• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch 4 - Vorbestellerthread

MapexOlli

Alkmene
Registriert
04.07.11
Beiträge
33
Wie schaut es denn aus, wenn man keiner der Glücklichen war und das Datum schon ein paar Wochen in die Zukunft gerutscht ist - kann ich trotzdem am 21.09. in den Store und mein Glück versuchen?
 

zuecho77

Cox Orange
Registriert
28.03.06
Beiträge
96
ich habe zwei 44mm Edelstahl mit Sportarmband bestellt um 9:03 Uhr. E-Mail kam sofort und laut Bestellübersicht werden die Uhren am 21.09.2018 eintrudeln :)
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Letztes Jahr hatte ich zu spät bestellt, und dann aber im Store glaub am Sa. nach der Veröffentlichung genau das Exemplar bekommen das ich wollte... Es kommen eigentlich laufend neue Watches rein in die Stores, man muss nur hin und wieder die Website checken und dann am besten zur Abholung im Store bestellen, nicht dass die dann weg sind ehe man da ist...
 

MapexOlli

Alkmene
Registriert
04.07.11
Beiträge
33
Okay, dann danke schon einmal. In den Store bestellen geht ja aktuell auch nicht mehr. Werde mein Glück wohl versuchen, denn ab Oktober bin ich für ein paar Monate nicht mehr postalisch zu erreichen o_O
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Ist es eigentlich auch möglich dass die Lieferzeit von meiner Bestellung bei Apple sich verkürzt? Oder ist der angegebene Lieferzeitraum immer fix ?
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Ist es eigentlich auch möglich dass die Lieferzeit von meiner Bestellung bei Apple sich verkürzt? Oder ist der angegebene Lieferzeitraum immer fix ?

Hatte ich die letzten Jahre immer mal wieder, dass sich der Liefertermin verkürzt, aber niemals nach hinten verschoben wurde ;)
 

Skybert

Alkmene
Registriert
15.07.09
Beiträge
32
Bin wohl der einzige harte Mann hier, der die Watch in Gold bestellt hat! :innocent:

Aber deshalb werde ich nicht rot. Ich stehe dazu! Hatte 3 1/2 Jahre die 1st Gen. in schwarz. Wollte mal Abwechslung. :p
 
  • Like
Reaktionen: Fatalbazooka

pippolinsky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.05.15
Beiträge
234
Ich hab auch ne silberne Edelstahl 44mm mit Sportarmband bestellt. Bänder hab ich von meiner alten noch. Liefertermin 21.09.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Ich kam dieses Jahr erstaunlich früh rein und hab nach dem iPhone noch die Apple Watch Sport in Spacegrau 44mm bestellt. Liefertermin ist der 21.09. und die Bestätigung kam um 9:05.
 
Registriert
02.05.16
Beiträge
36
Bin wohl der einzige harte Mann hier, der die Watch in Gold bestellt hat! :innocent:

Aber deshalb werde ich nicht rot. Ich stehe dazu! Hatte 3 1/2 Jahre die 1st Gen. in schwarz. Wollte mal Abwechslung. :p

Nicht ganz, hier ebenfalls Gold Edelstahl 44mm. Nachdem ich die S2 und 3 in Alu Silber hatte, musste mal was frisches her..

Soll am 21.09. kommen, bin gespannt.
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Welche Größe sollte man bei einem Handgelenkumfang von 17cm bestellen? Apple Watch 40mm?
 
Zuletzt bearbeitet:

MapexOlli

Alkmene
Registriert
04.07.11
Beiträge
33
Gerade mal mit apple gechattet - die sagen, es lohnt sich nicht in den Store zu fahren. Da würden nur Uhren aus Vorbestellungen rausgegeben o_O
 

gravFreak

James Grieve
Registriert
09.05.12
Beiträge
134
Mahlzeit,

so habe dann auch mal zugeschlagen: 44mm Groß, Nike in Space grau mit schwarzem Sport Loop Armband in der LTE-Variante. Lieferung voraussichtlich 15.-22. Oktober

so long
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Gerade mal mit apple gechattet - die sagen, es lohnt sich nicht in den Store zu fahren. Da würden nur Uhren aus Vorbestellungen rausgegeben o_O

Ja, das sagen sie. Aber es gibt auch Viele, die vorbestellen und sie dann nicht holen.

Auf diese Weise bjn ich letztes Jahr in den Store und mit einem iPhone X in meiner Wunschkonfiguration raus gegangen.
 
  • Like
Reaktionen: MapexOlli

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Silberne Edelstahl, 44mm mit Gummiband. Lieferung am 21.09. :kiss:
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
44mm / Series 4 / Aluminium Space Grau / Sport Loop Schwarz / GPS - Versand wird vorbereitet / Lieferung: 21/09/ per Express.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Edelstahl scheint dieses Jahr klar vorn zu liegen.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
740339acc669539040eef242e82f2241.jpg

Bei mir jetzt auch