• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich meine, man sollte diese Thematik, die nun schon im persönlichen Bereich ist, hier abbrechen. Wir kennen nun alle Standpunkte und Präferenzen und nun ist gut. Letzen Endes soll jeder kaufen, was er mag und es ihm wert ist. Oder?
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ruhepuls ist bei mir zur Zeit 48 :) rege mich ja auch nicht darüber auf, find so ein Handeln eben nur sehr armselig, gerade auch damit hier noch so zu prahlen.

Armselig ist eher dein Verhalten ;) es gibt auch Leute die mit wenig zufrieden sind und stolz drauf sind was sie haben ;) ich kaufe mir kein iPhone, Porsche oder sonst was um damit angeben zu können.. wenn ich sowas kaufe mag ich es und bin stolz drauf.... so wie auf meinen Dacia ;)
Nur weil ich Geld hab muss ich es doch nicht Apple oder sonst wem in den hintern schieben wenn es die Sachen die ich möchte auch günstiger gibt und mich von der Qualität zufrieden stellen ;)
Schön Abend noch ich bin raus :)
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Ich meine, man sollte diese Thematik, die nun schon im persönlichen Bereich ist, hier abbrechen. Wir kennen nun alle Standpunkte und Präferenzen und nun ist gut. Letzen Endes soll jeder kaufen, was er mag und es ihm wert ist. Oder?

Dito, meine Rede weiter oben...
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
153
Nicht Dein Ernst, oder? Da gibst Du hunderte Euros für ne Apple Watch aus und kaufst Dir dann ein Armband für 95 Cent dem Du die teure Uhr anvertraust :cool: Wie krank ist das bitte? :confused:

Wenn ich schon soviel Schotter für nur Uhr ausgebe, dann kaufe ich mir doch auch ein entsprechend hochwertiges Armband dazu, sonst macht doch die ganze Uhr wenig Sinn. Aber es gib ja auch Menschen, die sich einen 75” OLED Fernseher kaufen und ihm dann nur SD-Materiell zuspielen weil es billiger ist.

Mal ganz ehrlich, das finde ich ziemlich arm, und dann auch noch mit so einem „Armband“ hier hausieren zu gehen :rolleyes:

Sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus


Das eigentlich kranke hier ist dein Kommentar.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Mal ganz ehrlich, das finde ich ziemlich arm, und dann auch noch mit so einem „Armband“ hier hausieren zu gehen :rolleyes:
Auch das Smilie macht deinen Beitrag nicht weniger arm.

Wenn ich schon soviel Schotter für nur Uhr ausgebe, dann kaufe ich mir doch auch ein entsprechend hochwertiges Armband dazu, sonst macht doch die ganze Uhr wenig Sinn.
Da das Armband eher weniger Funktionen hat, und die Uhr selbst ohne Armband exakt die gleichen Funktionen besitzt,
warum macht die watch nur mit teurem Armband Sinn? Zum Posen?
Sorry, aber mit einer watch kann man vieles machen, angeben aber sicherlich nicht.
Wer dies will, muss schon was anderes kaufen und ein wenig Geld in die Hand nehmen.
Ein Wecker der teilweise weniger kostet als 4-5 Mal Volltanken, reicht da sicherlich nicht :D

Wir haben hier im Freundeskreis mittlerweile locker ein dutzend Watches, fast alle haben quer durch die Bank von Apple, Bandwerk über ebay bis Ali die Armbänder gekauft, keiner hatte bisher Probleme, außer das ab und an die Farbe im Netz anders ausschaute als real.
Gerissen ist bei keinem ein Band.
Selbst hier im Forum, habe ich genau 1x gelesen, das jemandem ein Band gerissen ist am Verschluss.
Wenn ich dann bedenke, wie oft ich hier von knarzenden Displays, wackelnden Schaltern und ungleichmäßigen Spaltmaßen lese,
dürfte ich ja kein iPhone mehr kaufen :D
 

KaLLi91

Jonagold
Registriert
24.01.19
Beiträge
18
Man sieht an so Aussagen wie "wenn ich schon x Euro für eine Apple Watch zahle, dann..." sehr gut wie das Marketing von Apple exzellent funktioniert.

Man produziert hochwertige Technik und trichtert den Kunden ein das diese dann auch nur mit dem "hochwertigen" (überteuertem trifft es eher) Zubehör einwandfrei funktioniert. Natürlich kann jeder das kaufen was er mag.

Ich für meinen Teil bin mit dem 2 € Ali Band absolut zufrieden, ist halt die Frage was für Ansprüche man daran hat.
Ich kaufe zb auch keine originalen Ladekabel, eben einfach weils die anderen genauso tun. (auch auf die Gefahr hin das ich hiermit eine weitere Diskussion lostreten).

Also solange hier die meisten gute Erfahrungen damit gemacht haben, wieso sollen sie es dann nicht kaufen?

Nur als Beispiel: Für mein Fahrzeug kosten originale Scheibenwischer beim der Werkstatt 80 € das Paar.
Die gleichen gibt's von Bosch/Valeo usw. für unter 20 €. Sind die deshalb schlechter?
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Also solange hier die meisten gute Erfahrungen damit gemacht haben, wieso sollen sie es dann nicht kaufen?

Nur als Beispiel: Für mein Fahrzeug kosten originale Scheibenwischer beim der Werkstatt 80 € das Paar.
Die gleichen gibt's von Bosch/Valeo usw. für unter 20 €. Sind die deshalb schlechter?

Der Vergleich funktioniert nicht da die Werkstatt, wie auch beim Öl, einfach eine große Marge auf solche Teile hat. Die baut sie dann zwar auch ein, aber einen Scheibenwischer kriegt man gut selbst hin. Nur sind da die Zulieferer einfach dieselben, was ich bei Apple jetzt mal nicht glaube (und die Bewertungen bei amazon bestätigen meine Tendenz). Zumindest wenn man etwas hochwertiges wie ein Milanaise, Leder oder Gliederarmband möchte.
 

Ralf180

Alkmene
Registriert
03.01.17
Beiträge
30
Hat zufällig schon jemand das Alaska blau? Mich würden mal Userbilder interessieren.
Schwanke zu meiner silbernen AW4 zw. Midnight und Alaska.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
0fe22455943a15084169cb006255ab43.jpg
91d39b0eee7458812336454a904ec429.jpg


Und Band Nummer zwei ist nun auch angekommen.. wunderbar wieder top Qualität :) bin zufrieden.. das hat diesmal 4€ inklusive Versand gekostet.. weiß garnicht wieso ich so viel Geld dafür ausgegeben hab wenn das andere nur 95cent gekostet hat :-D
So mal sehen ob das Kino nun wieder los geht :-D
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Über Talkpoint-GmbH in der Bucht oder über Check24 bei ihm, da aber mit Versandkosten.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Sind das original verpackte Bänder dort die auch mit der OVP verschickt werden?
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Und ich depp hatte mir bei Media Markt nen schwarzes nicht von Apple für 25€ gekauft :-D
Naja aber ich wollte es sowieso gleich haben und nicht erst bestellen... trotzdem ein wenig ärgerlich das ich 5€ gespart hätte und dazu noch nen Original bekommen hätte :-D
 

Iphone11Pro

Jonagold
Registriert
24.09.19
Beiträge
19
Ich find die Edelstahl Uhr mit dem Piniengrün Sportarmband sehr gelungen mit dem iPhone 11 Pro in Mitternachtsgrün
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Und ich depp hatte mir bei Media Markt nen schwarzes nicht von Apple für 25€ gekauft :-D
Naja aber ich wollte es sowieso gleich haben und nicht erst bestellen... trotzdem ein wenig ärgerlich das ich 5€ gespart hätte und dazu noch nen Original bekommen hätte :-D

ging mir ähnlich, hatte zuvor ja auch das Watchpop von Bluestein für 24,95€ gekauft. Naja was solls
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14