• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Arthur_Spooner

Gast
Also ich finde auch, dass es passt, aber ich finde die Uhr immer nur in Silber. Auch bei Nike?
Aber ist das das gleiche Band wie bei der Nike Lab Apple Watch?
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.717
Ich habe mir heute das schwarze Sport-Loop geholt. Bis jetzt trägt es sich sehr angenehm, morgen werde ich es dann mal beim Sport testen. Etwas Angst habe ich ja, dass das Band zu lange nass ist und sich dann unangenehm trägt. Schau mer mal....

Ich find‘s genial wie rasch der Eindruck entsteht dass das nasse Band getrocknet ist.
 

Appleworks

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.11.16
Beiträge
173
Ich war gestern positiv überrascht. Klar, es ist länger nass als das Flourelastomer, aber es wird trotzdem schnell trocken und saugt sich auch nicht mit Wasser voll, wie normaler Stoff.
Ich find's auch vom Tragegefühl super und bei meinem dünnen Handgelenk liegt es eng an und steht an den Seiten nicht so ab wie das Sportband.
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
E872A6ED-BC0D-4CE3-ABB5-56DE6AA38A1F.jpeg Ich kann Eure Meinung vom Loop nur bestätigen. Ich habe die Blitz Variante geholt. War erst skeptisch wegen der Farbe aber im Nachhinein muss ich sagen .. sitzt super und ist stylisch.

Gruß
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Was ist Eure Kaufempfehlung für ein Nylonband? Es muss nicht Original Apple sein sondern ein Band mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
339a57729757f465d37d3d3fa392f61a.jpg


Nachdem ich mich das Gliederarmband von Bluestein schon sehr überzeugt hat, habe ich mir nun auch das Milanaise von denen gegönnt. Ich muss schon sagen, sehr schick ;) Steht meinem Empfinden nach den Originalen von Apple in nichts nach...
 

MacBookProUser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.07.14
Beiträge
261
Nachdem ich mich das Gliederarmband von Bluestein schon sehr überzeugt hat, habe ich mir nun auch das Milanaise von denen gegönnt. Ich muss schon sagen, sehr schick ;) Steht meinem Empfinden nach den Originalen von Apple in nichts nach...

Sehr schick, meines kommt lt. Sendungsverfolgung heute (in Silber) :) Sind die Konnektoren an der Uhr bei dem Band eigentlich auch Edelstahl?
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Sehr schick, meines kommt lt. Sendungsverfolgung heute (in Silber) :) Sind die Konnektoren an der Uhr bei dem Band eigentlich auch Edelstahl?

Ich würde behaupten ja. Macht alles einen sehr hochwertigen Eindruck. Bin nur mal gespannt wie lang das schwarz auch schwarz bleibt. Das Problem solltest du ja nicht haben :)
 

Arthur_Spooner

Gast
Mein Sport Loop ist endlich auf “Versand in Vorbereitung”
Juhu :)
 

MacBookProUser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.07.14
Beiträge
261
Ich würde behaupten ja. Macht alles einen sehr hochwertigen Eindruck. Bin nur mal gespannt wie lang das schwarz auch schwarz bleibt. Das Problem solltest du ja nicht haben :)

Genau das war auch einer der Hauptgründe für die silberne und gegen die schwarze Variante, die mir auch sehr gut gefallen hätte. Durch die aktuellen Rabattaktionen war es aber so und so günstig :innocent:
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Genau das war auch einer der Hauptgründe für die silberne und gegen die schwarze Variante, die mir auch sehr gut gefallen hätte. Durch die aktuellen Rabattaktionen war es aber so und so günstig :innocent:

Das Originale hat da kein Problem, tägliches Tragen seit ca 9 Monaten, inkl Sport und Duschen.
 
  • Like
Reaktionen: MacBookProUser

MacBookProUser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.07.14
Beiträge
261
Das Originale hat da kein Problem, tägliches Tragen seit ca 9 Monaten, inkl Sport und Duschen.

Das Original verfügt lt. Apple über eine besondere Beschichtung, welche den Farbabtrag verhindern soll. Scheint zu funktionieren, wenn Du nach diesem Zeitraum noch keinerlei Abnutzungserscheinungen hast. Mein Argument gegen das Original war schlichtweg der Preis, obwohl ich ansonsten auch eine größere Anzahl von Apple-Bändern zuhause habe.
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Das Original verfügt lt. Apple über eine besondere Beschichtung, welche den Farbabtrag verhindern soll. Scheint zu funktionieren, wenn Du nach diesem Zeitraum noch keinerlei Abnutzungserscheinungen hast. Mein Argument gegen das Original war schlichtweg der Preis, obwohl ich ansonsten auch eine größere Anzahl von Apple-Bändern zuhause habe.

Richtig, ich kaufe sonst eigentlich allein wegen der Qualität nur original Apple Produkte. Aber der Preis für das Gliederarmband der höher ist als die Uhr selbst hat mich überhaupt erst nach Alternativen schauen lassen... Bei dem von BS löst sich leider die Farbe zwischen den Gliedern, aber das sieht man kaum. Beim Rest der Beschichtung ist nun auch nach 3 Monaten nichts zu beanstanden.
 

MacBookProUser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.07.14
Beiträge
261
RBei dem von BS löst sich leider die Farbe zwischen den Gliedern, aber das sieht man kaum. Beim Rest der Beschichtung ist nun auch nach 3 Monaten nichts zu beanstanden.

Hast Du beim Gliederarmband auch das Schwarze genommen? Interessiere mich ebenfalls dafür, aber auch hier wieder für das Silberne ;)