[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Dito, so sehe ich das auch vor allem weiß man ja auch nie was sonst noch so in den China Bändern drin ist. Da gehe ich kein Risiko ein da ja auch den ganzen Tag intensiver Hautkontakt besteht.
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
  • Like
Reaktionen: maverick2345

fringedivision

Gast
Ich habe das Bluestein Milanaise in schwarz an meiner Space Black und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Ich habe bis jetzt keine Lackabplatzer, nach etwa 3 Monaten tragen. Die Verbindungsstücke sitzen sauber und fest in den Aufnahmen der AW. Ich bin mit dem Band und dem Support von Bluestein sehr zufrieden. Für 35€ würde ich direkt wieder zuschlagen.
 
  • Like
Reaktionen: Versucher

Freeman2000

Erdapfel
Registriert
07.11.17
Beiträge
1
Hi.
Habe mir gerade für die Nike in Space Grey das Sport Loop Schwarz ausgesucht, weil es für mich optisch am besten zusammenpasst.
Und stelle jetzt fest, dass das Sport Loop Schwarz überhaupt nicht zusammen mit der Nike bestellbar ist.
Sondern nur das Schwarz/ Pure Platinum ... was aber kein wirkliches Schwarz ist sondern nur so eine komische "schwarz-weiss" Version.

Also bleibt wohl nur Nike + z.B. Sport für 479,- und über Zubehör nochmal 59,- für das Sport Loop Schwarz ... erst dann hat man die Watch/ Armband Version, die Apple auf den Fotos zeigt.

Smarte Methode um zusätzliche Umsätze zu machen. Aber ist das tatsächlich so ?
 

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152


Super Klasse Danke für den Tip
gerade in 42mm schwarz bestellt für 35,96 Euronen, wie lange braucht denn bluestein zum versenden, gibts da Erfahrungswerte von Euch ?
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Ich habe das Sport Loop Schwarz, jedoch ist dieses nicht komplett Schwarz, sondern mit leicht bunten Fäden. Hätte selbst gern das Schwarz/pure Platinum gehabt....dieses gibts aber nur mit der Watch.....

Andy
 

saefty

Erdapfel
Registriert
14.09.08
Beiträge
5
Super Klasse Danke für den Tip
gerade in 42mm schwarz bestellt für 35,96 Euronen, wie lange braucht denn bluestein zum versenden, gibts da Erfahrungswerte von Euch ?
Ich habe das Milanaise von Bluestein vor einem reichlichen Monat bestellt. Versand erfolgte am nächsten Tag. Lieferung 2 Werktage später per DPD. Perfekte Abwicklung seitens Bluestein.
Und das Band ist jeden Cent wert. Ich bin sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maverick2345

saefty

Erdapfel
Registriert
14.09.08
Beiträge
5
Ich habe das Sport Loop Schwarz, jedoch ist dieses nicht komplett Schwarz, sondern mit leicht bunten Fäden. Hätte selbst gern das Schwarz/pure Platinum gehabt....dieses gibts aber nur mit der Watch.....
Das geht mir auch so mit dem Pure Platinum. Dieses gefällt mir wesentlich besser als das Sport Loop Schwarz. Ich hätte es mir noch gerne für den Sport zugelegt. Ist aber eben leider nur mit der Nike+ verfügbar. Wir werden wohl mit Freeman2000 dealen müssen, falls er zuschlägt.
 

Homerazzi

Granny Smith
Registriert
03.04.17
Beiträge
17
Ich habe auch das schwarze Milanese-Armband von Bluestein und bin sehr zufrieden. Einzige Kleinigkeit: beim Ablegen der Uhr schnappt sich der Magnet sofort das Armband an der nächst besten Stelle und will auch nicht mehr loslassen Aber es gibt Schlimmeres.

Hab übrigens noch einen 15 Prozent Gutschein von Bluestein...falls jemand Interesse hat.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.025
Habe mir heute das braune Lederarmband mit schwarzen Schließen bestellt. Hatte ersten Einkauf abgebrochen, weil ich noch vergleichen wollte und bekam einen 20% Rabattcode zugesendet.
 

Zackmuc

Gloster
Registriert
19.11.14
Beiträge
62

Kn0wledge

Jonagold
Registriert
09.09.13
Beiträge
23
Wenn jemand Interesse am Original Sport Band der 38mm S3 Watch in Sandrosa ,hat kann sich gerne bei mir melden.
Unbenutzt und am 26.10 mit der Watch gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel U.

Granny Smith
Registriert
13.09.17
Beiträge
14
Hallo,

habe heute mein neues goldenes Armband von Amazon erhalten. Macht einen sehr wertigen Eindruck. Seht selbst:

e8b5b460edf713ee081caf2e54f6db80.jpg
0682789818549824e0b15aa379d82f90.jpg
9b36f2f551b57c84ab35c979a9ac70ad.jpg
f590bcf9127d32a15a2547f3ab78159f.jpg

daca87010cf9769709c151b80d128075.jpg

PS: Gold ist wohl gerade ausverkauft. Kann die goldene Version nicht aufrufen, deswegen ein Screenshot von der silberne Version des Artikels.
 

Mitglied 224387

Gast
Wie heisst das Model mit der faltschließe?

Die Faltschließe kann man als Option auswählen

Das ist eine mattierte Faltschließe, Bandwerk liefert leider nur eine Glänzende. Die auf den Bildern habe ich separat gekauft. Zum Beispiel:

https://www.trendart-24.de/Butterflyfaltschliesse-Edelstahl-gebuerstet-20-mm

Oder bei Ebay schauen. Noch wichtig: Die Breiten muss mit dem Schließenteil des Bandes übereinstimmen. Bei Bandwerk: 22mm für die 42mm Watch und 20mm für die 38mm Watch.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Mal so allgemein zu den Fernost Bändern: habt ihr da keine Bedenken was die Inhaltsstoffe angeht die täglich x Stunden direkten Hautkontakt haben auch beim Schwitzen etc.?
Gerade bei Kunsstoffbändern was PAK etc. angeht oder bei Leder Gerbstoffe etc...
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
.....deswegen würde ich mir niemals so ein Band kaufen. Lieber etwas mehr Geld für bessere Qualität ausgeben.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied_171097

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Mal so allgemein zu den Fernost Bändern: habt ihr da keine Bedenken was die Inhaltsstoffe angeht die täglich x Stunden direkten Hautkontakt haben auch beim Schwitzen etc.?
Gerade bei Kunsstoffbändern was PAK etc. angeht oder bei Leder Gerbstoffe etc...

 
  • Like
Reaktionen: MukMuk