[Sammelthread] Apple Watch 4 - Vorbestellerthread

DJPoles

Erdapfel
Registriert
10.09.18
Beiträge
5
Hallo Community,

ich wollte mir die Apple Watch Series 4 vorbestellen.
Dies ist laut Apple ab Freitag, 14.09 möglich. Ab wie viel Uhr denn?
Ich habe gehört, dass man sehr schnell sein muss, wenn man seine Uhr am übernächsten Freitag (21.09, erster Liefertermin) bekommen möchte.

LG Jan
 

gravFreak

James Grieve
Registriert
09.05.12
Beiträge
134
Ab 09:00 Uhr deutscher Zeit kannst du die vorbestellen im Apple Store. Nutze am besten die App hierfür.
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Angegeben wird 09:01 Uhr, in der Apple App (Kreditkarte notwendig) klappt das in der Regel.. auf der Internetseite bricht es oft zusammen, letzten Male konnte ich dort um 09:15 bestellen (Paypal Zahlung).
Willst du die normale oder die Nike Version? Die Nike gibt es erst ab 05.10
Bin auch noch am überlegen, habe jetzt die Nike Version... nutze die Nike Zifferblätter zwar sehr selten aber möchte mir vllt die Option offen halten :D
 
  • Like
Reaktionen: ecoapple

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Ich hab ein riesen Problem und zwar hab ich mein Kreditkartenlimit schon voll ausgereizt den Monat :eek: was jetzt? Ich ruf mal an und frag ob die das temporär erhöhen können aber ich bin bei der Deutschen Bank also wohl eher nix mit "mal schnell eben so"
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
In der App kann man glaub nur mit Karte zahlen steht oben oder? Ich kann zwar meinen PayPal Account aufladen, aber dann geht's nicht mit der App? muss ich gleich mal testen^^
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Ne in der App nur mit Kreditkarte
Aber das ist doch kein „Riesen Problem“
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Doch sonst muss ich nämlich auf eBay zu total überteuerten Preisen einkaufen...
 

DJPoles

Erdapfel
Registriert
10.09.18
Beiträge
5
Willst du die normale oder die Nike Version? Die Nike gibt es erst ab 05.10
Bin auch noch am überlegen, habe jetzt die Nike Version... nutze die Nike Zifferblätter zwar sehr selten aber möchte mir vllt die Option offen halten :D

Also ist die Nike-Version eine normale AppleWatch nur mit mehr Ziffernblättern? Oder sind da auch Apps vorinstalliert?
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Lösung hast du doch oben schon geschrieben? Paypal Zahlung auf der Internet Seite, ansonsten nächsten Monat mit Kreditkarte zahlen und NICHT bei eBay kaufen... 2-3 Wochen länger warten ist doch nicht schlimm?
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Doch ich brauche dieses Teil und zwar am Tag der Veröffentlichung...
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Also ist die Nike-Version eine normale AppleWatch nur mit mehr Ziffernblättern? Oder sind da auch Apps vorinstalliert?

Ja normale Watch mit Nike Zifferblätter... Nike Run App ist zwar schon drauf, könnte man auch später auf die normale Watch installieren... nur die Nike Zifferblätter sind halt der Vorteil, also mehr für das gleiche Geld
 

DJPoles

Erdapfel
Registriert
10.09.18
Beiträge
5
Kann ich mir irgendwo die exklusive Nike-Ziffernblätter anschauen?
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ich hab ein riesen Problem und zwar hab ich mein Kreditkartenlimit schon voll ausgereizt den Monat :eek: was jetzt?
https://www.caritas.de/hilfeundberatung/onlineberatung/schuldnerberatung/schuldnerberatung

Das ist mit den spärlichen Infos und somit aus der gegebenen Finanzlagenbeurteilung, in meinen Augen der einzige Weg. Oder sich in dem Bewusstsein, das komplette Limit noch zurückzahlen zu müssen, erst gar keine neue Watch kaufen. ;)
Ansonsten wärst Du eventuell auch auf die Idee gekommen, den Saldo der Kreditkarte heute bereits durch eine Überweisung von Deinem Girokonto abzulösen. PayPal könntest Du ja auch aufladen, so wie es sich anhört.
Sind Girokonto und KK beim gleichen Institut, ist es sogar nur eine interne Umbuchung zwischen den Konten und ist in der gleichen Sekunde gutgeschrieben. Somit hast Du für den Freitag auch wieder Dein volles Limit.

Wer nutzt sonst eine KK mit den überall (auch bei der Deutschen Bank) vorhandenen exorbitanten Zinsen, wenn er den Saldo nicht direkt vom Girokonto wieder ausgleichen kann nach der KK-Zahlung? Aber gut, mag ja jeder selbst entscheiden, aber dann wird es halt eine teure Uhr. ;)
 

DJPoles

Erdapfel
Registriert
10.09.18
Beiträge
5
Ja normale Watch mit Nike Zifferblätter... Nike Run App ist zwar schon drauf, könnte man auch später auf die normale Watch installieren... nur die Nike Zifferblätter sind halt der Vorteil, also mehr für das gleiche Geld
Kann ich mir die Ziffernblätter irgendwo ansehen?
 

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Ich hab ein riesen Problem und zwar hab ich mein Kreditkartenlimit schon voll ausgereizt den Monat :eek: was jetzt? Ich ruf mal an und frag ob die das temporär erhöhen können aber ich bin bei der Deutschen Bank also wohl eher nix mit "mal schnell eben so"
Ich stand vor dem gleichen "Problem". Bei der DKB kann man aber zum Glück relativ einfach und schnell Geld von seinem Girokonto auf die KK überweisen. Jetzt ist genug Guthaben für das Xs und die AW4 drauf ;)
 
  • Like
Reaktionen: ecoapple

_123test_

James Grieve
Registriert
04.01.10
Beiträge
133
Bin auch noch am überlegen, habe jetzt die Nike Version... nutze die Nike Zifferblätter zwar sehr selten aber möchte mir vllt die Option offen halten :D
Ich mag die Ziffernblätter und werde mir auch wieder die Nike Version besorgen, 42mm LTE silber. Nur schade das man 2 Wochen länger warten muss. Der Preisanstieg 479,- > 559,- ist schon happig. Ich hatte mit 499,- gerechnet.