C3257A09.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 113

A.Z.

Granny Smith
Registriert
22.12.22
Beiträge
13
Vorerst nutze ich mein (Original) Leatherlink mit der Apple Watch Ultra. Sieht für mich überraschend gut aus.
Allgemein ist die Apple Watch Ultra eines dieser Produkte, die auf Fotos erstmal komisch aussahen und in der Realität unfassbar schön sind.
Ja, das finde ich auch recht stimmig! Kurze Frage zu diesem Band an sich, weil Du ja das Original hast: ich habe eine Bluestein-Version dieses Bandes aus Kunstleder, und das legt sich nicht rund um das Handgelenk, sondern ziemlich ‚eckig‘, als wäre es ein Vieleck, das sich da als Armband versucht. Ist das beim originalen auch so, oder dann doch ein weiterer Fall von „nur das Original ist wie das Original“?
 

jochenhorst

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.11
Beiträge
416
inspiriert vom neuesten Rafael Zeier YouTube Video:

Hat hier jemand Erfahrungen mit NATO Armbändern für die Apple Watch und kann eine Empfehlung aussprechen?
 

Mitglied 252338

Gast
Finde das Armband von Zeier tatsächlich ziemlich unschön.
Vor allem die Schnalle an der Seite sitzend…??! Geht in meinen Augen gar nicht.
Die gehört bei einer Uhr nach unten.

Man man, hab ich Ahnung😂

Die Sache mit den Geschmack halt.
 

Anhänge

  • F4456F3C-C524-438E-8380-9C96187F911C.png
    F4456F3C-C524-438E-8380-9C96187F911C.png
    6,2 MB · Aufrufe: 73
  • 60F956DE-DE38-409B-BE67-5F4B5552A385.png
    60F956DE-DE38-409B-BE67-5F4B5552A385.png
    5,3 MB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Finde das Armband von Zeier tatsächlich ziemlich unschön.
Vor allem die Schnalle an der Seite sitzend…??! Geht in meinen Augen gar nicht.
Die gehört bei einer Uhr nach unten.

Man man, hab ich Ahnung😂

Die Sache mit den Geschmack halt.
Und was soll uns das jetzt sagen?
Es kann jeder sein Armband/ Uhr tragen wie er will!
( mir gefällt es 🙂 ! )
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Trägt jemand hier eine Ultra mit dem original Apple Edelstahl Armband und kann mal Bilder davon zeigen insbesondere von den Konnektoren?
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.074
Ich habe auch lange überlegt, welches Armband ich zur Ultra nehmen werde.
Wollte aber abwarten bis die Uhr dann da war.
Bestellt und geliefert wurde sie dann mit dem schwarzen Trail Armband.
Was soll ich sagen, ich bin begeistert.
Ultraleicht, sicherer Sitz und Halt und was mir besonders wichtig ist:
Es trocknet sehr schnell nach dem Duschen und ich habe nicht stundenlang ein labbriges halbfeuchtes Stück Stoff am Handgelenk.

Ich nutze es gerne und sollte es mal nicht mehr so gut sein, könnte ich mir durchaus vorstellen das Trail Loop nochmal zu kaufen, obwohl 99€ schon happig sind.
Die Suche nach einem alternativen Armband hat deutlich an Priorität verloren, aber wenn, dann würde es wohl das Gliederarmband werden.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Die Frage ist wie das Gliederarmband an der Ultra aussieht wegen Edelstahl vs. Titan.
Und wie es aussieht ein 45mm Armband an der 49mm Ultra zu tragen bzw. wie sehr es auffällt und wie groß die Lücke ist.
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Mein titanfarbenes Gliederarmband kam die Tage von Ali an. Gute Qualität, gute Passform und lässt sich bis auf die üblichen Haarrausreißaktionen bequem tragen. Farblich passt es sehr gut zur Uhr.
 

Anhänge

  • IMG_7263.jpeg
    IMG_7263.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 71
  • IMG_7264.jpeg
    IMG_7264.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 70
  • IMG_7265.jpeg
    IMG_7265.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 67
  • IMG_7266.jpeg
    IMG_7266.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 68
  • Like
Reaktionen: Umbi2911