• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Weiß zufällig jemand wo man noch ein Sportband in Ultraviolett bekommt?

Würde mich über jede Info freuen, egal ob Original oder Nachbau.

Apple bietet es nicht mehr an und Amazon, eBay und AliExpress scheinen auch nichts im Angebot zu haben.
Wie wäre es mit diesem hier:

Edit: irgendwie kann ich diesen Link nicht einfügen hier da immer beim Aufrufen dann eine Fehlermeldung kommt deswegen suche bei E... Kleinanzeigen nach diesem hier: Apple Watch 1, 2 und 3 42mm Armband Silicon Ultraviolett Lila
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DennisIMD

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.446
Wie wäre es mit diesem hier:

Edit: irgendwie kann ich diesen Link nicht einfügen hier da immer beim Aufrufen dann eine Fehlermeldung kommt deswegen suche bei E... Kleinanzeigen nach diesem hier: Apple Watch 1, 2 und 3 42mm Armband Silicon Ultraviolett Lila
Ebay links sind hier nicht gestattet deswegen werden diese gelöscht oder verändert.
 
  • Like
Reaktionen: Rosie

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Danke für den Tipp!
Hatte ich schon Kontakt mit aber die 15€ bring ich für einen Nachbau nicht übers Herz.. Da Zahl ich bei Ali sonst 1-2€ für.

Klingt vielleicht etwas albern oder kleinlich aber ich finde beim Silikon Band unterscheiden sich die Nachbauten so drastisch vom Original, dass es mir keine 15€ Wert ist.

/edit: Der „Crested Store“ bei AliExpress hat neue Farben, darunter auch ein Deep Purple. Ich bin gespannt ob das dem Ultraviolett ähnlich ist. 2,73€.
 
Zuletzt bearbeitet:

lweber5

Idared
Registriert
28.09.17
Beiträge
27
Hallo Zusammen

Ich möchte mir für meine Apple Watch Nike space gray ein Lederarmband kaufen. Grundsätzlich gefällt mir das Original klassische von apple ganz gut, jedoch sind bei diesem so wie ich das sehe die Konektoren silbern farbig, was ich mir bei der Watch space gray nicht vorstellen kann! Hat jemand diese Kombination und kann ein Foto posten?! Finde irgendwie über google nicht viel.
Danke!

Kann mir da niemand weiterhelfen? Hat niemand diese Kombination?
Das Belkin Lederarmband gefällt mir auch ganz gut. Hat dieses jemand und kann seine Erfahrungen mitteilen?

Danke für eure Hilfe!
 

Berta

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
Das Belkin Armband kann ich empfehlen. Ich habe es den ganzen Winter über fast 24 Stunden täglich getragen. Dass das Leder ungleichmäßig weicher wird, liegt in der Natur des Leders. Die Verarbeitung ist sehr gut. Allerdings gibt es nur die Einheitsgröße, für mein Handgelenk eigentlich viel zu groß. Weil ich es aber in Kombination mit einem zusätzlichen breiten Lederteil getragen habe (anstelle einer Orthese nach Radiusfraktur) passte alles komfortabel.
 

lweber5

Idared
Registriert
28.09.17
Beiträge
27
Das Belkin Armband kann ich empfehlen. Ich habe es den ganzen Winter über fast 24 Stunden täglich getragen. Dass das Leder ungleichmäßig weicher wird, liegt in der Natur des Leders. Die Verarbeitung ist sehr gut. Allerdings gibt es nur die Einheitsgröße, für mein Handgelenk eigentlich viel zu groß. Weil ich es aber in Kombination mit einem zusätzlichen breiten Lederteil getragen habe (anstelle einer Orthese nach Radiusfraktur) passte alles komfortabel.

Danke für deine ausführliche Antwort!
Ich habe schon des öfteren gehört, dass beim Belkin Armband die Konnektoren etwas locker sind in der Watch. Scheint bei dir nicht der Fall zu sein oder?
Hast Du per Zufall 1-2 Fotos des Armbandes?
 

Aceli

Querina
Registriert
23.02.16
Beiträge
185
Die Nylonbender mit richtigem Verschluss , von welchem Anbieter bei Amazon könnt ihr empfehlen ?!
 

Aceli

Querina
Registriert
23.02.16
Beiträge
185
Gut, das würde aber bedeuten , man benötigt die Adapter für die Uhr . Richtig?

Welche sind da gut ?a
 

th3Chris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.18
Beiträge
405
Ich hab mir eines bei eBay gekauft, trage es seit fast zwei Wochen täglich. Ich trage es 24 Std. am Tag, auch beim Sport, duschen oder baden.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Anfangs wirkte es ein wenig wie Kunststoff, inzwischen ist alles gut und es fühlt sich an wie Leder, schaut aus wie Leder und richt wie Leder.
Es gefällt mir so gut das ich noch ein oder auch zwei in anderen Farb n, bei gleichen Händler kaufen werde.

Ist dein Armband das selber wie hier:
https://bluestein.de/products/leder-schlaufen-armband-magnetisch

Ich frage nur weil Du von der Qualität so überzeugt warst.

Klar benötigt man die, ich habe welche vom Chinesen bei eBay geschossen.
Hab gerade mal bei Amazon geschaut, gibt es eine reiche Auswahl.
https://www.amazon.de/Adapter-Fullm...381&sr=8-25&keywords=adapter+apple+watch+42mm

Man benötigt generell die Adapter wenn man Armbänder von 3rd Herstellern verwendet?? Steh gerade auf dem Schlauch ;);)

Mir ist kein Band bekannt was diesen Schäbigen Alu Lock hat. Selbst die billigsten Edelstahl Varianten wirken vom Material einfach wertiger wie die Alu.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ebenso könnte man hetzen das jenes Saphirglas, das Speichervolumen und die eSIM den Aufpreis von 300€ nicht wert sind.

Aber wer sind DIE eigentlich ..die " Schäbigen Alu Lock " Träger ??

Wir sind doch nur die schäbigen Alu Look Träger.
Gibt's da ne neue Gruppierung ?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
153
Meine Nylon Armbänder von AliExpress sind auch angekommen machen für 7,28 €/Stk. einen ganz guten Eindruck.

edd73aaf09be3ea8e191ef69ae6aed7a.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

th3Chris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.18
Beiträge
405
Mein Fall wären Sie nicht. Sehen subjektiv immer aus wie Streifen aus Omas Bettlaken ;)
Trotzdem aber viel Spaß damit.
 
  • Like
Reaktionen: musica

Marcelmot

Meraner
Registriert
11.11.16
Beiträge
229
Mein Sport Loop ist auch da. von Ali was ich 2 Seiten vorher auf Empfehlung von einem User bestellt hatte. Knapp 3.5 Wochen Lieferzeit. Hatte mit längerer Lieferzeit gerechnet.

Das Band macht ein guten Eindruck. Glaube aber nicht das es lange hält. Mal abwarten.
Habe es heute zum ersten Mal getragen.
Ich bin Mega überrascht wie bequem es ist. Noch bequemer als die Silikon teile. Wow bin begeistert
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich finde die Sportloops (original) nach einiger Tragezeit auch deutlich besser als die Fluorelastomerbänder. Man kann in einer Sekunde die Länge verstellen und wenn der Arm aufliegt, stört kein Verschluss unten am Arm. Bin sehr begeistert davon.
 

Mitglied_171097

Gast
Habe mir noch das Nike Sport Loop in Schwarz/Pure Platinium bestellt. Das hat mir auch noch sehr gut gefallen. Ich wechsle ja alle 3-4 Tage mein Band, deshalb brauche ich Abwechslung.
 
  • Like
Reaktionen: Rosie

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Genau wegen dem Band habe ich mir die 3er LTE als Nike+ gekauft. Hatte außer Leder alle Arten von Bändern und das neue Loop hatte mich sehr gereizt. Aber warum sollte ich die 59 Tacken dafür extra zahlen, wenn ich es mit der Nike-Watch dazubekomme?
Aber man kauft ja nicht so oft neue Watches, hatte sich bei mir halt grad so ergeben.
 
  • Like
Reaktionen: McApple und th3Chris