• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Sind sie auch nicht, im Vergleich zu den gefälschten Bändern.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Das finde ich aber gerade einen der wesentlichen Unterschiede unabhängig davon was da alles drin ist an Schadstoffen das eben die Original Apple Sportarmbänder NICHT so fusselanfällig sind.
Sagen wir, weniger anfällig, aber meine Originalen ziehen auch Fussel an.
Da ich die watch aber anlasse beim Händewaschen, ist dass nicht erst seit Corona, absolut vernachlässigbar.

Was die Schadstoffe angeht, da mache ich mir genau so viele bzw. wenig Sorgen,
wie ich das bei allen anderen Armbanduhren vor der watch gemacht habe, bzw. bei meiner restlichen Kleidung, Bettwäsche, Handtüchern etc.
 

Alexander.Klein

Cripps Pink
Registriert
11.02.08
Beiträge
148
Servus!

Heute ist mein Austausch „geflochtenes Solo Loop“ gekommen. Gr.7 passt dann jetzt ganz passabel ( statt Gr.10 wie zu Hause gemessen ).
Die Enden an den Einführklammern sehen erst mal ganz OK aus, genauso wie das Band an sich. Ich kann erst mal keine Mängel feststellen.
Bleibt also abzuwarten wie viel sich das Band dehnt und wie schnell die Enden an den Klammern durch Wechseln der Bänder ausfransen...
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
war lange nicht hier, aber 276 Seiten über Armbänder....schade Apple....
 

Mitglied_171097

Gast
Habe nach langen Überlegen mir ein Original Gliederarmband in schwarz bestellt, kommt morgen .

Ich hatte schon mal eins in silber und schwarz gebraucht gekauft gehabt, später aber wieder verkauft als ich keine Apple Watch mehr hatte.

Freue mich schon drauf.
 

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
392
@cobra1OnE Direkt bei Apple oder über bets.won? Ich habe hier nämlich noch eins liegen (Original, aber ohne OVP über bets.won). Optisch passt das leider nicht mehr zu meiner 6er Edelstahl in graphit. Würde ich für nen schmalen Taler abgeben ;)
 
  • Like
Reaktionen: chrizkro

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.379
Bei bets.won gibt es aber auch verschiedene Qualitäten, ich habe z.B. die beste genommen und das Band hatte keinerlei Makel, nicht mal Mikrokratzer.
 

Mitglied_171097

Gast
Heute ist das Gliederarmband gekommen und es sieht richtig nice aus an der goldenen Edelstahl S6.
 

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
392
@cobra1OnE Pics or it never happened :D

Wenn ich einmal dabei bin: Bei mir kam heute das Lederarmband mit Endstück in schwarz an. Die Kombi mit der Edelstahl in Graphite kommt smooth, wie ich finde. Das baltisch-blaue habe ich auch noch aufm Kieker.
 

Anhänge

  • IMG_4961.jpeg
    IMG_4961.jpeg
    6,4 MB · Aufrufe: 160
  • IMG_4962.jpeg
    IMG_4962.jpeg
    5,7 MB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:

Umbi2911

Angelner Borsdorfer
Registriert
18.09.16
Beiträge
626
Gerade mal im Store Wieden gewesen und das geflochtene Loop anprobiert . 10 er wie ich es bestellt habe zu groß ,9 er gehts so war so gar vorrätig. 8 er perfekt 😍 leider nicht da.
 

Appleworks

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.11.16
Beiträge
173
Ich habe mir jetzt das schwarze Band von Zelal gekauft.
Macht erstmal einen guten und bequemen Eindruck. Mittlerweile gibt es bei denen feiner abgestufte Größen und eine Schablone.
Bin mal gespannt, wie es sich die nächsten Wochen über macht. Ich trage die Watch bei manchen Sportstunden etwas höher, da die Messung bei meinem knochigen Handgelenk sonst nicht unterbrechungsfrei funktioniert.
 

Mitglied_171097

Gast
@cobra1OnE Pics or it never happened :D

Wenn ich einmal dabei bin: Bei mir kam heute das Lederarmband mit Endstück in schwarz an. Die Kombi mit der Edelstahl in Graphite kommt smooth, wie ich finde. Das baltisch-blaue habe ich auch noch aufm Kieker.

0c91ceaeca3a9380278b0a0da85fe080.jpg

1d67501acc7a4722e9f7a037e26bdfc0.jpg

ee6eccc85005fb3f9ddcd87d1d9532e9.jpg
 

Mitglied_171097

Gast
Nein das ist das Gliederarmband schwarz an der goldenen Edelstahl S6.