• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Apple Watch Series 4 - Erfahrungen

Teasy2015

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.11.15
Beiträge
263
Darf man fragen warum Du sie dann nicht hier gekauft hast ?
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Ich habe heute meine neue 44 mm Apple Watch Nike+ mit dem schwarzen reflektierenden Loop Sportarmband aus den USA bekommen.
Mein Sohn hat dort die Feiertage verbracht und da mir die EKG Funktion wichtig war, habe ich mit dem Kauf noch solange gewartet.
Ich bin von der Apple Watch 2 Nike+ auf die 4er umgestiegen und es ist doch ein ganz schöner Sprung. Außer das die 4er größer ist, ist sie auch bedeutet schneller beim Öffnen der Apps. Ich habe hier gleich noch Apple Care abgeschlossen und hoffe, das die 4er mir genauso viel Freude macht, wie meine alte 2er auf die sich jetzt meine Tochter freut.
 

Keb

Adams Apfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
517
Ich habe heute meine neue 44 mm Apple Watch Nike+ mit dem schwarzen reflektierenden Loop Sportarmband aus den USA bekommen.
Mein Sohn hat dort die Feiertage verbracht und da mir die EKG Funktion wichtig war, habe ich mit dem Kauf noch solange gewartet.
Ich bin von der Apple Watch 2 Nike+ auf die 4er umgestiegen und es ist doch ein ganz schöner Sprung. Außer das die 4er größer ist, ist sie auch bedeutet schneller beim Öffnen der Apps. Ich habe hier gleich noch Apple Care abgeschlossen und hoffe, das die 4er mir genauso viel Freude macht, wie meine alte 2er auf die sich jetzt meine Tochter freut.
Und was bekäme man im Fall der Fälle, vermutlich doch keine US-Version - oder?
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Und was bekäme man im Fall der Fälle, vermutlich doch keine US-Version - oder?

Wahrscheinlich bekommt man eine „deutsche“ Watch.
Aber ich hoffe, das ich Apple Care erst dann brauche, wenn die EKG Funktion in Deutschland freigeschaltet ist bzw. vielleicht ist die EKG Funktion dann schon für mich nicht mehr so interesssant.
 

iBen

Bismarckapfel
Registriert
20.05.09
Beiträge
141
Am 24.12 um 03:00 nachts ;) zwei Bestellungen direkt hintereinander.
Gliederarmband schwarz
Sportarmband blau 1. Generation 2015

Meins ist noch beim Zoll.
Habe betsy schon geschrieben. Ich werde Montag mal bei der Post anrufen und schauen was die sagen.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Am 24.12 um 03:00 nachts ;) zwei Bestellungen direkt hintereinander.
Gliederarmband schwarz
Sportarmband blau 1. Generation 2015
Dann lagen die wohl im richtigen Stapel beim Zoll .... ich habe am 21.12. bestellt und beim Zoll liegt es seit 27.12..
 

iBen

Bismarckapfel
Registriert
20.05.09
Beiträge
141
Dann lagen die wohl im richtigen Stapel beim Zoll .... ich habe am 21.12. bestellt und beim Zoll liegt es seit 27.12..

Bei mir ähnlich.
20.12. bestellt.
Laut Tracking seit 04.01.19 beim Zoll.
Wie ist das bei dir?
e3bcc993a44070da315fc2c2d6bbc8e8.jpg
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Wahrscheinlich bekommt man eine „deutsche“ Watch.
Aber ich hoffe, das ich Apple Care erst dann brauche, wenn die EKG Funktion in Deutschland freigeschaltet ist bzw. vielleicht ist die EKG Funktion dann schon für mich nicht mehr so interesssant.

Wieso sollte die EKG Funktion nicht mehr interessant sein? Es ist ja keine Spieleapp, die langweilig wird, sondern eine Funktion, wie der Pulsmesser, die ggf. medizinisch unterstützt.
 
  • Like
Reaktionen: XS°XR und Guste