[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
Sieht interessant aus! Habe ich grad mal bestellt und werde dann berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bumbklaatt

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Gebraucht, aber Zustand ist wie neu, hab nicht einen Kratzer oder Stäubchen gefunden. Hab 250€ bezahlt Ich Freak ich

Tja, so sind wir "Spinner" halt

Wenn ich nicht erst das Nike Pure Platinum Sport Loop gekauft hätte, würde ich das mal bestellen.

Ist dies das neue schwarz weiße Sport Loop von Apple?
Das suche ich auch schon länger bei Kleinanzeigen, wenn Du es loshaben willst hätte ich Interesse...
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ich hoffe auch sehr, dass die Konnektoren langfristig gleich bleiben.

Ich würde mir zwar eine etwas größere Watch wünschen (vielleicht 44/46mm), aber spätestens dann müsste man die Sammlung komplett erneuern. Das wär dann schon ziemlich hart
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

bumbklaatt

Braeburn
Registriert
03.11.12
Beiträge
43
Ist dies das neue schwarz weiße Sport Loop von Apple?

Das hier ist es. Das wird nicht so schnell in den Kleinanzeigen landen :) denn ich kenne die Sport Loops schon und werde es auf jeden Fall behalten.

Bildquelle: Reddit (da meins noch nicht geliefert wurde)
 

Anhänge

  • D4MP3qQ.jpg
    D4MP3qQ.jpg
    702,2 KB · Aufrufe: 140
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
153
Danke für den Tipp!
Hatte ich schon Kontakt mit aber die 15€ bring ich für einen Nachbau nicht übers Herz.. Da Zahl ich bei Ali sonst 1-2€ für.

Klingt vielleicht etwas albern oder kleinlich aber ich finde beim Silikon Band unterscheiden sich die Nachbauten so drastisch vom Original, dass es mir keine 15€ Wert ist.

/edit: Der „Crested Store“ bei AliExpress hat neue Farben, darunter auch ein Deep Purple. Ich bin gespannt ob das dem Ultraviolett ähnlich ist. 2,73€.


Hast du zufällig den Link kann das Armband bei Ali nicht finden.
 

bumbklaatt

Braeburn
Registriert
03.11.12
Beiträge
43
Ich finde in diesem Crested Store nur Bänder ab 8 Euro. Hat mir mal jemand einen Link?

EDIT: War schon richtig. Nur habe ich nach Sport Loops gesucht und die scheinen teurer zu sein als die normalen Silikonarmbänder.

Die nachgemachten Sport Loops sollen ja das Problem haben, dass die meisten etwas zu schmal sind und man deshalb an der "Loopseite" der Uhr einen ca. 2mm breiten Spalt zwischen Band und Aufnahme hat. Kennt ihr Ali-Händler, bei denen dies nicht der Fall ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
153
Ich finde in diesem Crested Store nur Bänder ab 8 Euro. Hat mir mal jemand einen Link?

EDIT: War schon richtig. Nur habe ich nach Sport Loops gesucht und die scheinen teurer zu sein als die normalen Silikonarmbänder.

Die nachgemachten Sport Loops sollen ja das Problem haben, dass die meisten etwas zu schmal sind und man deshalb an der "Loopseite" der Uhr einen ca. 2mm breiten Spalt zwischen Band und Aufnahme hat. Kennt ihr Ali-Händler, bei denen dies nicht der Fall ist?

Habe meine Bänder hier her :

Probiert diese trendy Laden auf AliExpress
http://s.aliexpress.com/ANfmiay2

Sie haben eine nahezu identische Breite wie die Orginalbänder.

918669eaf98051f688fe5ce25b90a4b6.jpg
 
  • Like
Reaktionen: saw und bumbklaatt

bumbklaatt

Braeburn
Registriert
03.11.12
Beiträge
43
Klasse! Auf den Produktbildern in den Reviews erkennt man ebenfalls, dass es keine Lücke gibt. Habe mir jetzt mal eins in schwarz bestellt und noch ein schwarzes Milanaise dazu. Schwarz/Pure Platinum gibt es leider nicht in 38mm.

Mein 15 € Amazon Schwarz/Pure Platinum geht wieder zurück, weil es eigentlich top verarbeitet und bequem, aber leider auch zu schmal ist und deshalb die Lücke aufweist. Dafür sind 15 € dann doch zuviel.
 

bumbklaatt

Braeburn
Registriert
03.11.12
Beiträge
43
Stimmt. Die nennen das Black White Gold. Mir ist nicht aufgefallen, dass das auch bei 42mm ausgegraut, also nicht bestellbar ist.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Grad das neue Bluestein FuckingRed ausgepackt. Wollte nach der "Nichtantwort" des Service eigentlich nichts mehr dort kaufen, aber die Bänder sind so sonst nirgends zu haben. Tiefschwarz, roter Randstreifen und Metallkonnektoren.
Macht einen super Ersteindruck, Bilder folgen.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Habe das auch und bin sehr zufrieden. Nenne es „GTI-„ Band. Coole Optik, die auffällt.
 

bumbklaatt

Braeburn
Registriert
03.11.12
Beiträge
43
Konnte nicht wiederstehen und habe mir bei Bluestein jetzt auch mal ein normales Nylonarmband für 19,99 bestellt. Eigentlich dämlich, weil ich ja gestern meine Alibestellung abgeschickt habe, aber bin von Natur aus ungeduldig und dann kann ich auch gleich die Qualität vergleichen :)
 

bumbklaatt

Braeburn
Registriert
03.11.12
Beiträge
43
Das Bluestein geht zurück. Mit 26cm viel zu lang für ein 38er Band. Das Ende des Bandes geht fast um mein ganzes Handgelenk rum.

Kann mal jemand sein original 38er messen?
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
7B943390-07BD-4FB8-AFDC-DEB50BCF0D91.jpeg

Tja, ich habe so ein Problem jetzt auch - aber durchs Abnehmen ist auch das Handgelenk dünner geworden.

Zum Glück tritt das nur auf, wenn ich das Band beim Training zwecks besserer Pulsmessung enger ziehe.

Ist übrigens das Nike pure Platinum Band.
 

bumbklaatt

Braeburn
Registriert
03.11.12
Beiträge
43
Ist das die 38er? Wäre nett, wenn du mir das Band mal messen könntest. Das Bluestein hat wie gesagt ca. 26 cm.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Oh, hätte ich dazu schreiben können: 42er. Länge ca. 26 cm.
 
  • Like
Reaktionen: bumbklaatt

bumbklaatt

Braeburn
Registriert
03.11.12
Beiträge
43
Dann haben die Bluesteiner einfach beim 38 und 42er die selbe Länge genommen. Mega unnötig, beim 38er so ein langes Band zu machen.

Komme gerade vom Apple Reseller, der mich freundlicherweise das 38er Nike+ Pure/Platinum anprobieren ließ. Sitzt perfekt, habs gleich mitgenommen. Länge: 22cm. Perfekt für mein Lauchhandgelenk mit 15cm Durchmesser. Die Schlaufe endet, bevor sie nach oben abbiegt. Kann leider gerade kein Bild posten.