• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch 4 - Vorbestellerthread

salatgurke

Idared
Registriert
20.09.18
Beiträge
26
Also wurde das Geld schon am Freitag abgebucht und mittlerweile hast du es wieder?
Mir hätte das Geld nach 14 Tagen durch PayPal abgebucht werden sollte, das Geld ist über PayPal normalerweise schnell wieder auf dem Konto. Bei Zahlung per KK hängt es von der Kreditkartenbank ab, wie lange es dauert. Bei Zahlung per Lastschrift, ist das Geld auf dem PayPal Konto, dann muss man es noch händisch wieder auf das Bankkonto überweisen (1-2 Werktage).
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Mir hätte das Geld nach 14 Tagen durch PayPal abgebucht werden sollte, das Geld ist über PayPal normalerweise schnell wieder auf dem Konto. Bei Zahlung per KK hängt es von der Kreditkartenbank ab, wie lange es dauert. Bei Zahlung per Lastschrift, ist das Geld auf dem PayPal Konto, dann muss man es noch händisch wieder auf das Bankkonto überweisen (1-2 Werktage).

Vorsicht ! Er hat nicht ganz unrecht !! Sollte das Geld per Lastschrift vom Paypal von seinem Konto gebucht worden sein, dauert es tatsächlich ( ich meine ca 10 Tage ) da Paypal irgendeine Frist einhalten muss. War noch genug Paypal Guthaben drauf geht es sehr schnell.
 

salatgurke

Idared
Registriert
20.09.18
Beiträge
26
Vorsicht ! Er hat nicht ganz unrecht !! Sollte das Geld per Lastschrift vom Paypal von seinem Konto gebucht worden sein, dauert es tatsächlich ( ich meine ca 10 Tage ) da Paypal irgendeine Frist einhalten muss. War noch genug Paypal Guthaben drauf geht es sehr schnell.
Stimmt, daran hatte ich nicht dran gedacht.
 

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
Die Apple Watch ist mittlerweile auch bei comspot ausverkauft.
Zum Glück hab ich nicht storniert.
 

sven76

Golden Delicious
Registriert
30.11.08
Beiträge
9
Hallo, die letzte AW4 Space Grey mit Loop in 44 und GPS/LTE habe ich wohl heute Mittag bei Comspot ergattert. Nachdem ich es hier gelesen hatte, hatte ich direkt angerufen und mir wurde gesagt das noch genau eine auf Lager ist. Genau diese ist wohl schon auf dem Weg zu mir, die Sendungsnummer habe ich jedenfalls schon. Glück gehabt.
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Tut sich bei euch und den lieferzeiten was? Meine soll zwischen 26.9. und 02.10. kommen.
 

Ravenswood

Jonagold
Registriert
18.09.18
Beiträge
22
Also mein iphone bewegt sich zumindest. Lieferung 27.09.-02.10., aktuell Status „Versand wird vorbereitet“. Immerhin. Die Watch steht aber nach wie vor auf 17.-24.10.
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Meine Watch ist nun auf Prepare to Shipment gesprungen. Lieferzeitraum ist gleich geblieben.
 

Unzensiert

Gloster
Registriert
19.09.12
Beiträge
65
Meine Edelstahl Variante steht auf 02.10-09.10 und ist noch immer auf Bestellung wird bearbeitet. :(
 
  • Like
Reaktionen: Murmel10

salatgurke

Idared
Registriert
20.09.18
Beiträge
26
Hast du schon deine Versandbenachrichtigung von Comspot? Hatte meine gestern Abend bekommen, steht aber immer noch bei DHL die Daten wurden vom Verkäufer übertragen, nächster Schritt Start Paketzentrum...

Ja, meine Sendung ist schon unterwegs. Allerdings wegen Abholung per UPS bestellt, da ich diese dann direkt am Abend noch abholen kann.
 

Apfelbauer213

Erdapfel
Registriert
25.09.18
Beiträge
4
Hast du schon deine Versandbenachrichtigung von Comspot? Hatte meine gestern Abend bekommen, steht aber immer noch bei DHL die Daten wurden vom Verkäufer übertragen, nächster Schritt Start Paketzentrum...


Bei mir dasselbe.
Auf der Rechnung war allerdings eine Seriennummer drauf, die es lt. Apple auch gibt... schätze DHL hat die Sendungen bloß noch nicht in gewahrsam und bekommt die dann heute übergeben.
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Ja, vorgezogenes Weihnachten: Mein Ührchen ist schon unterwegs und soll in 3 Tagen kommen (vllt. auch früher?) Ich freu mich schon so.

Wann sollte denn geliefert werden?
Bei mir:
Bestellt am 14.09. um 12 Unr
Liefertermin 15.-20-10.

Andy
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich hatte - wie viele - am 14.9. ca. 9:09 Uhr bestellt und sie soll am 28. kommen.
 

hoag84

Golden Delicious
Registriert
22.09.18
Beiträge
6
Bei mir ist der Status von „Bestellung verbucht“ auf „Versand erfolgt“ gegangen. Vorbestellt bei Saturn am 14.9.
 

erikb360

Erdapfel
Registriert
26.09.18
Beiträge
1
Bei Apple steht bei meiner Edelstahl Schwarzen immer noch Bestellung wird bearbeitet und Lieferung zwischen 02-09.10. Bestellt am ersten Tag kurz nach 9
 
Zuletzt bearbeitet: