• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Mitglied 231430

Gast
Danke. Das habe ich gesehen und war deswegen verwirrt. Dachte schon das ich meinen Augen nicht mehr trauen kann ;)
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.716
Ich habe mir jetzt das schwarze Band von Zelal gekauft.
Macht erstmal einen guten und bequemen Eindruck. Mittlerweile gibt es bei denen feiner abgestufte Größen und eine Schablone.
Bin mal gespannt, wie es sich die nächsten Wochen über macht. Ich trage die Watch bei manchen Sportstunden etwas höher, da die Messung bei meinem knochigen Handgelenk sonst nicht unterbrechungsfrei funktioniert.

Stimmen die Maße bei denen?

(Bin ein von Apple gebranntes Kind - und etwas skeptisch dass ich mit 17cm Handgelenken tatsächlich Größe Large brauchen soll)
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.716
@Appleworks Gerade da kannst du‘s sagen - du hast dann zB ebenfalls 17cm Umfang gemessen und dementsprechend Größe Large bestellt - passt das bei dir?

Bzw. würd mich interessieren was du gemessen und was bestellt hast ;)
 

edward

Jerseymac
Registriert
12.05.06
Beiträge
450
Ich habe mich für das Solo Band Ginger zur Alu silber entschieden. Finde das Solo Band sehr angenehm vom Tragekomfort und wenig störend bei Kleidung etc. das es keinen Verschluss etc. hat. Die richtige Größe war wie bei vielen schwierig. Mit dem Apple masband hatten wir 7/8 gemessen, 7 war aber im Shop beim Anprobieren zu groß. Ich ahbe dann 6 genommen, was für den Alltag gut ist. Beim Sport könnte es auch eine 5 sein. Nach Mastabelle war es auch eine 5. Also am besten im Shop anprobieren.
 

Anhänge

  • IMG_1677.jpg
    IMG_1677.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 127
  • Like
Reaktionen: alex34653

Mitglied_171097

Gast
Das Gliederarmband ist zwar sehr schön, aber wenn ich mir überlege das ich dafür mehr als 4 Milanaise oder Lederbänder bekomme dann wird mir schlecht.
Deswegen geht es heute auch wieder zurück. Als Metalbänder habe ich 3 Milanaise und die reichen mir auch.
 
  • Haha
Reaktionen: CptSpaulding

Appleworks

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.11.16
Beiträge
173
@alex34653
klar, mache ich natürlich gerne.
Gemessen habe ich 15,1cm mit einem Schneidermaßband und bestellt habe ich Größe S (14-15cm).
Es liegt eng an und vor allem über Nacht sieht man auch Abdrücke, aber es schnürt jetzt nicht richtig ein. Ich lasse es jetzt mal, denn ich vermute, dass es analog zu meinen Haargummis sein wird, die durch das ständige Aufweiten auch mit der Zeit weiter werden.
 
  • Like
Reaktionen: alex34653

Taron

Empire
Registriert
07.12.17
Beiträge
88
Kann es wirklich sein das man für ein im September bestelltes Solo Loop, geflochten blau, Größe 10 bis Ende November warten muss. Lieferdatum bei mir 24. November. Wir reden von einem Armband...kein Gerät....
Irgendwie muss das doch schneller gehen, verstehe nicht was im Augenblick mit den Zulieferern von Apple ist.
Überall hört man in China wird ohne Ende produziert, scheinbar ja nicht.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.074
Das kann nicht nur so sein, das ist so.
Wenn selbst das Hauptgerät in Form der neuen iPhones nach hinten verschoben wird, dann sollte es uns bei einem Armband nicht wundern.
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.716
Wie ich seit heute sagen kann - das geflochtene Solo-Loop sitzt nicht nur wahnsinnig angenehm (fällt zB bei Büroarbeit durch die fehlende Schnalle gar nicht auf wenn das Handgelenk bei der Tastatur liegt), nein, es ist auch wunderbar einfach zu reinigen wenn man beim Sport die Bodenkontaktzeit (der linken Körperhälfte) gravierend erhöht :)
 

Mitglied_171097

Gast
Da ich das Gliederarmband in schwarz zurückgesendet habe, habe ich mir jetzt die neuen Lederarmbänder mit Endstück in California Poppy und Baltisch Blau bestellt. Soll ab dem 20.10 geliefert werden. Bin gespannt.
 
Registriert
12.10.20
Beiträge
119
Hallo und Guten Abend,

bin von Android zu IPhone und Watch 6 in blau gewechselt. Als Armband hab ich jetzt mal das hier bei Ebay dazu bestellt. Ich finde das ist eine günstige Lösung zum Original und macht bisher eine guten Eindruck.

a14be9b2598489eb39f0d2699a1c46b7.jpg
 

Umbi2911

Angelner Borsdorfer
Registriert
18.09.16
Beiträge
626
gerade angekommen ,bin begeistert.
 

Anhänge

  • IMG_2849.jpg
    IMG_2849.jpg
    502,8 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_2848.jpg
    IMG_2848.jpg
    500 KB · Aufrufe: 119
  • Like
Reaktionen: gehring