• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Es gibt schlichtweg noch keine Fakes dieses Armbands. Das wird wohl noch ein paar Wochen dauern und in der Regel sind die ersten Fakes von weitem schon als solche zu erkennen.

Gucke einfach danach, ob die Beschriftung (42mm etc.) bei beiden Bändern an der gleichen Stelle ist, wenn ja, kannst du dir ziemlich sicher sein, ein Original erhalten zu haben.

Gibt es mehrere Beschriftungen, auf meinen nur die 42mm:

1b05f5fc3ebae276b67f008b7de5bf70.jpg
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.953
:D

Geil, keine Ahnung haben und sich noch nicht mal mit dem Kontext auseinandersetzen. Aber trotzdem einfach mal posten, damit jeder weiß, dass ich der Geilste bin. Heftig! Trollkultur at its best.
Geht es eventuell auch eine Stufe gelassener?

Und im Ernst, das Band schaut aus wie die Bänder die früher an den Rollladen waren um die Hoch zu ziehen oO
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Sobald die von Alibaba leferbar sind, hol ich mir eins. 59 sind komplett absurd.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Aber die anderen Apple Armbänder habt ihr alle original?
Apples Preise sind schon immer nicht billig gewesen aber zumindest bei Sachen die ich ständig auf der Haut trage will ich sicher sein keine Schadstoffe auf der Haut zu haben. Und da gehört sicher kein China Lieferant dazu.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Milanaise Original, das trag ich tagtäglich, egal ob Sport, sofagammeln oder schlafen. Das hab ich allerdings auch extremst günstig bei Kleinanzeigen bekommen. 200€ hätte ich dafür auch nicht hingelegt.
Aber für das Stück gewebtes Nylon mit Plastik 60€ - bei aller Liebe - das ist mir persönlich zu viel.
Habe in Kleinanzeigen eine Suche eingegeben und heute auch ein Angebot erhalten - wird mal gleich verhandeln anfangen.

Die Armbänder von Apple werden aber auch von China Lieferanten produziert und wenn man sich die Reports über Produktionsbedingungen in China anschaue, egal ob Jeans oder PC, unterscheiden sich Billiganbieter kaum von den Hochpreisherstellern - ausser im VK ...
 

ThatNikonGuy

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.11.17
Beiträge
4
Kauft ihr euch wirklich bereits getragene, gebrauchte Armbänder bei eBay Kleinanzeigen? oO Oder werden da auch neue angeboten? Ich glaube die Ersparnis zum Neukauf wäre mir das definitiv nicht wert, bin allerdings bei Hygiene auch zugegeben empfindlich :D
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Aber die anderen Apple Armbänder habt ihr alle original?
Apples Preise sind schon immer nicht billig gewesen aber zumindest bei Sachen die ich ständig auf der Haut trage will ich sicher sein keine Schadstoffe auf der Haut zu haben. Und da gehört sicher kein China Lieferant dazu.
Ich habe nur das mitgelieferte in Original, ansonsten nur nachgemachte und ich bin sehr zufrieden damit.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Geht es eventuell auch eine Stufe gelassener?

Und im Ernst, das Band schaut aus wie die Bänder die früher an den Rollladen waren um die Hoch zu ziehen oO
Huch was wollte er mir damit denn sagen?
Sobald die von Alibaba leferbar sind, hol ich mir eins. 59 sind komplett absurd.
Habe ich am Anfang auch gedacht, aber dann hatte ich mir doch mal das Nylon Armband von Apple gekauft (noch das alte mit der normalen Dornschließe) und es ist einfach super schön zu tragen :)
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Das sind 2 ganz verschiedene Armbänder, sieht man besonders deutlich auf der Rückseite.
 
  • Like
Reaktionen: B3nder

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Du hast Recht, das eine welches es auch als Band extra zu erwerben gibt hat die Farbe Neonpink, und das welches als Band an einer Nike+ Version dran ist hat die Farbe Bright Crimson/ Schwarz welche es anscheinend nicht extra gibt...
 
  • Like
Reaktionen: B3nder

Mitglied 224387

Gast
Meine URVOI Lieferung von Aliexpress ist heute angekommen. Super Qualität. Lieferzeit betrug genau 2 Wochen.

2 URVOI Sport Bänder in der Farbe Light Grey/Soft White und ein URVOI Leder Band in Brown.

14E4A01C-2F27-47CE-B7A5-8B6FE7D2A9CA.jpeg
C4A66A5D-DA03-43BA-8EEF-2AC6D66265A2.jpeg
C00BF688-0EA1-41C2-8558-06648BD131DA.jpeg
CEED6B35-97F0-4311-8F16-ECCD198F8349.jpeg
7DDEBC9B-2EEE-4E3E-9835-6175675A4048.jpeg
E0601BDD-8728-4C75-A7E0-BC4781CC8DB2.jpeg
0DC2E239-4183-4995-8FBC-EC70F387FC50.jpeg
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
Und mit der Schraubensicherung werden die bombenfest an der Watch befestigt. :p;)
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Meine URVOI Lieferung von Aliexpress ist heute angekommen. Super Qualität. Lieferzeit betrug genau 2 Wochen.

2 URVOI Sport Bänder in der Farbe Light Grey/Soft White und ein URVOI Leder Band in Brown.

Anhang anzeigen 146531
Anhang anzeigen 146530
Anhang anzeigen 146534
Anhang anzeigen 146535
Anhang anzeigen 146533
Anhang anzeigen 146532
Anhang anzeigen 146536

Die Nike+ und die Sportarmbänder ziehen doch bestimmt wieder magisch Staub an, oder?
 

Mitglied 224387

Gast
Und mit der Schraubensicherung werden die bombenfest an der Watch befestigt. :p;)

Jein :) Die China Adapter.

Die Nike+ und die Sportarmbänder ziehen doch bestimmt wieder magisch Staub an, oder?

Stimmt, ist mir bei dem orginalen Nike Band auch schon aufgefallen, die URVOIs werden da nicht anders sein. Finde ich aber nicht so schlimm, weil normalerweise kommen meine Handgelenke nicht häufig mit Staub in Kontakt.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Meine Meinung: Da nur die Apple-Bänder aus Fluorelastomer sind (alle anderen sind aus Silikon) ziehen sie gerade nicht den Staub so an. Habe noch keinen auf meinen Bändern gesehen.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Korrekt, nur die Original Armbänder ziehen keinen Staub an, daher gibt es für mich da leider keine Alternative.
 
  • Like
Reaktionen: Rosie