• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Du hast mir eine große Freude gemacht: Gleich beide Farben bestellt.
Ich danke dir und wünsche allen ein schönes WE.
 
  • Like
Reaktionen: VanXava und Mobel67

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Schönes Ding !! Hab 2 Bänder bestellt. Frauchen gefällt es bestimmt auch. Vielen Dank für den Link !
 
Zuletzt bearbeitet:

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Ich habe auch mal zwei Stück geordert. Bin mal auf die Qualität gespannt.
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Habe gestern auch mal beide geordert.... bin gespannt ob da was kommt...letztes Mal wurde meine KK abgewiesen...
Status aktuell: Awaiting Shipment

Welche Versandmethode habt ihr gewählt? Ich mit „ePacket“.... bin gespannt....
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Da habe ich nicht drauf geachtet . Hab den „normalen“ Versand . Wir werden sehen .
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
154
Habe China Post genommen, da waren die Versandkosten am geringsten.
 

Denjo89

Meraner
Registriert
13.10.17
Beiträge
224
Hallo

Meine Apple Watch 4 mit Milanaise Armband ist endlich angekommen und mir ist etwas aufgefallen.
Ich dachte bei den Milanaise Armbändern passt das Band nicht durch die Schlaufe als Schutz das es nicht so schnell hinfallen kann beim Uhr ausziehen.
Bei mir passt es jedoch leicht durch die Schlaufe.
Ist das neu oder war das schon immer so?

Vll wurde es ja geändert das es auf die Airpower passt falls sie denn jemals kommen wird.

Kann das mal bitte jemand testen der die AW4 mit Milanaise Band hat.

Mit freundlichen Grüßen
 

sirios

James Grieve
Registriert
14.07.10
Beiträge
133
@Denjo89 ich nutze an meiner s4 noch das Milanaise der ersten Generation (s0). Da passt es definitiv nicht durch die Schlaufe.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Hallo

Meine Apple Watch 4 mit Milanaise Armband ist endlich angekommen und mir ist etwas aufgefallen.
Ich dachte bei den Milanaise Armbändern passt das Band nicht durch die Schlaufe als Schutz das es nicht so schnell hinfallen kann beim Uhr ausziehen.
Bei mir passt es jedoch leicht durch die Schlaufe.
Ist das neu oder war das schon immer so?

Vll wurde es ja geändert das es auf die Airpower passt falls sie denn jemals kommen wird.

Kann das mal bitte jemand testen der die AW4 mit Milanaise Band hat.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Vermutung mit der Kompatibilität zur AirPower erscheint sinnvoll zu sein. Bin mal gespannt was andere AW4 Besitzer mit Milanaise dazu sagen. Wie sieht es denn mit den aktuellen Sportloops aus?
 

Denjo89

Meraner
Registriert
13.10.17
Beiträge
224
War eben in Apple Store und hab das Ausstellungsstück mal befingert. Dort kann man nichts durchschieben, ist wie bei meinen Band von der Gen0.

Vll hatten die ja das alte Band.
Das Milainaise war in einer Pappschachtel. War es früher nicht auch in einem Kunststoffcase?
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Hallo

Meine Apple Watch 4 mit Milanaise Armband ist endlich angekommen und mir ist etwas aufgefallen.
Ich dachte bei den Milanaise Armbändern passt das Band nicht durch die Schlaufe als Schutz das es nicht so schnell hinfallen kann beim Uhr ausziehen.
Bei mir passt es jedoch leicht durch die Schlaufe.
Ist das neu oder war das schon immer so?

Vll wurde es ja geändert das es auf die Airpower passt falls sie denn jemals kommen wird.

Kann das mal bitte jemand testen der die AW4 mit Milanaise Band hat.

Mit freundlichen Grüßen

Mein Milanaise Band, ebenfalls mit der Series 4 Edelstahl geliefert, ist wie zuvor auch. Es lässt sich nicht durch die Schlaufe schieben.
 

Mitglied 105235

Gast
Vll hatten die ja das alte Band.
Das Milainaise war in einer Pappschachtel. War es früher nicht auch in einem Kunststoffcase?
In welcher Schachtel es war keine Ahnung, war im Store ja an der Uhr dran.

Kann mit aber nicht vorstellen, dass Apple hier ein altes Armband verwendet.


Blieb am Gummi hängen, so dass ein Durchschieben nicht wirklich möglich war.
 

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
390
Mein vor einigen Wochen nachträglich erworbenes Milanese-Band von Apple lässt sich auch durch den Connector schieben. Mit der alten Version ging das nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Denjo89

Denjo89

Meraner
Registriert
13.10.17
Beiträge
224
Mein vor einigen Wochen nachträglich erworbenes Milanese-Band von Apple lässt sich auch durch den Connector schieben. Mit der alten Version ging das nicht.

Also scheint es echt eine neue Version zu geben. Könnte mir sehr gut vorstellen das es was mit der Airpower zu tun haben könnte.
 

Mitglied 105235

Gast
Also scheint es echt eine neue Version zu geben. Könnte mir sehr gut vorstellen das es was mit der Airpower zu tun haben könnte.
Ist trotzdem inkonsequent von Apple, denn das Gliederarmband ist immer noch auf beiden Seiten fest und könnte daher nicht komfortabel mit der AirPower genutzt werden. Die Lederarmbänder mir einer Faltschließe von Apple/Hermés, haben das gleiche Problem bzgl. des Komfort.

Dazu fand ich es praktisch, diese Sicherung zu haben. Hab ich bei anderen Uhren mit einen solchen Armband immer Kritisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Also scheint es echt eine neue Version zu geben. Könnte mir sehr gut vorstellen das es was mit der Airpower zu tun haben könnte.

Dann würde auch es auch Sinn ergeben, warum Apple das Milanaise-Band vor ein paar Wochen in der Rubrik „Bänder aus vorherigen Saisons“ geführt hat und es teilweise nicht bestellbar war.

Ich dachte damals das wäre wegen einer Veränderung für die Series 4, aber offenbar sind ja auch die mit der Series 4 ausgelieferten Bänder (wie in meinem Fall) noch die alte Version, welche sich nicht durchschieben lässt.
 

Mitglied 105235

Gast
Stimmt da war was, das habe ich schon wieder total vergessen, dass vor ein paar Wochen hier es teilweise nicht bestellbar war. Aber wie gesagt, dann müsste Apple nun entweder das Gliederarmband aus den Programm nehmen oder es irgendwie überarbeiten, so dass auch dieses Schnell und ohne Probleme mit der AirPower geladen werden könnte.

Aber dann gibt es immer noch die Hermés Lederarmbänder mit der Faltschließe. Die ist ja für das schnelle anlegen und abnehmen gedacht, so dass nicht ständig das Band durch die Schlaufe Öse gezogen werden muss und dann mit den Haken das richitge Loch gewählt werden muss.
 

crkbx

Erdapfel
Registriert
14.11.18
Beiträge
5
Bei meiner AW4 passt das Milanese-Armband auch durch die Connector-Schlaufe. Das scheint wohl tatsächlich neu zu sein.