• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Zippodw

Allington Pepping
Registriert
07.03.13
Beiträge
194
Danke für die erste Einschätzung. Ich hoffe auch weitere auch von Apple Lederarmband Nutzern

Habe folgende Lederarmbänder:

- Original Apple Lederloop
- Original Apple Lederarmband mit Endstück
- Bandwerk Modell „Stockholm“

Kannst beruhigt bei Bandwerk einkaufen. Die Qualität ist enorm hoch
 
  • Like
Reaktionen: Bahlsen

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
390
Bandwerk stellt doch selber gar nichts in der Art des Lederarmbands mit Endstück her, so dass man hier absolut keinen Vergleich ziehen kann.
Unabhängig davon bin auch ich von Bandwerk überzeugt.
 

jochenhorst

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.11
Beiträge
417
Welches Armband findet ihr am besten für den Sport und zum Schwimmen?
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Der Verschluss: beim alten konnte man das Ende nicht komplett durchfädeln um es ganz zu öffnen, beim neuen ist das nun möglich.
Hat jemand ein aktuelles Milanaise Armband, ich dachte das man diese seit längerem komplett durchfädeln kann?
Ich habe hier gerade eines mit Artikelnummer ML783ZM/A welches sich wie mein älteres welches noch in der Kunstoffdose verkauft wurde nicht ganz öffnen lässt?! 🤔
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Hat jemand ein aktuelles Milanaise Armband, ich dachte das man diese seit längerem komplett durchfädeln kann?
Ich habe hier gerade eines mit Artikelnummer ML783ZM/A welches sich wie mein älteres welches noch in der Kunstoffdose verkauft wurde nicht ganz öffnen lässt?! 🤔

Man kann es komplett durchfädeln ✌🏻
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Dann muss ich das noch mal probieren denn leicht durchrutschen tut es nicht.
Ansonsten gibt es aber keine Unterschiede zum z.B. allerersten Milanaise Armband?
Ich dachte mir das anstelle des Edelstahl Gliederarmbands im Sommer wenn es heiß ist zu tragen auch bei Sport etc. also 24/7 da man es wenn der Arm dicker wird durch Wärme mal schnell ein wenig lockerer stellen kann.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Dann muss ich das noch mal probieren denn leicht durchrutschen tut es nicht.

Kommt halt auch darauf an, was du mit „durchfädeln“ meinst. Ich spreche davon, dass man das Band durch die Führung am Endlink durchfädeln kann. Da rutscht aber nichts leicht durch…
 

AlexCross

Braeburn
Registriert
24.12.13
Beiträge
47
Ich suche das Apple Lederarmband in Sattelbraun, finde aber nur noch das in Goldbraun… gibt es evtl. irgendwo eine günstigere, aber qualitativ trotzdem gute Kopie?
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Kommt halt auch darauf an, was du mit „durchfädeln“ meinst. Ich spreche davon, dass man das Band durch die Führung am Endlink durchfädeln kann. Da rutscht aber nichts leicht durch…
Ah ok, man muss es quasi genau und exakt gerade förmlich durchschieben dann klappt es. So kann es auch nicht versehentlich durchrutschen beim Watch ausziehen.
Trotz allem kann man aber auch die allererste Version des Milanaise für alle Generationen der Watch verwenden da sonst absolut alles gleich geblieben ist.

Ich suche das Apple Lederarmband in Sattelbraun, finde aber nur noch das in Goldbraun… gibt es evtl. irgendwo eine günstigere, aber qualitativ trotzdem gute Kopie?
Welches meinst du genau, das Loop Lederarmband mit Magnet?
 

Y903211

Alkmene
Registriert
02.02.21
Beiträge
34
Ich suche das Apple Lederarmband in Sattelbraun, finde aber nur noch das in Goldbraun… gibt es evtl. irgendwo eine günstigere, aber qualitativ trotzdem gute Kopie?
Einfach immer die Augen offen halten. Tauchen immer mal wieder auf für gute Preise.
Die Sternchen durch eBay ersetzen beim kopieren..
https://***-kleinanzeigen.de/s-anzeige/armband-apple-watch-42mm-leder-sattelbraun/2080230702-173-2947?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 

AlexCross

Braeburn
Registriert
24.12.13
Beiträge
47
Gibt es eventuell ein weiteres Armband (Leder), das zu der sattelbraunen Lederhülle des iPhone 12 passt?
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Ich müsste mal in meiner Sammlung nachsehen, ich glaube fast das ich das sattelbraune davon auch habe. Eventuell würde ich das dann verkaufen falls Interesse besteht.

Gibt es eventuell ein weiteres Armband (Leder), das zu der sattelbraunen Lederhülle des iPhone 12 passt?
Es gibt/ gab ja verschiedene Brauntöne der diversen Lederarmbänder von Apple und für mich kann man diverse Brauntöne durchaus zusammen verwenden und daher würden diese alle für mich zum sattelbraunen Ledercase von Apple passen.
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Ich hab einige (4) Watch Sportloop-Bänder sowie Sportbänder (3) in diversen Farben abzugeben. Falls Interesse --> PN! ;)
 

AlexCross

Braeburn
Registriert
24.12.13
Beiträge
47
Ich müsste mal in meiner Sammlung nachsehen, ich glaube fast das ich das sattelbraune davon auch habe. Eventuell würde ich das dann verkaufen falls Interesse besteht.


Es gibt/ gab ja verschiedene Brauntöne der diversen Lederarmbänder von Apple und für mich kann man diverse Brauntöne durchaus zusammen verwenden und daher würden diese alle für mich zum sattelbraunen Ledercase von Apple passen.

Danke! Interesse würde ich schon mal anmelden 😉
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Wie ist das eigentlich bei den Lederarmbändern mit Endstück wenn man mit seinem Handgelenkumfang zwischen 2 Größen liegt, hat da jemand von euch Erfahrung damit speziell bei der 45mm Variante? Sollte man da eher S/M oder M/L nehmen oder ist es egal?

Ich habe einen HGU von ca. 17,5 cm und könnte demnach beide nehmen theoretisch:

1650536147443.png
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Würde da eher S/M nehmen, sonst hat man eine mega lange Lasche.
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Meines kommt heute.

Das weiße ist dann mit dem Schriftzug doch zu viel…
 

bcgie

Idared
Registriert
31.10.16
Beiträge
28
Ja - und ich meide allzu helle Armbänder an der “Mitternachts-Uhr“ … :cool: