• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

EpicWunder

Klarapfel
Registriert
08.01.18
Beiträge
280
Bevor ich 250 Seiten lese frage ich nach besonders kreativen Bänder. Gibt es etwas Neues? Etwas sehenswertes?
Ich kenne nur die wenigen von Amazon?
 

Mitglied 105235

Gast
Mit den Connector Adaptern die es für die Watch bei Amazon und Co gibt, steht der Kreativität nur noch Mann/Frau selber im Wege.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: McApple

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
a9f62525e72f91b5776185ee8e3de6e4.jpg


Hab mir dieses nun bestellt.. gefällt mir von der Optik sehr gut und soll Vollnarbenleder also sehr hochwertig sein.. werde berichten :)
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Mein heutiger Neuzugang aus der Reihe Apple Bänder für 19,99€, das schwarz weiß karierte Nylon Band.
 

Anhänge

  • 757F7E59-6B41-44FF-9362-5AB0141BBEF5.jpeg
    757F7E59-6B41-44FF-9362-5AB0141BBEF5.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 106
  • DBB28EB9-C2B6-4CF2-8F4B-EE8E1DF3FF9D.jpeg
    DBB28EB9-C2B6-4CF2-8F4B-EE8E1DF3FF9D.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 104

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Hat jemand die Space Grey Alu mit einem Mitternachtsblauen SportLoop?
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
a9f62525e72f91b5776185ee8e3de6e4.jpg


Hab mir dieses nun bestellt.. gefällt mir von der Optik sehr gut und soll Vollnarbenleder also sehr hochwertig sein.. werde berichten :)

Hab heut einfach mal nachgefragt wann es denn versendet wird.. (bestellt und per Paypal gezahlt am 15.10.)..
Heute am 16.10. dann die Antwort bekommen das sie vergessen haben eine Mail zu senden für die Bestätigung.. Versand soll morgen erfolgen....
das mit den vergessen hätten sie lieber weglassen sollen wie ich finde :-D kommt beim Kunden nicht gut an sowas zumal ja gerade mal 1 Tag vergangen ist.. hätten sie lieber gesagt das der Versand morgen erfolgt und die Bestätigung dann gesendet wird.. wäre besser angekommen ^^
mal sehen ob der Rest glatt geht.. melde mich sobald es angekommen ist
 

Mitglied 105235

Gast
Mein heutiger Neuzugang aus der Reihe Apple Bänder für 19,99€, das schwarz weiß karierte Nylon Band.
Ist ein Top Band, hab davon schon mein 2tes. Da beim ersten mir mein Kater einen Faden gezogen hat.

Finde es schade das es aktuell keine Nylon Woven bei Apple mehr gibt.
 
  • Like
Reaktionen: eXiNFeRiS

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Hab mir dieses nun bestellt.. gefällt mir von der Optik sehr gut und soll Vollnarbenleder also sehr hochwertig sein.. werde berichten :)

Hm, finde auf der ganzen Seite nichtmal ein Impressum, was mich schon stutzig macht. Ansonsten sehen die Bänder gut aus.
Aber auch Schreibweisen wie "ekstra klein" sind irgendwie komisch.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Hm, finde auf der ganzen Seite nichtmal ein Impressum, was mich schon stutzig macht. Ansonsten sehen die Bänder gut aus.
Aber auch Schreibweisen wie "ekstra klein" sind irgendwie komisch.

Ja ist ein wenig seltsam.. kann aber auch normale Ursachen haben.. es kommt aus der Türkei und ich habe ein Dokument bekommen wo man wohl die top Qualität ohne schädliche Chemie usw erkennen soll.. kenne mich damit aber nicht aus ob es echt ist etc.. habe aber mit Paypal bezahlt also bin da relativ sicher.. mit Leder kenne ich mich auch aus und werde sehen ob es wirklich echtes Narbenleder ist..
Habe heute die Sendenummer bekommen.. kommt mit TNT aus der Türkei.. bin sehr gespannt :)
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Hast Du das Dokument auf Nachfrage bekommen? Kannst Du es mal bereitstellen hier?
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Nee hab nach sowas nicht gefragt wurde einfach so mitgesendet nachdem ich nach dem Versand gefragt habe.. :)
Ist von Ich zitiere die Worte der Mail „(SGS - eine Schweizer Firma (akkreditiert von DAKKS - www.dakks.de))“

Keine Ahnung ob ich das hier veröffentlichen darf..
 

Arthur_Spooner

Gast
Es klingt blöd, aber das Desert Sand sieht aus wie ein Pure Platinum nach einigen Monaten Benutzung. Will es nicht "vergilbt" nennen, aber es geht halt in die Richtung.

Das Teil gibt es doch erst seit der Series 5, wie kannst du da sagen, wie es nach "einigen Monaten" aussieht?
 

Arthur_Spooner

Gast
Dann meint er es andersherum. Was trotzdem Unsinn ist, weil das Platinum nicht nach ein paar Monaten "vergilbt"
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Er wollte damit doch nur sagen das es "für ihn" so aussieht wie leicht vergilbtes Platinum, nicht mehr und nicht weniger ;)