Das Band sieht echt chic aus. Machst du bitte mal Bilder wenn Du sie hast?Das erste Mal nun Edelstahl bestellt. Series 1, Series 4 und nun Series 7. Leider sind die Aluminiumfarben dieses Jahr durchweg nicht mein Fall. Meine nächste wird dann wohl die Series 10
Wollte eigt erst das Loop Band, kenne meine Größe aber nicht. War da 0 vorbereitet
Anhang anzeigen 178952
Das Band sieht echt chic aus. Machst du bitte mal Bilder wenn Du sie hast?
Habe auch direkt um 14 Uhr bestellt.
Lieferung 09.-16. November
Vielleicht kommt sie ja doch frĂĽher
Also dieser Lieferslot 9-16. November ist jetzt seit über 3 Stunden für fast alle Modelle gleich… vielleicht haben wir ja Glück, dass es doch schneller geht.
Ich bin trotzdem genervt, hatte alles pünktlich um 14:01 Uhr fertig und dann kam ständig ein Fehler beim Bezahlvorgang… und prompt als es ging, war die Lieferung auf 9.-16. November gerutscht…
Apple ist dieses mal wirklich schnell mit dem Prepare to ship- Status; ich meine die letzten Jahre wäre das immer erst zwei Tage vor Ankunft der Uhr umgesprungen
Das kannste vergessen!
Ich warte seid 3 Wochen auf mein iPhone, obwohl zwischendurch in den Stores immer wieder welche zum Verkauf auftauchen. Warum Apple die Bestellungen nicht abarbeitet verstehe nicht.
Doch, eigentlich schon! Was man hat, das hat man.
Verstehe ich auch nicht. Ich bin jetzt 2 Wochen schon ohne Handy weil mein iPhone direkt defekt bei Lieferung war. Für den Ersatz haben die mir eine Lieferzeit vom 27. Oktober bis 4. November gegeben. Warum man Ersatz-Lieferungen nicht vorzieht verstehe ich nicht, ich habe den Eindruck die Motivation zu liefern hat Apple nicht bei Leuten die kein Geld bringen…die haben mein Geld ja schon nen Monat
Ich habe zu dem Thema gerade mit einem Support-Mitarbeiter gesprochen. Prioritäten bei Ersatzlieferungen gibt es nicht, man muss so lange warten - das habe ich noch vor einer Woche anders gehört. Damals sagte man mir das der Ersatz auch sofort versandt wäre - auch das war verkehrt.
Was mir aber empfohlen wurde ist ein iPhone 11 zu bestellen bei Apple und binnen 14 Tage wieder zurückzusenden, so zu sagen als Übergang für das neue Gerät. Das halte ich jedoch für enorm unsozial gegenüber denen die wirklich ein Gerät wollen. Verkehrte Welt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.