• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch Series 6 vorgestellt

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Ohje hatte die Silberne bei Amazon bestellt und die von Apple storniert, wehe Amazon liefert die jetzt nicht.
 

filderkraut

Jonagold
Registriert
18.09.20
Beiträge
21
Ich reihe mich mal hier in die Warteschlange ein. Wird meine erste Apple Watch, hatte ziemlich lange überlegt mir eine 3er zu kaufen, aber dann war es schon Mai/Juni und ich hab gedacht jetzt kannst du auch noch etwas länger warten. Wollte ursprünglich die SE (bzw. damals halt den "Neuen" billigen Nachfolger der 3) aber jetzt ist es doch die 6er geworden.

40mm in Space Grau mit dem Sport Loop Product Red. Bestellt am gleichen Tag noch und Stand momentan Abholung am 28. September hier im Tabakladen im Ort. (Hatte kurz überlegt rot zu nehmen, hab aber bedenken mich daran satt zu sehen, den Loop kann ich ja einfach wechseln.)
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
Ich reihe mich mal hier in die Warteschlange ein. Wird meine erste Apple Watch, hatte ziemlich lange überlegt mir eine 3er zu kaufen, aber dann war es schon Mai/Juni und ich hab gedacht jetzt kannst du auch noch etwas länger warten. Wollte ursprünglich die SE (bzw. damals halt den "Neuen" billigen Nachfolger der 3) aber jetzt ist es doch die 6er geworden.

40mm in Space Grau mit dem Sport Loop Product Red. Bestellt am gleichen Tag noch und Stand momentan Abholung am 28. September hier im Tabakladen im Ort. (Hatte kurz überlegt rot zu nehmen, hab aber bedenken mich daran satt zu sehen, den Loop kann ich ja einfach wechseln.)
Einer der Gründe warum ich nie eine "farbige" Gehäusevariante nehmen würde. Kann man halt auch nicht zu allem tragen. Silber, schwarz und gold sind ausreichend neutral um sie mit vielen Armbändern und verschiedenen Outfits tragen zu können...
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.726
In den letzten Jahren war ich, seit wir in Wien einen Apple Store haben, bei den Verkaufsstarts meist dabei.

Üblicherweise hab ich entweder vom Nachtdienst aus oder am Weg in den Dienst noch schnell „zur Abholung“ gekauft was ich haben wollt.

Tollerweise hat der Store in Wien heuer nicht früher geöffnet (ganz normal, ab 10.00 Uhr), auch die Watches gibt‘s bei uns diese Woche nicht o_O
 

Weschi

Alkmene
Registriert
25.06.12
Beiträge
35
Habe mir gerade eine AW 6 Nike 44mm in Space Grau mit GPS und Cellular im AEZ Poppenbüttel gekauft. Waren ca. 10 Leute vor mir, so gegen 09:00 Uhr. Danach wurde es immer voller.

Weschi
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Ich bin die AW6 gerade am einrichten.

Mal ein Eindruck der Nike Edition:
Anhang anzeigen 168103 Anhang anzeigen 168104 Anhang anzeigen 168105

Sieht gut aus. In welchem Loch haste den Verschluss? Beim Bestellen konnte man die Armbandgröße nicht wählen, ist immer regular. Jetzt habe ich Mal mein Armumfang gemessen 180mm ca. Nicht ganz so eng.
Bei meiner AW5 das normale Sportarmband ist im 3. Loch
Oder sind beide Größen in der Packung? Bei der AW5 war S/M und M/L drin, aber im Store kann man bei den einzelnen Armbänder noch Wahlen ob regular oder extra large
 
Zuletzt bearbeitet:

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Hätte mich auch gewundert, wenn Amazon hätte schneller / besser Liefern können als Apple selbst. Eine Versuch war es aber vielleicht Wert. Ich hoffe du hast die Bestellung bei Apple noch nicht storniert gehabt....

Leider doch. Meine liebe Freundinhat mich übergeredet zum nächsten Apple Store zu fahren und die Nike Edition Silber mit den Purple Band zu reservieren. Sie wollte mich erlösen also gehts gleich zu einem Apple Store. Kurze Frage zum Perso: auf meinem Perso steht mein Hauptwohnsitz während ich als Rechnungsadresse den Nebenwohnsitz angegeben habe. Meint ihr, dass das Probleme geben wird?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.051
Das war doch in den letzten Jahren immer mal wieder so bei Amazon. Sei es iPhone 11, XS, usw.
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
So beide Edelstahl Uhren sind da 🚀😍
Und ich bin sehr überrascht. Das Graphit hat sich leider sehr zum schwarz von der Series 2 Edelstahl geändert.. sieht unter jedem Licht fast aus wie normales Edelstahl.
 

Anhänge

  • CFC56112-7F65-4309-B96F-4057B7DE76C8.jpeg
    CFC56112-7F65-4309-B96F-4057B7DE76C8.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 80
  • 333D48BA-1954-4705-9D7F-FE12D72CA368.jpeg
    333D48BA-1954-4705-9D7F-FE12D72CA368.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 78
  • Like
Reaktionen: samuelaljackson

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
So beide Edelstahl Uhren sind da 🚀😍
Und ich bin sehr überrascht. Das Graphit hat sich leider sehr zum schwarz von der Series 2 Edelstahl geändert.. sieht unter jedem Licht fast aus wie normales Edelstahl.
also schwarz ist was anderes.
Mist ich habe extra die schwarze genommen damit Frauchen nicht merkt das ich schon wieder ne neue habe.
Wenn das aber nun eher wie silber aussieht, na dann gute Nacht.
Bei amazon steht bei mir Lieferung Samstag.
 

Mitglied_171097

Gast
also schwarz ist was anderes.
Mist ich habe extra die schwarze genommen damit Frauchen nicht merkt das ich schon wieder ne neue habe.
Wenn das aber nun eher wie silber aussieht, na dann gute Nacht.
Bei amazon steht bei mir Lieferung Samstag.
Bin auch sehr gespannt ob Amazon es einhält bis morgen zu liefern. Habe eine Edelstahl in Gold bestellt.
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
also schwarz ist was anderes.
Mist ich habe extra die schwarze genommen damit Frauchen nicht merkt das ich schon wieder ne neue habe.
Wenn das aber nun eher wie silber aussieht, na dann gute Nacht.
Bei amazon steht bei mir Lieferung Samstag.
Auweia dass gibt Ärger... Vielleicht gehts ja durch wenn du sagst die ist versehentlich in die Waschmaschine geraten und mitgewaschen worden... Das erklärt dann auch gleich warum das Display ständig an ist, falls du vorher kein series 5 hattest.
 
  • Haha
Reaktionen: maverick2345