• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Das ist jemand der seine ehrliche Meinung sagt ;) ich mag seine Art sehr.. und ich kann seine Meinung dort bestätigen denn ich hab auch eins von Media Markt und bin damit voll zufrieden.. im direkten Vergleich zu einem Original merkt man im Grunde keinen Unterschied.. außer das es ein wenig (aber wirklich minimal) wackelig in der Halterung sitzt was beim Original nicht der Fall ist..
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Die ehrliche Menung kann trotzdem faktisch falsch sein. Youtubergelaber von Posern, die auf klicks aus sind. Ich hab ein Original und eins vom Drittanbieter, Qualitätsunterschiede ja, der Preisunterschied steht aber in keinem Verhältnis..
 

Lakejumper

Erdapfel
Registriert
06.06.12
Beiträge
2
Hat jemand die helle Titan Watch mit nem Leder Loop, oder nem Sport Loop? Ich finde, dass die helle Ttitan Watch mega gut ausschaut, bin mir nur mit den Armbändern nicht so sicher

6fa067f7fe90b85ed7a057bd37136232.jpg


Hier, mit Sport Loop in Khaki.

Edit:
Nochmal mit dem originalen Khaki Sport Loop.

c6e5e353933145aab35b51f0e248938d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Heute mal mein 95 Cent Band von Wish bekommen.. mit Versand 2,95€...
Ich bin begeistert! Es sitzt wirklich perfekt in den Halterungen, sieht super aus und auch so hat es top Qualität.. es hat 5 Klettverschlüsse.. glaube beim Original sind es 4?
Auf jeden Fall bin ich mehr als zufrieden vor allem für den Preis.. Versand hat allerdings ein wenig gedauert aber das war ok..
63240eb43bdf2aa5f15d0965c93d47f5.jpg
f9744b1824f872acfd2dcfafff5b762e.jpg
 

sirios

James Grieve
Registriert
14.07.10
Beiträge
133
Heute mal mein 95 Cent Band von Wish bekommen.. mit Versand 2,95€...
Ich bin begeistert! Es sitzt wirklich perfekt in den Halterungen, sieht super aus und auch so hat es top Qualität.. es hat 5 Klettverschlüsse.. glaube beim Original sind es 4?
Auf jeden Fall bin ich mehr als zufrieden vor allem für den Preis.. Versand hat allerdings ein wenig gedauert aber das war ok..
63240eb43bdf2aa5f15d0965c93d47f5.jpg
f9744b1824f872acfd2dcfafff5b762e.jpg

Ich hoffe, dass die Freude anhält. Irgendwem ist ein solches Band hier aus der Halterung gerissen ohne großes Zutun.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Das sieht aber nicht ganz so passend aus:
Bildschirmfoto 2019-10-08 um 15.54.37.png
Bei den Bändern von Ali & Co. kann man Glück haben, dass sie wirklich sehr gut sind, aber eben auch Pech, dass sie nicht so gut passen.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Mitglied 105235

Gast
Das Gehäuse von der Watch ist nur ein bisschen Eingegangen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Nein das passt perfekt.. !!!
Das was ihr seht ist mein transparentes TPU Case ;)
 

Arthur_Spooner

Gast
Was da für hochwertige Materialien zu welchen Bedingungen verarbeitet werden, ist schon fraglich.
Mir käme so etwas weder an meine Watch noch erst Recht nicht in Berührung mit meiner Haut.
Ich sag nur chinesisches Billigspielzeug mit Blei in der Farbe. Aber musst du wissen.

Und das Cover stell ich mir in ein paar Wochen richtig übel vor. Wenn dann mal Staub dazwischen ist und es immer gelber wird, etc. o_O
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Hab es schon mehrere Wochen dran ;) wenn man es abnimmt ist es gelblich geworden ja.. wenn’s zu schlimm wird kommt ein neues ran.. Staub ist nie drunter bei mir.. wenn doch sieht man es und kann es entfernen.. schützen tut es aber super und das brauche ich.. ich stoße sehr oft auf der Arbeit irgendwo an und bevor das Glas kaputt geht hab ich lieber das case drum.. es fällt auch nicht sehr auf weil es eben dünn und transparent ist.. auf dem Foto kommt es ein wenig anders rüber ;) eins kostet ca 3,50 in Amazon.. da bestelle ich mehrere und Wechsel einfach wenn’s sie zu gelb etc. werden :) wenn ich alle 2 Monate 1 neues brauche passt das schon

Und das Band ist von der Qualität zu den Dingern in Media Markt identisch.. Verarbeitung, Geruch usw im Grunde identisch...
Wird meiner Meinung nach auch identisch sein nur das MM natürlich noch Transport, Personalkosten, Gewinn usw drauf rechnet..
 

Mitglied 87291

Gast
Was sich manche darauf einbilden Apple Armbänder zu besitzen.

Ich habe schon genug Geld für eine Watch ausgegeben. Die Preise die Apple für seine Armbänder aufruft finde ich nicht gerechtfertigt und bin nicht bereit mir dort neue Armbänder zu kaufen. Trotzdem möchte ich den Look der Uhr an die Gegebenheiten anpassen können.
Ergo greife ich auf Armbänder von Drittherstellern zurück. Und überraschend oft sieht man keinen Unterschied zum Original.
 

Arthur_Spooner

Gast
Ich bilde mir ein bisschen was auf die Original Bänder ein.
Z.B. Weiß ich, dass Apple u.a. künstlichen Schweiß herstellt und die Materialien einwandfrei sind und ich mir keine Sorgen machen muss von irgendeiner Farbe aus China in 10 Jahren Krebs zu bekommen.

und ich traue meine 600 Euro Watch keinem Band an, dass 92 Cent (!) kostet.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Nee also 92 Cent geht echt garnicht! Meins hatte wie oben erwähnt 95 Cent gekostet damit komme ich klar also wirklich.. Krebs von nem Armband? Künstlicher Schweiß? Menschlicher Schweiß ist doch noch ein wenig anders... zudem kenne ich niemanden der gesundheitlich wegen Schmuck oder Armbänder jemals Probleme bekommen hat außer man hatte eine Allergie... dann wären alle Chinesen krebskrank laut deiner These weil da ja sonst was verwendet wird..
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ach das hab ich abends nur immer in Frischhaltefolie das muss reichen für n Dacia :-D
Damit ecke ich ja nicht dauernd irgendwo an wie mit der Watch...
Würde ich die Watch ungeschützt tragen was mir auch am liebsten wäre dann wäre sie innerhalb kürzester Zeit sehr runter gerockt oder sogar evtl kaputt.... deshalb gehts leider nicht anders
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CliffHoldsworth