[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Bei obigen Bildern (Danke fürs Einstellen) gehen für mich aber die weißen Konnektoren überhaupt nicht. Richtig stimmig finde ich da nur (bei der dunklen Aluwatch) das Nike+ Loopband schwarz.

Das ist schon richtig, aber ich nutze zusätzlich bei dem Band ein silbernes Schutzcase. Dieses ist recht dünn und daher sieht man die weißen Konnektoren nicht und ebenso kommt es damit der silbernen Alu Watch recht gleich. Ansonsten geb ich dir Recht, dass Weiß passt nicht zum Schwarzen Alu. Daher werde ich auch das schwarze oder oliv farbene Loop noch bekommen ...
Und die Series 3 ist schon in Silber bestellt...
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ja, ok, war natürlich meine subjektive Meinung. Aber mit einem silberfarbenen Schutzcase ist es schon wieder anders. Und cool, dass du die 3er bestellt hast. Wünsche dir viel Freude damit. Die Nike+ dauert ja leider bis 3. oder 5. (?) Oktober....
 

leonwste

Querina
Registriert
05.04.15
Beiträge
186
Heute kam mein Leather Loop Armband von Bluestein. :)

Ich muss sagen, ich bin überrascht wie gut die Qualität ist und auch wie nah es am Original dran ist.

Lässt sich auch super bequem tragen.

IMG_9795 (Bearbeitet).JPG IMG_9797.JPG IMG_9798.JPG IMG_9799.JPG IMG_9800 (Bearbeitet).JPG
 

azn__

Querina
Registriert
16.04.11
Beiträge
180
Hallo zusammen,

ich habe vor demnächst die Apple Watch 3 zu kaufen. Fürs erste reicht das Sportarmband aus, aber ich liebäugle bereits mit dem Lederarmband von Apple. Problem ist, dass das Band für 160€ einfach viel zu teuer ist!

Kennt Ihr gute Alternativen, welche ihr vom P/L empfehlen könntet? :)

Vielen Dank und viele Grüße

azn__
 

brummbär

Golden Delicious
Registriert
11.02.16
Beiträge
10
Ich besitze seit ca. 2 Jahren die Apple Watch 1. Seither nutze ich zwei Lederarmbänder in Schwarz und Cognac von KAVAJ. Haben damals 49,50 € pro Stck. gekostet. Tragen sich sehr angenehm, bisher hat es am Leder keine Vervärbungen gegeben. Auch färbt das Armband nicht auf die Haut, wenn man schwitzt. Bisher gab es auch kein Risse etc. Bin rundum zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: Mobel67

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
von bandwerk.de hört man viel gutes (sind allerdings auch nicht sehr günstig)
 

MacBookProUser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.07.14
Beiträge
261
Habe ein Band von bandwerk.de, mittlerweile seit 1 1/2 Jahren. Nach wie vor sehr zufrieden, hochwertige Verarbeitung und perfekte Passform an den Konnektoren.
 
  • Like
Reaktionen: Mobel67

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.068
Bandwerk kann ich auch sehr empfehlen. Trug ich über ein Jahr, habs vor einigen Wochen durch ein Milanaise ersetzt das ich günstig kriegen konnte.

Irgendwo in dem Forum findest auch mehrere Reviews dazu.
 
  • Like
Reaktionen: Murmel10

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ich werd mir wohl eins von Bluestein bestellen. Hab das Milanaise und das Gliederarmband von denen und die sind vom Original nicht zu unterscheiden, auch nach einem Jahr im Einsatz nicht.
 

azn__

Querina
Registriert
16.04.11
Beiträge
180
Vielen Dank für Eure Antworten! Ich finde die von Kavaj und Bluestein recht interessant! Nachdem ich die Uhr habe, werde ich mir die Bänder nochmal genauer anschauen aber danke nochmal für Eure Tipps! :)
 

Mitglied 105235

Gast
Kauf die Adapter für die Apple Watch und dann steht dir die Welt der ganzen Uhren Lederarmbänder zur Verfügung. Was diese Adapter angeht, so empfehle ich selbst die NeeeooN oder ArktisPro habe ich beide im Einsatz. Nur auf die Schrauben habe ich zur Sicherheit noch ein kleinen Tropfen Loctite drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: snaker03 und azn__

azn__

Querina
Registriert
16.04.11
Beiträge
180
Kauf die Adapter für die Apple Watch und dann steht dir die Welt der ganzen Uhren Lederarmbänder zur Verfügung. Was diese Adapter angeht, so empfehle ich selbst die NeeeooN oder ArktisPro habe ich beide im Einsatz. Nur auf die Schrauben habe ich zur Sicherheit noch ein kleinen Tropfen Loctite drauf.

Oh, ich wusste gar nicht das sowas geht. Das gibt mir natürlich andere Möglichkeiten! Danke für deinen Tipp!
 

Mitglied 105235

Gast
Oh, ich wusste gar nicht das sowas geht. Das gibt mir natürlich andere Möglichkeiten! Danke für deinen Tipp!
Hab im oberen Beitrag nun auch noch Links eingefügt zu den Adapter welche ich habe.

Ich selbst habe diese Variante genommen, da ich Lederarmbänder mit Falt-Schliesse wollte.
1DF4D012-D905-4C9D-ADD3-2C64318C4BCA.jpeg
Dieses Band habe ich mittlerweile auch noch in Braun.
 

azn__

Querina
Registriert
16.04.11
Beiträge
180
Das sieht ziemlich cool aus! Werde ich im Kopf behalten und dann nochmal genauer stöbern. Danke! :)
 

alex34653

Saurer Kupferschmied
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.695
Wurden heute geliefert - ich bin begeistert. Farben sind schwarz und orange. Olivgrün sollt nächste/übernächste Woche kommen.

Der Klettverschluss besteht aus 5 Querstreben, sollte aus meiner Sicht halten. Selbst wenn man hängen bleiben und es aufgehen sollt, das Armband ist in einem Stück. Soll heißen: Die Watch fällt dann nicht sondern baumelt am halboffenen Band (sofern es nicht reißt natürlich)
 

Anhänge

  • 1C3CA002-3CBA-4D49-BC6A-CD4222AA4F4B.jpeg
    1C3CA002-3CBA-4D49-BC6A-CD4222AA4F4B.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 373
  • 6044FA84-EB77-4020-A3E8-8D4DB150B765.jpeg
    6044FA84-EB77-4020-A3E8-8D4DB150B765.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 369

Arthur_Spooner

Gast
Ist das jetzt das neue Sport Loop Band von Apple?
Meins kommt erst Anfang Oktober :(