Du, das ist ein ähnlicher Hohn wie dass Apple bei einer Finanzierung das Gerät nicht reserviert sondern das Postident abwartet. Der Kredit ist wohlgemerkt ohne Probleme online und sofort genehmigt worden. In meinem Fall musst ich mich hinten anstellen obwohl ich freitags gleich kurz nach neun bestellt habe.Nice, Versandadresse abgeändert und nun ist die Watch um 2 Wochen nach hinten verschoben, was soll die Scheisse![]()
Naja, ich hab 2x iPhone xs und 2x Watch bestellt, das war dann doch etwas viel auf einmal. Sonst hab ich auch immer direkt bezahlt.Na hättest ja auch gleich bezahlen können.
Hab auch noch das allererste Modell der Watch - deswegen bin ich auch sehr gespannt! Zuletzt war es auf der alten Uhr echt mühselig etwas zu machen, da doch echt extrem langsam und verzögert. Hab deswegen fast nur noch als Pushnachrichtenlesen genutzt.Ich habe meine gestern von UPS erhalten und sie ist sehr geil.
Ich komme von der Urwatch, da merkt man den Performancezuwachs sehr deutlich.
Ich muss aber sagen, dass mich die Größe etwas überrascht hat, sie ist größer als gedacht. Hatte die 42mm und jetzt 44mm.
10 km weiter wegNeue Adresse vielleicht viel weiter weg?
Ich hab storniert, Lieferzeit soll ja 16 Wochen sein.An die Mediamarkt „Vorbesteller“ seid Ihr noch dabei ? oder habt Ihr alle schon storniert![]()
Da ich ja schon recht zügig am Freitag bei MediaMarkt bestellt habe und mir eine Mail geschickt wurde in der stand, dass die Uhr in der 40. KW kommen soll, habe jetzt mal noch nicht storniert und warte die 40. KW einfach mal ab, da ich sie jetzt sowieso noch nirgends direkt bekommen könnte.An die Mediamarkt „Vorbesteller“ seid Ihr noch dabei ? oder habt Ihr alle schon storniert![]()
Ich hab storniert, mir wurde nur gesagt das man sich bemüht die Bestellung so schnell wie möglich abzufertigen, eine konkrete Kalenderwoche wurde mir nicht genannt.An die Mediamarkt „Vorbesteller“ seid Ihr noch dabei ? oder habt Ihr alle schon storniert![]()
Hmm.. bei mir stand leider keine neue Lieferwoche in der Mail.Da ich ja schon recht zügig am Freitag bei MediaMarkt bestellt habe und mir eine Mail geschickt wurde in der stand, dass die Uhr in der 40. KW kommen soll, habe jetzt mal noch nicht storniert und warte die 40. KW einfach mal ab, da ich sie jetzt sowieso noch nirgends direkt bekommen könnte.