• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch 4 - Vorbestellerthread

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Wenn du wie bei der S2 kein LTE brauchst, ist dein Plan gut. Dort ist sie - ja nach Tax - bestimmt etwas günstiger.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
LTE wäre super, aber O2 unterstützt es (noch?) nicht. Wäre nach heutigem Kurs 100€ billiger, die sie dann aber u.U. beim Wiederverkauf auch wieder verliert ;). Naja erst einmal morgen sehen wie es sich früh entwickelt. Habe nur 09:00 einen wichtigen Termin beim zukünftigen Arbeitgeber. Das ist erst einmal wesentlich wichtiger als die Watch.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, funkt die US-Cellular-Version hier in Europa nicht. O2 unterstützt aber inzwischen die eSIM.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
O2 unterstützt eSIM?

Leider wurden sie nicht gelistet. Wahrscheinlich haben sie keinen Vertrag mit Apple.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich glaube, ich habe das mit Vodafone verwechselt. Bin bei der T-Kom, deswegen weiß ich es nicht genau.
 

marienschatten

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.08.15
Beiträge
243
Ab dem 14.09.2018, das ist schon klar, aber ab wieviel Uhr? Bei mir steht immer nur "bald". Was ist bald?
 

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Hab meine =D Lieferung 21.09. Edelstahl Schwarz mit Gummiband ^^
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
YES am 21.9. kommt sie :D

(Series 4, 44mm Edelstahl schwarz)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Bei mir kommt leider noch, dass der Store fast fertig sei..

*edit*
09:07 Uhr: ich habe sie auch. Lieferung 21.09.
 
  • Like
Reaktionen: VanXava

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.102
Ist auf jeden Fall "ab 09:01 Uhr" :p nur ab wann sagt keiner. Noch geht nix.