• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch 4 - Vorbestellerthread

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Weiß jemand, wie es um den AW 4 Bestand in Hannover aussieht? :D
 

Venom.gg

Macoun
Registriert
26.05.10
Beiträge
119
Is in Frankfurt noch was zu holen? War mal jemand im laufe des Tages dort?
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Wirklich ein sehr schönes Gerät und ein tolles Upgrade, wenn man, wie ich, von der Series 0 kommt! Auf der habe ich eigentlich nur Push Mitteilungen gelesen, weil alles andere unerträglich lahm war.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-09-21 um 21.15.09.png
    Bildschirmfoto 2018-09-21 um 21.15.09.png
    1 MB · Aufrufe: 49
  • Bildschirmfoto 2018-09-21 um 21.15.36.png
    Bildschirmfoto 2018-09-21 um 21.15.36.png
    954,1 KB · Aufrufe: 45

salatgurke

Idared
Registriert
20.09.18
Beiträge
26
Naja, wie erwartet bei MM eine Verspätungsmail, habe nun bei Comspot die Apple Watch (GPS, 44mm, Space Grau & Sportarmband) bestellt, die soll dort noch lagernd sein. Mal schauen, ob ich sie nächste Woche hab:D
 

aaandryxa

Alkmene
Registriert
15.11.17
Beiträge
35
Weiß jemand, wie es um den AW 4 Bestand in Hannover aussieht? :D
Zumindest heute Morgen 10:15. Uhr waren lt. einem Mitarbeiter noch alle Modelle verfügbar.
Hatten kurz geplaudert, nach Mitternacht wird zum Online-Reservieren alles freigegeben, was tagsüber nicht im Ladengeschäft verkauft wurde. Schau also gleich in 40 min. nach, vielleicht hast Du Glück
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Es steht bei jeder Watch aktuell immer noch dran Abholung nicht verfügbar
 

Lunis

Tokyo Rose
Registriert
25.05.17
Beiträge
66
Bekommen die Apple Stores in München auch am Samstag Waren? Eine Edelstahl Gold Milanaise hätte ich gerne. Leider ein paar Sekunden später bei Apple vorbestellt und bekomme meine erst Anfang Oktober. Gestern in München waren dort nur ein paar Modelle, die mich nicht interessiert haben.
 

hoag84

Golden Delicious
Registriert
22.09.18
Beiträge
6
Bekommen die Apple Stores in München auch am Samstag Waren? Eine Edelstahl Gold Milanaise hätte ich gerne. Leider ein paar Sekunden später bei Apple vorbestellt und bekomme meine erst Anfang Oktober. Gestern in München waren dort nur ein paar Modelle, die mich nicht interessiert haben.
Welche Modelle gab es noch gestern?
 

Lunis

Tokyo Rose
Registriert
25.05.17
Beiträge
66
Im OEZ gab es ein paar von der 40mm
Genauer kann ich nicht sagen, denn ich habe nur einen kurzen Blick auf dem IPad bei denen werfen können
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Haben denn alle, die den 21.09. als Lieferdatum bekommen hatten, nun ihr Gerät auch gestern erhalten?

Hier war doch der ein oder andere, bei dem es sich verschoben hatte?
 

hoag84

Golden Delicious
Registriert
22.09.18
Beiträge
6
Ich hab es nicht bekommen, hab aber auch bei Saturn vorbestellt, war eigentlich auch zu erwarten....

War jemand heute schon im Apple Store in München und kann eine Aussage zum Bestand machen?
 

Lunis

Tokyo Rose
Registriert
25.05.17
Beiträge
66
Ich hab es nicht bekommen, hab aber auch bei Saturn vorbestellt, war eigentlich auch zu erwarten....

War jemand heute schon im Apple Store in München und kann eine Aussage zum Bestand machen?

Ich war dort gegen 10h. Seit gestern sind die Edehlstahl Watch alle ausverkauft. Auch im OEZ nichts. Und heute kommt keine Ware rein. So sagte mir die Verkäuferin
 

hoag84

Golden Delicious
Registriert
22.09.18
Beiträge
6
Ich war dort gegen 10h. Seit gestern sind die Edehlstahl Watch alle ausverkauft. Auch im OEZ nichts. Und heute kommt keine Ware rein. So sagte mir die Verkäuferin
ok, Danke für die Info. Dann heißt es wohl weiterhin warten...
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Die gleiche Info aus Frankfurt.

Erst im Laufe der Woche gibts neue Geräte. Vorher leider nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Venom.gg

hfrahmann

Idared
Registriert
21.09.14
Beiträge
29
Meine Watch wurde gerade versandt und kommt direkt aus China. Voraussichtliche Zustellung Donnerstag. :D
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Nice, Versandadresse abgeändert und nun ist die Watch um 2 Wochen nach hinten verschoben, was soll die Scheisse