• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Könnte mir das null vorstellen als Alu-Uhr und dann auch noch mit dem Sportloop ;)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Könnte mir das null vorstellen als Alu-Uhr und dann auch noch mit dem Sportloop ;)

Siehst Du.. Ich habe neulich meine Laufschuhmarke gewechselt. U.a., weil ich 40g pro Schuh spare.
Daher könnte ich mir nicht mehr vorstellen, eine schwerere Uhr zu tragen ;)

Meine wirklich schwere, leider teure Uhr dreht seit 2015 fast nur noch im Uhrendreher. Eigentlich zu schade.
 
  • Like
Reaktionen: 9Angus11

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Siehst Du.. Ich habe neulich meine Laufschuhmarke gewechselt. U.a., weil ich 40g pro Schuh spare.
Daher könnte ich mir nicht mehr vorstellen, eine schwerere Uhr zu tragen ;)

Meine wirklich schwere, leider teure Uhr dreht seit 2015 fast nur noch im Uhrendreher. Eigentlich zu schade.

Verstehe ich. Da ich Cardiotraining verabscheue belastet mich das Mehrgewicht der Stahlversion beim Krafttraining vermutlich eher nicht (kein Vgl. vorhanden).
 

Quanto

Morgenduft
Registriert
15.06.09
Beiträge
167
sieht echt klasse aus in dem blau....:kiss:
Ich glaube ich muss mal wieder in den Apple Store....:innocent:
 

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.09.10
Beiträge
335
Dann trage ich meine Bänder auch „falsch“ rum. Finde das ist mit dem Verschluss besser.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ich trage diese Bänder auch „falsch“ herum, da bin ich ja zum Glück doch nicht allein ;)
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
Ein Blick ins Handbuch offenbart: „Wird das Armband falsch herum getragen, läuft die Zeit rückwärts. Daher ist stets auf einen korrekten Sitz des Bandes zu achten.“


;)
 
  • Like
Reaktionen: saw

ahg75

Idared
Registriert
24.11.17
Beiträge
25
Hallo!

Ich hab jetzt mal ein Classic Leather Band von Monowear geordert.
Qualität vom Leder finde ich toll. Dick, weich, Vintage.
Enttäuschend ist die Farbe der Connectoren.
Wenn ich schon Silber Aluminium zur Auswahl gebe, sollte der Farbton besser passen.

mein Band https://www.monoweardesign.com/products/leather-band?variant=20912154823

34155773ys.jpg
 

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
So nur mal kurz meine Erfahrung mit dem reflektierenden Nike Sport Loop.

War gestern das erste mal mit der Watch schwimmen und wart erstaunt, wie schnell das Sport Loop wieder trocken war. Hatte schon Angst mit nassem Band schlafen zu gehen :eek:
 

pippolinsky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.05.15
Beiträge
234
Mein in China über eBay bestelltes Gliederarmband in Silber 42 mm kam eben. Es war also etwa eine Woche unterwegs.

Ich glaube, dass es ein originales von Apple ist, alle Gravuren sind drauf und die Qualität ist wie bei denen, die ich im Applestore anprobiert hatte.

Bin also mit einem Preis von 108,5€ sehr zufrieden
 

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.09.10
Beiträge
335
Wenn man danach geht trage ich die ganze Uhr falsch
Ich habe die Crown links unten, bei einer Uhr die ich am linken Arm trage.
 

e@zy79

Fießers Erstling
Registriert
29.12.14
Beiträge
124
Heute im Store das neue Sport Loop in Sturm Grau geholt,gibts wohl nur vorübergehend. Finde die Farbe passt perfekt zur Silbernen Alu Version
 

Anhänge

  • C244FA91-44DE-4264-9103-83081D5C2F1B.jpeg
    C244FA91-44DE-4264-9103-83081D5C2F1B.jpeg
    972,4 KB · Aufrufe: 108
  • 2CA9132C-29AB-4203-86A8-74DF13F97294.jpeg
    2CA9132C-29AB-4203-86A8-74DF13F97294.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 110

Nik1963

Cox Orange
Registriert
11.10.18
Beiträge
97
Wenn man danach geht trage ich die ganze Uhr falsch
Ich habe die Crown links unten, bei einer Uhr die ich am linken Arm trage.

Laut einer Forschung sollte man die Krone Links unten tragen. Hat mit der Bedienng der Krone zu tun. Soll eifacher sein und man verdeckt bei der Bedienung nicht die ganze Uhr.