• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ich trage ebenfalls seit 2-3 Wochen ein blaues Lederband von AliExpress, das fühlt sich wirklich gut an und die Magneten sind ebenso stark wie beim Original. Insgesamt ist es leichter als das Original.
 

Anhänge

  • 41EA84B0-52B9-45C6-A06B-2F0A86A219EF.jpeg
    41EA84B0-52B9-45C6-A06B-2F0A86A219EF.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 230
  • Like
Reaktionen: chrizkro

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
@ChrisW90 Ist das Armband etwas zu schmal für die Uhr oder ist einfach nur das Band an der falsche Uhr dran?

Es ist in der Tat etwas schmal, wobei du mich jetzt erst so richtig darauf aufmerksam gemacht hast ;) ..
Wenn das jetzt dazu führt, dass mir das band nicht mehr gefällt und ich das Original Band kaufe dann weiß ich wer die Rechnung bekommt ;)...
 

Mitglied 231430

Gast
Es ist in der Tat etwas schmal, wobei du mich jetzt erst so richtig darauf aufmerksam gemacht hast ;) ..
Wenn das jetzt dazu führt, dass mir das band nicht mehr gefällt und ich das Original Band kaufe dann weiß ich wer die Rechnung bekommt ;)...

Ehrlicherweise finde ich es auch zu schmal ;)
 

BranBern

Erdapfel
Registriert
14.04.08
Beiträge
4
Servus miteinander.

irgendwie finde ich, dass das geflochtene Solo-Loop für die Watch-Bandaufnahme zu klein scheint. Sowohl an den Seiten nicht ganz bis zum Rand der Uhr gehen, als auch sieht man die Metallenden. Das Solo-Loop wirkt da Passgenauer?

Oder ist mein geflochtenes ein Montagsband?

schönen Abend euch
 

Barrac

Ingrid Marie
Registriert
16.12.15
Beiträge
264
Meine vor fünf Wochen bestellten AliExpress Bänder sind angekommen.

Verarbeitung macht einen guten Eindruck, die Magnete an „Milanaise“ und Lederband halten gut, das Sportband ist wie erwartet recht staubanfällig.
Da dieses aber nur zum Sport getragen wird, ist das kein Problem.

Das Leder könnte vielleicht sogar meine heißgeliebten Nylonbänder im Alltag ablösen. Trägt sich bislang ganz angenehm.

6e3a623b942dce77b64deb9fac101318.jpg
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Azzurrini

Macoun
Registriert
09.01.15
Beiträge
123
Hab heute das geflochtene Solo Loop in blau spontan im Apple Store Rhein Center in Köln bestellt und abgeholt. Gefällt mir an der goldenen Edelstahl Watch sehr gut :)
 

Anhänge

  • 057975F9-D8A7-4E1F-8539-0F207745623E.jpeg
    057975F9-D8A7-4E1F-8539-0F207745623E.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 148
  • EEF00139-B0AF-4FCA-96BC-B4EAAB7DC0CF.jpeg
    EEF00139-B0AF-4FCA-96BC-B4EAAB7DC0CF.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 151

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Ich finde es super schwer die ideale Watch + Band für mich zu finden!
Vor allem will mein Kopf immer eine ideale Kombination zwischen meinen Geräten sehen, fast eine Art Konzept...
So durcheinander lässt meine Psyche nicht zu, vllt sollte ich mal einen Arzt aufsuchen! :D

Besitze ein schwarzes iPhone 12, welches mit dunkelblauer MagSafe Hülle ausgestattet ist, dazu hatte ich mir eigentlich die blaue Watch ausgeguckt, auch bereits live gesehen und fand Sie sensationell! Aber irgendwie hat es nicht Klick gemacht, Spacegrau ist schon fast wieder zu hell...

Seitdem stecke ich in dem Dilemma und schaue mir dauernd Bilder an! :D
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Ich finde es super schwer die ideale Watch + Band für mich zu finden!
Vor allem will mein Kopf immer eine ideale Kombination zwischen meinen Geräten sehen, fast eine Art Konzept...
So durcheinander lässt meine Psyche nicht zu, vllt sollte ich mal einen Arzt aufsuchen! :D

Besitze ein schwarzes iPhone 12, welches mit dunkelblauer MagSafe Hülle ausgestattet ist, dazu hatte ich mir eigentlich die blaue Watch ausgeguckt, auch bereits live gesehen und fand Sie sensationell! Aber irgendwie hat es nicht Klick gemacht, Spacegrau ist schon fast wieder zu hell...

Seitdem stecke ich in dem Dilemma und schaue mir dauernd Bilder an! :D
Spacegraue watch und blaues Band? ;)
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Hat jemand bei Aliexpress einen Händler zu empfehlen für geflochtene Solo Loops?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Man sieht es real auch weniger, als auf Fotos, wo man dann natürlich auch drauf achtet.
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
So, hab mir jetzt auch die Blaue bestellt, man muss sich einfach mal was trauen! 😉

Wisst ihr ob man im Store momentan noch Bänder und Uhren anprobieren kann?
Oder hygienetechnisch momentan alles geblockt?

Sonst würd ich mir morgen (bei Gefallen) noch das geflochtene Solo Loop zur Blauen dazu kaufen!