[Sammelthread] Apple Watch 4 - Vorbestellerthread

Ravenswood

Jonagold
Registriert
18.09.18
Beiträge
22
Nice, Versandadresse abgeändert und nun ist die Watch um 2 Wochen nach hinten verschoben, was soll die Scheisse

Du, das ist ein ähnlicher Hohn wie dass Apple bei einer Finanzierung das Gerät nicht reserviert sondern das Postident abwartet. Der Kredit ist wohlgemerkt ohne Probleme online und sofort genehmigt worden. In meinem Fall musst ich mich hinten anstellen obwohl ich freitags gleich kurz nach neun bestellt habe.
 

Ravenswood

Jonagold
Registriert
18.09.18
Beiträge
22
In dem Fall ist quasi auch sofort bezahlt du Schlaumeier-die Finanzierung ist sofort durchgegangen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
Die Finanzierung läuft aber, bis zum Postident, nur auf der Annahme von eingegebenen Daten.
Das ist das Problem daran.
 

Ravenswood

Jonagold
Registriert
18.09.18
Beiträge
22
Kann natürlich gut sein. Trotzdem ärgerlich - Tage dadurch verschenkt :(
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Na hättest ja auch gleich bezahlen können.
 

pippolinsky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.05.15
Beiträge
234
Ich habe meine gestern von UPS erhalten und sie ist sehr geil.
Ich komme von der Urwatch, da merkt man den Performancezuwachs sehr deutlich.

Ich muss aber sagen, dass mich die Größe etwas überrascht hat, sie ist größer als gedacht. Hatte die 42mm und jetzt 44mm.
 

Ravenswood

Jonagold
Registriert
18.09.18
Beiträge
22
Na hättest ja auch gleich bezahlen können.

Naja, ich hab 2x iPhone xs und 2x Watch bestellt, das war dann doch etwas viel auf einmal. Sonst hab ich auch immer direkt bezahlt.

Ich habe meine gestern von UPS erhalten und sie ist sehr geil.
Ich komme von der Urwatch, da merkt man den Performancezuwachs sehr deutlich.

Ich muss aber sagen, dass mich die Größe etwas überrascht hat, sie ist größer als gedacht. Hatte die 42mm und jetzt 44mm.

Hab auch noch das allererste Modell der Watch - deswegen bin ich auch sehr gespannt! Zuletzt war es auf der alten Uhr echt mühselig etwas zu machen, da doch echt extrem langsam und verzögert. Hab deswegen fast nur noch als Pushnachrichtenlesen genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MiaXS

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.09.18
Beiträge
87
Meine Watch 4 sollte zwischen 26.9. und 2.10. kommen. Heute wurde sie versendet, allerdings direkt aus China. Voraussichtliches Lieferdatum wird auf den 27.9. geschätzt. Bin gespannt...
 

Lunis

Tokyo Rose
Registriert
25.05.17
Beiträge
66
Ich wollte gerade meine Watch 4 Bestellung bei Apple anschauen, aber es geht nicht. Die Webseite meldet “
Unser Bestellstatus-Service ist momentan sehr gefragt. Versuch es bitte später noch einmal“
Ui ui ui
 

Dagget

Idared
Registriert
05.01.17
Beiträge
28
Ab wann kann man die Apple Watch 4 Nike+ bei Nike vorbestellen? Finde auf deren Homepage nur die Series 2 und 3
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
An die Mediamarkt „Vorbesteller“ seid Ihr noch dabei ? oder habt Ihr alle schon storniert
 

micxes

Gloster
Registriert
30.12.08
Beiträge
60
Hab heute morgen eine 44m Alu spacegrau mit Sportloop bestellt (Apple Store). Voraussichtlicher Liefertermin ist vom 23.10 - 30.10.
Kann man davon ausgehen, dass der Liefertermin etwas großzügig gewählt wurde und die Uhr schon eher kommt?
 

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
An die Mediamarkt „Vorbesteller“ seid Ihr noch dabei ? oder habt Ihr alle schon storniert

Da ich ja schon recht zügig am Freitag bei MediaMarkt bestellt habe und mir eine Mail geschickt wurde in der stand, dass die Uhr in der 40. KW kommen soll, habe jetzt mal noch nicht storniert und warte die 40. KW einfach mal ab, da ich sie jetzt sowieso noch nirgends direkt bekommen könnte.
 

Quanto

Morgenduft
Registriert
15.06.09
Beiträge
167
An die Mediamarkt „Vorbesteller“ seid Ihr noch dabei ? oder habt Ihr alle schon storniert

Ich hab storniert, mir wurde nur gesagt das man sich bemüht die Bestellung so schnell wie möglich abzufertigen, eine konkrete Kalenderwoche wurde mir nicht genannt.
 

salatgurke

Idared
Registriert
20.09.18
Beiträge
26
Da ich ja schon recht zügig am Freitag bei MediaMarkt bestellt habe und mir eine Mail geschickt wurde in der stand, dass die Uhr in der 40. KW kommen soll, habe jetzt mal noch nicht storniert und warte die 40. KW einfach mal ab, da ich sie jetzt sowieso noch nirgends direkt bekommen könnte.
Hmm.. bei mir stand leider keine neue Lieferwoche in der Mail.