• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch Series 6 vorgestellt

Mitglied_171097

Gast
Ich wollte eigentlich Wissen da ja die schwarze und goldene beschichtet sind, ob die goldene resistenter gegen Kratzer ist als die silberne. Ich hatte mal eine silberne und fand diese Furchtbar.
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
@cobra1OnE Also gefühlsmäßig ist die goldene beständiger. Meine aw4 war dauerhaft in Nutzung und hat eigentlich keine Kratzer. Das war bei meiner ersten aw in Edelstahl - silber anders. Da konnte man ständig polieren um Microkratzer zu entfernen. Nur wenn man mal richtig aneckt oder ein tiefer Kratzer entsteht sieht man bei der goldenen die Abplatzungen der Beschichtung.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied_171097

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.293
Dafür habe ich das Edelstahl-Gliederarmband. Das ist matt. ;)

Ich bin da wohl einfach zu konservativ (langweilig) und werde vermutlich immer die silberne Edelstahlversion der Watch kaufen, solange sie von Apple angeboten wird.

Und das iPhone werde ich wohl immer in Space Gray kaufen. :cool:
Bei mir ganz genau das gleiche. ;)
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Sie ist unterwegs.
Soll am Montag kommen (erst war Lieferung 25.09. - 28.09.; dann 28.09.; bei Apple steht jetzt 25.09.; UPS sagt 21.09.)
Lieferadresse ist meine Anschrift.
Keine Ahnung, ob da noch was bei Ankunft hier irgendwie umgelabelt wird.
Anhang anzeigen 168160

Jetzt ist meine Lieferung vom 21.09. auf den 23.09. gesprungen
 

Mitglied_171097

Gast
Meine Lieferung hat zwar Shanghai verlassen aber das Lieferdatum ist von 21.09 auf Unbekannt gesprungen.
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Haben auch fast einen Tag dort verbracht
 
Zuletzt bearbeitet:

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Bin von der Series 6 auch eher enttäuscht, das ist ein noch kleinerer Schritt als von der 4 auf die 5. Die Farben sind ja ganz nett, aber wenn das schon zu den Highlights zählt...da hätte man echt ein Press Announcement machen können.

Die neuen Armbänder sind hübsch, aber 100€ für das geflochtene? Dann behaltet es, ganz einfach.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Bin von der Series 6 auch eher enttäuscht, das ist ein noch kleinerer Schritt als von der 4 auf die 5. Die Farben sind ja ganz nett, aber wenn das schon zu den Highlights zählt...da hätte man echt ein Press Announcement machen können.

Die neuen Armbänder sind hübsch, aber 100€ für das geflochtene? Dann behaltet es, ganz einfach.

Das geflochtene sieht aus wie ein gestickter Topflappen, würde ich geschenkt nicht tragen. Insgesamt bin ich gespannt was die Besitzer der 6 über den Akku sagen werden.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Schönen Sonntag zusammen.

Ich schwanke noch zwischen der Edelstahl Graphit und Titan Space Schwarz.

Wie sieht’s bei den beiden mit der Kratzfestigkeit aus?
Die Titan soll wohl etwas empfindlicher sein?
Kann das jemand bestätigen/dementieren?😅