• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

fringedivision

Gast
Gerne, anbei die Bilder, leider nur unter Schreibtisch-Lampen-Licht ;) Kann gerne morgen noch ein paar außen und bei Tageslicht nachreichen.

IMG_0149.jpg IMG_0150.jpg IMG_0151.jpg
 
  • Like
Reaktionen: andyecht und ottomane

fringedivision

Gast
Genau :D Die Benennung seitens Apple ist da etwas ungeschickt. Und da dieses mir auch nicht sooo gut gefällt, schwanke ich jetzt zwischen dem schwarzen Sport-Loop, dem Leder klassisch in Sattelbraun und dem grauen Nike... Mir kommt es neben der Optik auch auf Tragekomfort an. Da @seventh von dem schwarzen Sport Loop angetan ist..werd ich wohl das mal testen.
 
  • Like
Reaktionen: seventh

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Na, ja, wer braucht schon oliv, wenn die BW-Zeit lange vorbei ist?
 

Mitglied_171097

Gast
Obwohl ich am Anfang nicht so begeistert war vom neuen Sport Loop Band in Oliv, habe ich das Band jetzt nochmal eine Chance gegeben. Was soll ich sagen, mittlerweile ist es echt angenehm am Tag es zu tragen.
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Im Moment sind wieder alle Loop Sportarmbänder im Apple Shop verfügbar.

Hat denn jemand das Neon Pinke Armband gekauft und kann mal davon Bilder rein stellen?.
 
  • Like
Reaktionen: Marc1174

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Hat jemand hier mehrere Sport Loop Armbänder und kann mal bitte vergleichen ob die Länge immer gleich ist und das Plastikstück am Ende bei den Kletts immer gleich groß/ dick ist
Danke Euch schon mal...
 

Mitglied 224387

Gast
Bei bei den 38mm Sport Loops ist alles gleich lang und gleich groß (sind auf den Bildern nicht alle gleich fest angezogen), ob das bei der 42mm Variante anders ist weiß ich natürlich nicht :D

4D142BFA-F8D3-4644-82DD-82DCE48115A6.jpeg AD1B0FAA-45B2-40BA-BA6A-493FAF656C0C.jpeg FB2E2C14-8DA9-40AE-B08E-BEEC8FD2F056.jpeg

Hier noch Bilder von einem Eulit Eulux Yak Band:

2F45EC1B-C410-4B27-9E6C-270F45AA8411.jpeg 647B2099-AA6D-4B03-ACFB-A205AD41D9BD.jpeg 686AEA94-68EC-4D9B-B34B-A03C24183542.jpeg
8B6C12EF-F603-42DA-92E6-4B0CD8B5B399.jpeg

B078575C-3D51-46BF-A8A2-58AB7D526774.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Danke Dir für Bilder :) , kannst Du bitte auch mal Bilder machen wenn die Bänder nebeneinander liegen.
Da sieht man dann die unterschiedliche Länge die nicht groß ist aber vorhanden bei meinen, siehe mein extra Fake Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

ThatNikonGuy

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.11.17
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Nachbau-Gliederarmband für meine S3 in Space Black. Die 600€ für das Original sind mir einfach deutlich zu viel. Könnt ihr ein gutes Gliederarmband für die Stainless Steel Space Black empfehlen das auch qualitativ gut ist? und vielleicht nicht fast soviel kostet wie die Uhr selbst? ;)

Edit: Hat evtl. jemand ein silbernes Gliederband an der Space Black? Ich könnte mir vorstellen das dies auch ne nette Kombi ist..

Danke und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Bei bei den 38mm Sport Loops ist alles gleich lang und gleich groß (sind auf den Bildern nicht alle gleich fest angezogen), ob das bei der 42mm Variante anders ist weiß ich natürlich nicht :D

Danke für die tollen Fotos. Ich begreife nach wie vor nicht, wie Apple auf "Dark Olive" gekommen ist :)
 

Mitglied 224387

Gast
Danke Dir für Bilder :) , kannst Du bitte auch mal Bilder machen wenn die Bänder nebeneinander liegen.
Da sieht man dann die unterschiedliche Länge die nicht groß ist aber vorhanden bei meinen, siehe mein extra Fake Thread.

Leider nicht, die Bilder sind Screenshots aus Videos als ich verschiedene Sport Loops im Store anprobiert habe. Ich habe mir deinen Thread durchgelesen und bin mir zu 100% sicher, dass du keinen Fake erwischt hast. Sehe das Thema exakt wie Ottomane. Das sind einfach Anlauftoleranzen seitens Apple.

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Nachbau-Gliederarmband für meine S3 in Space Black. Die 600€ für das Original sind mir einfach deutlich zu viel. Könnt ihr ein gutes Gliederarmband für die Stainless Steel Space Black empfehlen das auch qualitativ gut ist? und vielleicht nicht fast soviel kostet wie die Uhr selbst? ;)

Edit: Hat evtl. jemand ein silbernes Gliederband an der Space Black? Ich könnte mir vorstellen das dies auch ne nette Kombi ist..

Danke und Grüße

Tipp: Bei Aliexpress im Shop von URVOI gucken, die verkaufen die besten F*** (Metall-)Bänder für Apple Watches. Wenn ich mir ein Link Bracelet holen würden, dann von denen. Guck dir allein den Preis (wenn China so einen Preis fordert, dann ist das Beste was geht gemacht worden), die Bewertungen, User-Bilder und Verkäufe an. Das sind die Besten. Habe dort auch schon ein bisschen Ware bestellt, ist aber erst in 1 1/2 Wochen da, hoffentlich :D

7A02B245-5510-41E9-96B4-CE411E7D23A1.jpeg
D9B488D6-D070-4463-B439-54E30071674E.jpeg

https://forums.macrumors.com/threads/the-best-link-bracelet-replica.2082685/

Danke für die tollen Fotos. Ich begreife nach wie vor nicht, wie Apple auf "Dark Olive" gekommen ist :)

Danke, freut mich :) Die Apple Watch Farbbezeichungen sind extrem komisch gebe dir Recht, anderes Beispiel: Midnight Blue ist eher Violet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Rosie und ottomane

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Was macht Euch da so sicher bezüglich Fake oder nicht?
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Was macht Euch da so sicher bezüglich Fake oder nicht?

Es gibt schlichtweg noch keine Fakes dieses Armbands. Das wird wohl noch ein paar Wochen dauern und in der Regel sind die ersten Fakes von weitem schon als solche zu erkennen.

Gucke einfach danach, ob die Beschriftung (42mm etc.) bei beiden Bändern an der gleichen Stelle ist, wenn ja, kannst du dir ziemlich sicher sein, ein Original erhalten zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: Rosie