• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch Series 7: Das könnte uns erwarten

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.717
you‘re wearing it wrong!

Im Ernst: Tatsächlich geht der Trend bei Uhren insgesamt wieder in Richtung kleineres Gehäuse. Von daher denke ich, dass das Gehäuse in etwa gleich bleiben wird, ev wird das Display noch eine Spur vergrößert (durch andere Designsprache).
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
you‘re wearing it wrong!

Im Ernst: Tatsächlich geht der Trend bei Uhren insgesamt wieder in Richtung kleineres Gehäuse. Von daher denke ich, dass das Gehäuse in etwa gleich bleiben wird, ev wird das Display noch eine Spur vergrößert (durch andere Designsprache).
Das denke und hoffe ich auch, das Wichtigste für mich wäre aber auch das die Bandanschlüsse gleich bleiben egal welche Gehäusegröße und dadurch alle bisherigen Armbänder weiterhin benutzbar sind.
 
  • Like
Reaktionen: alex34653

domsi85

Carola
Registriert
15.07.12
Beiträge
109
Ich hab mir vor Kurzem eine Series 6 gekauft. Zuvor hatte ich längere Zeit eine Series 3. Ich nutze die Uhr vor allen Dingen zum Laufen und um unterwegs schnell eingehende Nachrichten zu lesen. Da in dieser Richtung keine Verbesserungen im Gespräch sind, werde ich (mindestens) die Series 7 aussetzen. Abgesehen vom AOD hat Apple bei den Watches in den letzten Jahren auch nichts entwickelt, was mich sonderlich reizen würde.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Laut diesem Bericht hier könnte es wenn es tatsächlich eine neue kantigere Form geben sollte auch spannend werden ob die alten bisherigen Armbänder dann noch passen, das wäre für mich das Killerargument gegen die Series 7 da ich Jäger und Sammler bin und mittlerweile sehr viele Armbänder habe:

Apple Watch Series 7: CAD-Zeichnungen sollen neues Design preisgeben
https://www.iphone-ticker.de/apple-...nungen-sollen-neues-design-preisgeben-178458/
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Laut diesem Bericht hier könnte es wenn es tatsächlich eine neue kantigere Form geben sollte auch spannend werden ob die alten bisherigen Armbänder dann noch passen, das wäre für mich das Killerargument gegen die Series 7 da ich Jäger und Sammler bin und mittlerweile sehr viele Armbänder habe:

Apple Watch Series 7: CAD-Zeichnungen sollen neues Design preisgeben
https://www.iphone-ticker.de/apple-...nungen-sollen-neues-design-preisgeben-178458/

Jagen und sammeln kannst du doch auch neuen Bänder? 😜
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Dafür habe ich schon zu viel Geld in die bisherigen Bänder investiert und könnte es auch meiner Frau nicht mehr erklären die mich jetzt schon für „verrückt“ erklärt :D ;) 😛
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
Ich gehe ganz fest davon aus, dass die bisherigen Bandanstöße bzw. Adapter auch mit dem neuen Design - so es denn kommen wird - kompatibel sind.
 

Signor Rossi

Jonathan
Registriert
07.05.19
Beiträge
81
Ich weiß zum Beispiel gerade nicht mehr wann ich meine garmin 945 das letzte Mal geladen habe, trotz 24/7 an und laufen mit Musik Wiedergabe 😂 Habe jetzt noch 25% Akku. Also so in 3 Tagen wird geladen.
Wie ist eigentlich das Zusammenspielspiel von Garmin mit IOS? Die Garmin Connect App schneidet im App-Store nicht gut ab… verläuft die Synchronisation mit der Uhr und der Garmi-App genauso zuverlässig wie bei der Apple Watch und der Health App?
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Wie ist eigentlich das Zusammenspielspiel von Garmin mit IOS? Die Garmin Connect App schneidet im App-Store nicht gut ab… verläuft die Synchronisation mit der Uhr und der Garmi-App genauso zuverlässig wie bei der Apple Watch und der Health App?

also meine Syncs laufen super, ich habe nie Probleme. Ich habe die 945. Mein Papa hat eine günstigere Garmin (45)... da muss man manchmal in den Einstellungen die Bluetooth Verbindung aufbauen.. vielleicht 1x im Monat...

ansonsten gibt es da schon mal eine schlechte Bewertung.. ich kann davon nichts berichten... ich finde die App super aufgebaut und es passt alles super