• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
So mal meine neue Bänder.
Das grüne ist von AliExpress und das blau goldene von hoco. Das ist noch etwas steif.
c8de96fd0d329a086891fd03cf305746.jpg

6545e126c863742cb74e3fedec6503a4.jpg
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Bei Apple leider gerade ausverkauft für die große Apple Watch.

Die Farbe heißt „Olive Flak/Schwarz“.
Ups, dann hat Dein Foto aber die Farbe ganz schön verfremdet denn Olive Flak/ Schwarz sieht doch eigentlich so aus:

Nike Sportarmband Olive Flak-Schwarz.jpg
Während Cargo Khaki eher so aussieht wie auf Deinem Bild deswegen dachte ich... ;)

Nike Sportarmband Cargo Khaki.jpg
 
Registriert
03.10.18
Beiträge
38
Die Farbdarstellung auf der Appleseite ist eh grottig. Extrem ist es beim Celestia Team/Schwarz. Auf der Appleseite eher blaugrau in manchen Videos deutlich mehr in Richtung blau.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: floriano

Mitglied_171097

Gast
Also ich erkenne auf seinem Foto gut dass es um das Olivefarbene Band geht.

Edit: Ich nehme alles zurück. Sieht wirklich wie Olive statt Cargo aus.
 
  • Like
Reaktionen: fotostudio1

sirios

James Grieve
Registriert
14.07.10
Beiträge
133
Also ich finde auch, dass die Darstellung auf der Seite von Apple vom tatsächlichen Erscheinungsbild stark abweicht. Und auf dem Bild sieht man doch, so denke ich mal, ziemlich gut, dass es eher Olive als Khaki ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: fotostudio1
Registriert
03.10.18
Beiträge
38
Ich richte mich auch eher nach den Fotos hier, als auf der Appleseite.
Danke an alle, die hier Fotos reinstellen.
War schon kurz davor mir das Celestial Teal zu bestellen. Wie auf der Appleseite dargestellt würde es mir gefallen - aber der wirkliche Ton wohl nicht.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Ich richte mich auch eher nach den Fotos hier, als auf der Appleseite.
Danke an alle, die hier Fotos reinstellen.
War schon kurz davor mir das Celestial Teal zu bestellen. Wie auf der Appleseite dargestellt würde es mir gefallen - aber der wirkliche Ton wohl nicht.

Hast du mein Bild angeschaut? Habe es da. In Loop Form und Sport Armband.
 
Registriert
03.10.18
Beiträge
38
Hast du mein Bild angeschaut? Habe es da. In Loop Form und Sport Armband.
Ja habe ich gesehen, leider nicht mein blau. :( Obwohl ich blau grundsätzlich nicht abgeneigt bin.
Wenn es so aussehen würde wie auf der Appleseite würde ich es sofort nehmen. Werde mir nun irgenwann mal das Olive Flak holen. Trotzdem noch einmal Danke für den Hinweis.

Hatte mir vor ein paar Wochen eins von VIKATECH über Amazon geholt. Leider bekomme ich davon leichte Hautrötungen. Keine Ahnung ob es vom Kunsstoff oder vom Metallteil (leichte Co-/Ni-Allergie) welches auf der Haut liegt, kommt. Mit billigen SportLoops habe ich bisher keine Probleme gehabt, und hoffentlich habe ich die dann nicht auch mit dem Applearmband.
Jetzt bin ich noch eigentlich noch auf der Suche nach einer Lederloop-Alternative. 159€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Aber die billigen Alternativen, welche ich bisher so gefunden haben, scheinen allesamt ja ordentlich zu stinken, und sind somit keine wirkliche Alternative.

So wie ich mich kenne werde ich dann eh irgendwann unvernünftig und nehme die 159€ in die Hand - wenn denn die Farbpalette evtl. noch mal etwas erweitert wird.
 

Celestial

Ontario
Registriert
03.03.08
Beiträge
349
Ich glaube demnächst kommen wohl wieder die Frühlingsfarben. Neben dem Olive Flak warte ich schon lange dass das Celestial Teal wieder verfügbar ist. Steht aber im Apple Online Store auch immer ausverkauft dran. Im Netz findet man die sonst auch nirgends mehr.
 

Denjo89

Meraner
Registriert
13.10.17
Beiträge
224
Hat jemand die Apple Watch Edelstahl Silber mit dem Sport Loop Muschel und würde mal Bilder posten?

Was denkt ihr wann die Nike Sport Loops in den Verkauf kommen?
Hätte soooo gerne das Summit White :kiss:
 

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
Hat jemand einen Tipp für ein braunes Lederarmband (im Sattelbraun/Tan-Ton) ohne Nähte? Im Prinzip, wie dieses hier von Nomad, nur eben in Sattelbraun. Die Konnektoren sollten farblich zum schwarzen Edelstahl passen :)