• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Mitglied 105235

Gast
Laut einer Forschung sollte man die Krone Links unten tragen. Hat mit der Bedienng der Krone zu tun. Soll eifacher sein und man verdeckt bei der Bedienung nicht die ganze Uhr.
Wie haben denn diese Leute, bei dieser Forschung die Uhrbedient?

Würde ich die Uhr am Linken Arm mit einer Krone die Nach Links unten gedreht ist tragen, so würde ich mir eher das Display verdecken, als wenn ich die Krone nach Rechts zeigen lasse. Mein Daumen der rechten Hand, liegt unten an der Watch an und der Zeigefinger der bedient die Krone. Ich forme sozusagen ein spiegelverkehrtes L mit den Finger und so bleibt das Display komplett frei.


Die Krone Links unten macht Sinn, für die User die die Uhr am rechen Arm tragen, denn so könnten sie mit den Daumen und Zeigefinger der linken Hand ein L formen und die Uhr so bedienen, dass sie nichts verdeckt.


Apple selbst schreibt:Für mehr halt beim Wassersport,die Armbandfalte oben tragen
Gibst dazu auch eine Quelle?

Hier finde ich dazu nichts
https://support.apple.com/de-de/HT204665

Und bei den Armbändern finde ich dazu auch nichts.

An sich ist es ja egal wie die Leute Ihre Bänder tragen, aber wenn schon behauptet wird. Das Apple so etwas sagt, wäre eine Quelle dazu nicht verkehrt mit anzugeben.
 

Mitglied 105235

Gast
Ah okay, wäre cool wenn Apple so etwas vielleicht auch auf eine Ihrer Millionen Support Dokumente im Internet schreiben würde.
 

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.09.10
Beiträge
335
Links unten deshalb weil ich ständig beim Abwinkeln der Hand die Crown ausgelöst habe
 

Mitglied 105235

Gast
Links unten deshalb weil ich ständig beim Abwinkeln der Hand die Crown ausgelöst habe
Wenn die Uhr direkt am Handgelenk getragen wird, kann das natürlich passieren.

Sogar wenn sie hinterhalb des Handgelenks getragen wird, kann das passieren bei Liege Stütze zum Beispiel. Ist ziemlich nervig, wenn dann auch noch die Screenshot Funktion an ist, macht man ständig Screenshots.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Wenn die Uhr direkt am Handgelenk getragen wird, kann das natürlich passieren.

Kann, sicherlich. Mir ist es noch nie passiert.

Aber, nur um es noch mal ins Gedächtnis zu rufen:
Hier geht es um Armbänder ansicht, und nicht darum, wer sie wie trägt.
 

Mitglied 105235

Gast
Kann, sicherlich. Mir ist es noch nie passiert.
Wenn man im Alltag die Hand nicht wirklich Abwinkelt in diese Richtung passiert das natürlich seltener, dass ist schon klar :D

Aber, nur um es noch mal ins Gedächtnis zu rufen:
Hier geht es um Armbänder ansicht, und nicht darum, wer sie wie trägt.
Kein Problem, hab mir auch erst wieder 2 Armbänder gegönnt. :p

Hab ich per Zufall gefunden und dann sofort gekauft, fand diesen grauen bzw. schwarzen Jeans Look mit den Braun Ideal, zumal ich sehr oft braune Schuhe trage zur Jeans.
IMG_4407.jpg IMG_4408.jpg IMG_4410.jpg


https://www.amazon.de/gp/product/B078S1SNXP/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich wollte jetzt keinen Glaubenskrieg verursachen, aber ich persönlich sehe zwei objektiv gute Gründe das Band „richtig“ rum zu tragen:

1. Kann man es am unteren Ende getragen leichter und genauer schließen und justieren.
2. Besteht ein geringeres Risiko mit der Schlaufe irgendwo hängen zu bleiben.

3. Sieht es ästhetischer aus - aber das ist eine subjektive Geschmacksfrage.

Letztendlich ist aber eine persönliche Vorliebe, und jeder soll es so machen wie er will.
 

Skybert

Alkmene
Registriert
15.07.09
Beiträge
32
Aller guten Dinge sind drei! Drei Lederarmbänder von bandwerk.de reichen erstmal. Ich finde, sie passen ganz gut zu meinen Jeans-Jeans-Outfitts. Die Connectoren schließen sauber mit dem AW4-Gehäuse ab und auch deren Goldfarbe stimmt mit dem Apple-Gold überein. outfitsquer.png
 

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
392
Mein in China über eBay bestelltes Gliederarmband in Silber 42 mm kam eben. Es war also etwa eine Woche unterwegs.

Ich glaube, dass es ein originales von Apple ist, alle Gravuren sind drauf und die Qualität ist wie bei denen, die ich im Applestore anprobiert hatte.

Bin also mit einem Preis von 108,5€ sehr zufrieden


Meins hängt seit Samstag irgendwo beim Zoll fest. Gekauft von bet.won via eBay... :/
 

pippolinsky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.05.15
Beiträge
234
Meins hängt seit Samstag irgendwo beim Zoll fest. Gekauft von bet.won via eBay... :/

Genauso war es bei mir auch und heute dann plötzlich umgesprungen auf „wurde angeliefert und befindet sich in Zustellung“.
Habe aber keine Zollgebühren bezahlen müssen
 

sirios

James Grieve
Registriert
14.07.10
Beiträge
133
So ich hab jetzt auch seit Montag meine S4 in Edelstahl. Mir gefällt das neue Sport Loop in Cape Cod Blue auch echt gut. Finde es an der S4 besser als an meiner S3 :)
 

Anhänge

  • 70C3104C-3846-482B-9F57-631ABAD78CE5.jpeg
    70C3104C-3846-482B-9F57-631ABAD78CE5.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 176
  • 56729613-49B9-4E10-B8A1-7FE07C27BF79.jpeg
    56729613-49B9-4E10-B8A1-7FE07C27BF79.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 183
  • 98B0B78C-0FE2-4E6A-8146-F534447B98F5.jpeg
    98B0B78C-0FE2-4E6A-8146-F534447B98F5.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 180

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
So ich hab jetzt auch seit Montag meine S4 in Edelstahl. Mir gefällt das neue Sport Loop in Cape Cod Blue auch echt gut. Finde es an der S4 besser als an meiner S3 :)

Die Komplikation links unten ist der Herzschlag? Wie kriegst du die ?